Der Homie des Ex

9

anhören

Selbstsucht Verzweiflung Begehrlichkeit Ex Partnerschaft Bad Homburg

Ich (w/21) möchte beichten, dass ich eine Schlampe bin. Ich nahm immer an, dass nur Assi-Tussen so sind, aber da habe ich mich getäuscht. Vor einem anderthalben Jahr hatte ich eine grauenvolle Beziehung mit einem arroganten Schnösel, dem ich egal war und dem nur seine "Homies" wichtig waren. Nachdem ich mich von ihm getrennt hatte, bekam ich immer wieder Beleidigungen und Mobbing-Attacken seinerseits zu spüren. Eines Tages traf ich rein zufällig in der Stadt seinen besten "Homie". Wir verstanden uns auf Anhieb super und trafen uns dann öfter. Wir wurden richtig gute Freunde. Bis sich irgendwann mehr daraus entwickelte - wir wollten beide keine Beziehung und beschlossen, eine Art Freundschaft mit Zusätzen. Er fühlte sich seinem Kumpel, meinem Ex, gegenüber total schuldig, denn der bekam irgendwann Wind von der Sache. Ich fand das Ganze nur herrlich, da der Kumpel - auf den er so gebaut und mir vorgezogen hatte - ihm so in den Rücken fiel. Doch nach gut einem halben Jahr entwickelte ich Gefühle für den "Homie" meines Ex. Er beendete die Sache dann jedoch und brach mir das Herz. Objektiv betrachtet geschah mir das Recht. Das ist jetzt schon fast zwei Jahre her und ich bin immer noch nicht ganz darüber hinweg. Ich hatte schon zwischendurch eine Beziehung, doch so geliebt wie ihn habe ich seitdem keinen.

Beichthaus.com Beichte #00034858 vom 14.01.2015 um 15:03:49 Uhr in 61350 Bad Homburg (Königsteiner Straße) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die eifersüchtige Katze

13

anhören

Engherzigkeit Morallosigkeit Eifersucht Tiere

Ich habe gestern unsere Katze ausgesetzt. Sie wurde zunehmend aggressiv und eifersüchtig. Ich verstand mich einfach nicht mit ihr. Meine Freundin ist deshalb sehr traurig und ich verstehe sie auch, doch es ging einfach nicht mehr. Vergebt mir.

Beichthaus.com Beichte #00034857 vom 14.01.2015 um 11:00:10 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich hasse meine Wohnung!

15

Hass Zorn Unreinlichkeit Ekel

Ich (m/36) hasse meine Wohnung. Die Bude ist laut, hellhörig, zugig und auf Kriegsschutt erbaut. Wenn ein Laster vorbeifährt, spüre ich ihn, bevor ich ihn höre. Als kurz vor Weihnachten mal zwei Panzer, auf der Straße fuhren, dachte ich, das Haus stürzt ein. Ich […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00034853 vom 13.01.2015 um 22:05:25 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man treu bleibt

15

anhören

Masturbation Begehrlichkeit Fremdgehen Partnerschaft

Ich (m/29) muss etwas beichten. Heute Morgen schrieb mich eine alte Bekannte an, mit der ich vor meiner aktuellen Beziehung ziemlich wilden und versauten Sex hatte, und fragte mich, ob ich nicht mal wieder Zeit habe. Ich druckste ein wenig herum und war innerlich gespalten. Einerseits sehnte ich mich sofort nach dem harten und versauten Sex mit dieser Person, andererseits liebe ich meine Freundin und will ihr so etwas nicht antun. Aber gegen die innere Zerrissenheit konnte ich nichts tun. Der Sex mit meiner Freundin ist auch gut und sie versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen, aber der Sex mit dieser Person war einfach etwas Unbeschreibliches und Ungehemmtes, wie man es in einer Beziehung, glaube ich, nicht haben kann. Schlussendlich habe ich meine Freundin nicht betrogen, aber ich glaube nur aus einem Grund - und das ist meine Beichte: Ich habe meine Freundin nur nicht betrogen weil besagte Person, vermutlich um mich scharfzumachen, mir eindeutige Bilder, die keinen Platz für Fantasie ließen, geschickt hat. Aufgegeilt von diesen Bildern bin ich schnurstracks ins Badezimmer gelaufen und habe mich selbst befriedigt, während meine Freundin vor dem Fernseher saß. Kaum war ich fertig, war jegliche Lust am "Fremdgehen" verflogen.

Beichthaus.com Beichte #00034851 vom 13.01.2015 um 02:35:15 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Nachteile eines großen Penis

31

anhören

Vorurteile Ungerechtigkeit Zetel

Die Nachteile eines großen Penis
Ich möchte beichten, dass mir das aktuelle Foto der Sängerin Zara Larsson, die ich vorher nicht kannte, auf die Nerven geht. Ich spreche von dem Foto, auf welchem sie ihr Bein in ein Kondom gesteckt hat und das Ganze mit "To all the guys saying my dick is too big for condoms. TAKE A SEAT!" kommentiert. Ich habe einen größeren bzw. breiteren Penis und habe deswegen sehr große Probleme mit normalen Kondomen. Natürlich passt ein Bein rein, schließlich kennen wir ja alle den "Gag", sich ein Kondom über den Kopf zu ziehen und mit der Nase aufzupusten. Aber ein Penis ist nun einmal kein Körperteil welches aus Knochen besteht - wenn ich mir ein normales Kondom anziehe, ist ganz schnell die Luft raus, weil es einfach abschnürt und allein das Aufziehen ist immer eine Qual.

Und bevor sich in den Kommentaren der Mund fusselig geschwafelt wird: Ja, ich habe geschützten Sex, allerdings mit speziellen Kondomen, die es für unwesentlich mehr Geld im Internet gibt. Mich nerven diese Damen, die behaupten, dies wäre nur Machogehabe jedes Mal aufs Neue. Vielleicht ist das bei manchen tatsächlich nur Gehabe, aber bei mir und vielen anderen nicht!

Beichthaus.com Beichte #00034850 vom 13.01.2015 um 02:28:33 Uhr in Zetel (31 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge