Unerwünschter Virus im BH

22

Diebstahl Fetisch Masturbation Gesundheit Studentenleben

Ich bin Student und wohne in einem Wohnheim. Eigentlich bin ich sexuell recht ausgelastet, ich kann jedoch nie genug bekommen. Letztes Mal, als ich meine Wäsche in die gemeinsame Waschküche bringen wollte, hatte eine Dame des Hauses mal wieder ihre Wäsche in der […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00032674 vom 05.02.2014 um 01:12:13 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auf die Größe kommt es an!

30

anhören

Eifersucht Selbstsucht Rache Boshaftigkeit Ex

Als mein Freund mich verlassen hat, war ich am Boden zerstört, doch als er dann mit einer meiner Freundinnen zusammen war, sah ich rot. Ich wollte Rache. Ich tat so, als würde es mir nichts ausmachen und schmiedete einen Plan. Ich klärte die anderen auf und wir machten wie gewohnt einen Frauenabend in meiner Wohnung. Doch im Laufe des Abends floss einiges an Alkohol und wir lenkten die Gespräche in Richtung sexueller Erfahrungen. Und da ich wusste, dass mein Ex nicht gut bestückt ist, sprach ich besonders dieses Thema an. Die Freundin bestand zwar darauf, dass der Sex mit ihm unglaublich ist, was ich bestätigen kann, aber ich trichterte ihr ein, dass sein Penis entschieden zu klein sei. Die anderen stimmten mir darin zu, dass man mit einem Mann, der schlecht bestückt ist, keinen wirklich guten Sex haben kann. Wir redeten dann wieder über etwas anderes und nach einer Weile verschwanden die anderen. Unter normalen Umständen hätte ich mich auf die Neue meines Ex gestürzt und sie zur Sau gemacht, aber ich hielt mich zurück. Ich näherte mich ihr freundschaftlich, sah sie an und holte meinen Riesendildo. Ich erzählte ihr, dass das mein Lieblingsspielzeug war, als ich in der Beziehung war und noch einige andere Sachen. Ich trichterte ihr also regelrecht ein, dass ein kleiner Penis absolut unmöglich ist, und dass sie die Vorteile eines besser bestückten Mannes nutzen sollte.


Ein paar Wochen später meldete sich mein Ex bei mir und wollte mich unbedingt treffen. Total geknickt erzählte er mir, dass seine Freundin ihn verlassen hatte. Als ich nach dem Grund fragte, erzählte er mir zerknirscht, dass sie seit Wochen keinen Sex mehr hatten und er letztendlich erfahren hat, dass sie ihn betrügt. Als er sie darauf ansprach, kritisierte sie seine Leistung im Bett und zerstörte seinen Männerstolz vollständig. Ich tröstete ihn und er sagte, er wolle mich wieder zurück. So gesehen hat mein Plan funktioniert, aber jetzt plagt mich das schlechte Gewissen und ich habe ihm gesagt, dass ich erst darüber nachdenken müsste. Es tut mir leid, dass ich die beiden aus Eifersucht auseinandergebracht habe. Zwischen ihnen wäre es gut gelaufen, und wenn ich meiner Freundin nicht diesen Floh ins Ohr gesetzt hätte, wären sie wahrscheinlich auch heute noch glücklich. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00032673 vom 04.02.2014 um 11:38:36 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kein Bier für Frauen

48

anhören

Vorurteile Trunksucht

Kein Bier für Frauen
Ich (m/25) möchte beichten, dass ich Bier trinkende Frauen abstoßend finde. Bier ist für mich etwas Derbes und mit dem Bild einer schönen, femininen Frau einfach nicht vereinbar. Mit Bier assoziiere ich einen ungepflegten, glatzköpfigen Fettsack mit haarigem Bierbauch, der grölend auf der Couch vorm Fernseher sitzt, Fußball guckt und sich dabei an seinen Eiern kratzt. Oder einen Penner in der S-Bahn mit Bierfahne. Es tut mir leid, wenn das sexistisch ist, aber Frauen, die Bier trinken, törnen mich so ab, dass sie bei mir gleich unten durch sind. Ich dagegen trinke ganz gerne mal ein Bier.

Beichthaus.com Beichte #00032668 vom 03.02.2014 um 22:14:59 Uhr (48 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Steuerfahndung beim Zahnarzt

28

anhören

Zorn Rache Boshaftigkeit Arbeit

Ich (w/43) möchte beichten, dass ich meinen ehemaligen Arbeitgeber (Zahnarzt) in erhebliche Schwierigkeiten gebracht habe. Bis vor zwei Jahren war ich bei ihm als Zahnarzthelferin angestellt. Gegen Ende meiner Tätigkeit habe ich mich neben der Stuhlassistenz vorwiegend um die Büroarbeit gekümmert. Mit seinen privaten Einkommensverhältnissen war ich natürlich nicht direkt beschäftigt, aber ich konnte abschätzen, dass er über ein jährliches Einkommen von ungefähr 250.000 bis 300.000 Euro verfügte. Ich wusste auch, dass er zwei Konten bei Schweizer Banken hatte, auf denen vermutlich Wertpapiere in Millionenhöhe lagen. Ich war schon ein bisschen neidisch, das muss ich zugeben, aber ich hätte damit gut leben können, schließlich hatte ich ja einen sicheren Arbeitsplatz, auch wenn das Einkommen nicht unglaublich hoch war. Aber eines Tages teilte mein Chef mir mit, dass ich mich nach einem neuen Arbeitsplatz umsehen sollte - er stünde aufgrund der gesetzlichen Änderungen so unter Druck, dass er Personal abbauen müsse. Ein Jahr später war ich gekündigt und aufgrund meines hohen Alters wollte mich niemand mehr einstellen. Kurz darauf habe ich dann erfahren, dass er nach meinem Rausschmiss wieder eine Helferin eingestellt hat. Frisch aus der Ausbildung und mit einem deutlich niedrigeren Gehalt als meinem. Ich habe einen unbändigen Hass auf dieses geldgierige Schwein entwickelt. In meiner Wut habe ich dem Finanzamt dann einen anonymen Tipp mit ein paar Informationen aus meiner Tätigkeit gegeben. Drei Monate später hat die Steuerfahndung seine Wohnung und die Praxis durchsucht, und eine ehemalige Kollegin berichtete mir, dass er einige Sorgenfalten bekommen hatte. Auch die Stimmung in der Praxis war wohl bedrückt und gereizt. Es tut mir ja schon ein bisschen leid, aber bestimmt bleibt ihm noch genug für ein Leben in Saus und Braus.

Beichthaus.com Beichte #00032666 vom 02.02.2014 um 19:00:40 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Diebstahl in der Diskothek

15

anhören

Diebstahl Boshaftigkeit Zorn Rache Trunksucht

Mein Ex, der sich vor drei Jahren von mir trennte, hat mich damit abserviert, dass er mir an den Kopf knallte, dass er mich sieben Mal mit der Bedienung unserer damaligen Lieblings-Diskothek betrogen hat. Da ich herausfand, wer sie war und sie es dann auch noch für nötig hielt, mich als dumm und hässlich zu betiteln, habe ich es ihr heimgezahlt. In diese Diskothek setzte ich daher nur noch einmal einen Fuß und es war der beste Abend, den ich dort je erlebt habe. Wir klauten, als sie beschäftigt war, aus ihrer Bar zwei Flaschen Wodka, eine Flasche Rum und etwas Geld. Es war wirklich ein sehr lustiger Abend. Wir haben sogar eine der Wodka-Flaschen verschenkt, weil wir sie nicht mehr geschafft haben. Eine Woche später erfuhr ich dann, dass sie entlassen wurde und den Schaden ersetzen musste. Der Betreiber war offenbar sicher, dass sie die Sachen genommen hat, da so etwas wohl schon öfters vorgekommen war. Inzwischen weint mein Ex mir hinterher und ich genieße sein Leid, schließlich ist er selbst schuld daran!

Beichthaus.com Beichte #00032664 vom 02.02.2014 um 19:05:05 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge