Vergewaltigung in der Ehe

41

Missbrauch Verzweiflung Sex

Mein Mann (30) will oft Sex, wenn ich (27) keinen Sex will oder Schmerzen habe, beispielsweise wegen einer Blasenentzündung oder einem Pilz. Es kam schon einige Male vor, dass mein Mann mich mit körperlicher Gewalt zum Sex gezwungen hat. Jedoch widerstrebt es mir, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00036396 vom 19.08.2015 um 13:37:39 Uhr (41 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lügner mit wenig Selbstbewusstsein

7

anhören

Lügen Falschheit

Ich weiß, dass meine Beichte bei Weitem nicht so schlimm oder gravierend ist wie bei anderen Menschen hier, mir ist es allerdings wichtig, das loszuwerden. Ich würde auch gerne wissen, ob ich der Einzige bin, der das tut: Ich lüge! Nicht manchmal, und nur zu bestimmten Personen, sondern fast gegenüber allen Menschen - beinahe immer. Meistens sind es eigentlich nur unwichtige Geschichten oder eigentlich total belanglose Übertreibungen und erfundene Alltags-Geschichten. Da ich ein relativ reflektierender Mensch bin, habe ich für mich natürlich schon eine Antwort gefunden: Ich vermute stark, dass ich unterbewusst denke, ich sei nicht gut genug und müsste mich immer ein bisschen besser darstellen und quasi meine Fehler schönreden.

Beichthaus.com Beichte #00036394 vom 19.08.2015 um 03:18:26 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Endlich wieder was erleben!

12

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Selbstsucht Dating

Ich habe eine junge Frau im Internet kennengelernt, mit der ich mich nächste Woche für zwei Tage treffen werde, obwohl ich eine Freundin habe. Meiner Freundin werde ich erzählen, dass ich zu einem Freund auf den Campingplatz fahren werde. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, was bei meinem Treffen passieren wird. Eventuell wird es jedoch zu Sex kommen. Ich möchte gerne einmal wieder wilden Sex haben, da es zwischen meiner Freundin und mir im Bett inzwischen nicht mehr so gut läuft. Ich habe auch mit meiner Freundin gesprochen, dass ich wieder einmal wilden Sex haben möchte, jedoch gab es bisher in keiner Weise Besserung. Ich möchte hiermit bereits im Voraus beichten, dass ich vermutlich meine Freundin hintergehen werde.

Beichthaus.com Beichte #00036393 vom 19.08.2015 um 00:46:45 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum ich gegen Wirtschaftsflüchtlinge bin

34

anhören

Vorurteile Zorn Ungerechtigkeit Politik Gesellschaft Bischoffen

Warum ich gegen Wirtschaftsflüchtlinge bin
Ich möchte gerne beichten, dass ich mich in meinen jungen Jahren schon als Flüchtlingsgegner verstehe. Bevor ihr mir jetzt den Kopf abreißt: Ich habe gute Gründe. Ich wohne in einem kleinen Dorf, dort wurden uns vom Land Notunterkünfte aufgezwungen. Wir mussten alle Kleider spenden, weil die Stadt nicht hinterherkam. Meine Oma traut sich nach 18 Uhr nicht mehr in die kleine Innenstadt, weil dort Banden herumziehen und die Leute anpöbeln. Ich habe das selbst an mir erlebt.

Und das Beste ist: Von denen ist kein einziger Syrer oder Wirtschaftsflüchtling aus dem Balkan. Das sind alles Afrikaner, die weder Deutsche noch vernünftig Englisch sprechen und auch kein Interesse daran zeigen - zumindest der größte Teil. Besser noch, jeder, den man fragt, antwortet damit, dass er seine gesamte Familie nachholen will. Ich bitte nicht um Absolution, da ich es nicht falsch finde, mich gegen Wirtschaftsflüchtlinge zu engagieren. Für Kriegsflüchtlinge sollte unsere Türe immer offen stehen, wenn ich jedoch durch Köln Kalk fahre und dort den absoluten Verfall der deutschen Infrastruktur und Kultur erlebe, weil der Stadtteil mittlerweile zu Neu-Bagdad verkommen ist, kotzt mich das nur noch an.

Beichthaus.com Beichte #00036390 vom 18.08.2015 um 20:35:06 Uhr in Bischoffen (34 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mannsweiber in Schlabberklamotten

8

anhören

Ungerechtigkeit Vorurteile Feigheit

Ich (w/26) bin wohl das, was man ein Mannsweib nennt. Ich sehe nicht aus, wie man sich das typische Mannsweib vorstellt, kleide mich weiblich und lebe in einer heterosexuellen Beziehung - meine Gestik, Sprechweise und Gangart sind allerdings nicht gerade prinzessinnenhaft. Ich war von klein auf so. Hing lieber mit Jungs rum, kleidete mich männlich und identifizierte mich immer mehr mit männlichen Vorbildern oder Charakteren als mit weiblichen. Mein langjähriger Freund hat es geschafft, dass ich meine Weiblichkeit angenommen habe und mich seit einigen Jahren gerne körperbetont und weiblich kleide. So weit wäre das alles eigentlich kein Problem, wenn ich dasselbe Verhalten bei anderen Frauen nicht so furchtbar ätzend fände. Da ich nicht so wirken will, reflektiere ich mein Verhalten ständig und versuche mich anders zu geben, was ziemlich anstrengend und zudem von mäßigem Erfolg gekrönt ist. Es wird halt doch immer komisch geguckt, wenn Frau sich nicht wie Frau verhält.

Beichthaus.com Beichte #00036388 vom 18.08.2015 um 18:22:53 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge