Strafe für den Ordnungsfreak

12

Boshaftigkeit Auto & Co. Unfall

Letztens habe ich einen Kumpel nach Hause gefahren und habe vor seinem Haus angehalten. Das befindet sich in einer verkehrsberuhigten Zone. Wir haben noch kurz über nebensächliche Sachen geredet, als dann ein etwa 50-jähriger Mann vorbeifahren wollte. Der Mann hatte genug Platz, rechts von mir vorbeizufahren, tat dies aber nicht. Stattdessen betätigte er ständig die Lichthupe. Ich leuchtete zurück, dass er gefälligst vorbeifahren solle, jedoch fing er nochmal mit der Lichthupe an. Als er bemerkte, dass wir darauf nicht reagierten, fing er dann schließlich zu Hupen an. Nach mehrmaligem Hupen fuhr er dann doch an das Beifahrerfenster vor und brüllte uns an, weil wir angeblich die Straße versperren. Wir entgegneten, dass da doch genug Platz wäre, um vorbeizufahren. Er jedoch regte sich noch mehr auf und meinte, dass er da nicht vorbei fahren dürfte, weil er dann über Privatgrundstück fahren müsste. Ich erwiderte, dass das doch total egal wäre und es niemanden interessiere. Er brüllte uns weiter an! Ich zeigte ihm den Stinkefinger und wies ihn darauf hin, dass ich, im Gegensatz zu ihm, hier stehen darf, er aber jetzt ja doch auf den Privatgrundstück steht. Außerdem ist Hupen innerorts genauso verboten und er hat somit schon zwei Ordnungswidrigkeiten begannen. Er brüllte wie ein Affe, fuhr los und knallte in ein Auto, das gerade rückwärts aus der Einfahrt geschossen kam. Ich und mein Kumpel haben uns kaputt gelacht. Der Fahrer des anderen Autos war ein Jugendlicher und kam ohne zu gucken aus der Ausfahrt heraus. Der Opa war der Meinung, dass die Schuld nicht bei ihm lag und rief die Polizei. Als die Polizei ankam, haben wir als Zeugen ausgesagt, dass der Opa viel zu schnell losgefahren ist und dass es seine Schuld gewesen ist. Außerdem habe er vor dem Unfall wie wild rumgehupt. Die Polizisten holten darauf einen Alkoholtester und beide Fahrer mussten pusten. Wie sich herausstellte, hatte der Jugendliche 0,0 und der Opa 0,6 Promille. Sie nahmen ihn mit aufs Revier. Der Jugendliche dankte uns und freundete sich mit uns an. Er stellte sich heraus, dass er ein Kiffer ist und gerade erst zwei dicke Joints durchgezogen hatte! Wir haben uns vor Lachen weggeschmissen. Außerdem können wir ab jetzt, wenn wir was zu kiffen haben wollen, immer kostenlos bei ihm rauchen. Tja, lieber Mr. Ordnungsfreak! Hättest du wegen dem Privatgrundstück nicht so einen Wind gemacht, wäre dir einiges erspart geblieben. Das haste davon! Was für ein schöner Tag das doch war!

Beichthaus.com Beichte #00022803 vom 21.09.2007 um 18:36:48 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

10 Sünden und immer noch Hoffnung!

5

Otterndorf

Bei mir hat sich in der ganzen Zeit auch so einiges angehäuft, was ich zu beichten habe und was ich noch niemandem erzählt habe, da es mir zu peinlich ist.
1) Ich habe eine Ausbildung bei der Polizei gemacht und bin rausgeworfen worden weil ich beim Klauen erwischt wurde.
2) Wir haben uns im Karneval als Polizisten verkleidet (mit den Uniformen von meinem Dad) und wir sind in einem Auto gefahren und haben Leute herausgewunken, die dann auch rausgefahren sind. Später sind wir in eine Prügelei geraten und die echten Grünen kamen und haben uns auf die Wache mitgenommen.
3) Meine Freundin habe ich beim Fremdgehen erwischt, dann habe ich ihre Bude verunstaltet. Daraufhin kamen schon wieder die Polizisten (der eine kannte meinen Dad) und nahmen mich mit. Ich durfte eine Nacht in der Zelle ruhen. Am Morgen haben mich meine Eltern abgeholt.
4) Ich bin in der Früh 120 Km entfernt bei meinem Verhältnis aufgewacht. Als ich sie gefragt habe, wie ich dahin komme sagte sie mir, dass ich mit dem Auto gefahren wäre. Leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern, weil ich zu blau war.
5) Wir haben bei uns eine junge Frau daheim aufgenommen, die keine Kohle hatte, die Miete zu zahlen und haben sie bei uns putzen lassen. Später haben wir sie in einen Nobelclub gefahren, um dort ein wenig Geld zu verdienen. Ich glaube man nennt so etwas Zuhälterei.
6) Als ich meinen Führerschein das zweite Mal wegen Alk verloren hatte, habe ich meine Strafzettel, die ich während der Zeit ohne Lappen bekommen habe, einfach zurückgeschickt und behauptet, ich wüsste nicht mehr, wer mit meinem Auto gefahren sei, denn ich habe es immer verliehen.
7) Ich bin beim Poppen im Reisebus erwischt worden und meine ganzen Arbeitskollegen saßen in dem Bus. Wir hatten uns im Klo eingesperrt. Scheiß Skifreizeiten und Jagatee.
8) Meine Ex ist mit einem anderen durchgebrannt dann habe ich das Sozialamt angerufen und behauptet, dass sie bei ihm wohnt und in einer eheähnlichen Verbindung. Das Amt hat ihr die Sozialhilfe dann gekürzt.
9) Auf einer weiteren Skifreizeit bin ich früh aufgewacht und habe mich gewundert warum lauter Handtücher auf dem Boden liegen. Meine Freundin erzählte mir, dass ich in der Nacht das Klo nicht mehr gefunden habe und einfach ins Zimmer gepinkelt habe.
10) Als ich in Therapie gehen sollte wegen meinem Alkoholproblem bin ich einige Male hin und habe bemerkt, dass die Krankenkasse mir das Geld überweist, wenn ich eine Rechnung einreiche. Ich habe die Rechnung dann selbst geschrieben und bin nicht mehr in Therapie. Die Kasse hat mir das Geld fleißig überwiesen und es bis heute nicht bemerkt. Jetzt ist es auch schon verjährt. Mir würde noch mehr einfallen aber mir geht es jetzt schon besser, nachdem ich das geschrieben habe. Übrigens ich saufe jetzt nicht mehr und rauche auch nicht mehr und bin meiner Freundin treu. Es gibt noch Hoffnung!

Beichthaus.com Beichte #00022802 vom 21.09.2007 um 18:02:35 Uhr in Otterndorf (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Eine Latte im Sportunterricht

3

Peinlichkeit Sport

Eine zeitlang war meine größte Angst, dass ich im Schulsportunterricht eine Latte bekomme, was wegen den Sporthosen bestimmt leicht zu sehen gewesen wäre. Zum Glück habe ich diese Phase gut überstanden. Im Nachhinein bin ich mir sogar sicher, dass es fast allen anderen männlichen Personen wohl ähnlich ging. Man wir hatten aber auch einige Schnitten in unserer Klasse, meine Fresse.

Beichthaus.com Beichte #00022794 vom 21.09.2007 um 07:02:52 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Richtige Liebe mit 30 Jahren

9

Begehrlichkeit Maßlosigkeit Partnerschaft

Ich beichte, dass ich das erste Mal in meinem Leben (fast 30) richtig liebe. Womit ich meine bisherigen Liebschaften, anders kann ich sie jetzt retrospektiv nicht nennen, zugleich zu Statisten in meinem Leben mache. Wie ich das weiß? Was ist diesmal anders? Täglich fühle ich das unbändige Bedürfnis, Mails wie folgende zu verfassen: Weißt du, manchmal denke ich mir müssten doch irgendwann die Ideen ausgehen oder ich befürchte, dass ich mich im Ausdruck meiner Gefühle zu dir wiederholen könnte, doch dies ist nicht der Fall, du bist mir ein Quell unerschöpflicher Inspiration und auch der Selbst-Motivation. Ich neige fast zu sagen, so muss sich Beethoven gefühlt haben als er Schillers "Ode an die Freude" vertonte, nur dass sich die freigesetzte Energie nicht, wie bei ihm, in solch musikalisch/künstlerisch-kreativer Manier manifestiert sondern sich endogen in mir selbst verteilt und sich in Form von eben genannter Inspiration entfaltet. Diese ist in ihrer Qualität viel polyvalenter, sie adaptiert sich an meine prioritären Interessen und gibt ihnen den nötigen Vorwärtsschub. Darum übertreibe ich nicht, wenn ich sage, dass ich dir zu danken habe, dafür dass du bist, dass du bist wie du bist, wo du bist und auch zu meinem Glück, meiner Freude ein bisschen für mich bist. Ich habe, besser gesagt hatte manchmal den Eindruck du glaubtest, ich meinte es nicht wirklich ernst, ich wäre, was Beziehungen und Frauen anbelangt, so etwas wie ein Trophäensammler, doch tatest du mir Unrecht, ich war ein Suchender, eigentlich wie jeder vergeblich Suchende eine bemitleidenswerte Kreatur, bis ich dich traf, womit meine Suche einen neuen Sinn bekam, drum glaube mir, wenn ich dir sage dass du es bist, was ich brauche und nicht mehr.

Beichthaus.com Beichte #00022784 vom 21.09.2007 um 01:27:30 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Soße im Joghurt

5

Ekel Unreinlichkeit Schule Ernährung

Ein Kumpel hat sein Sperma mit einer Spritze aufgezogen. Als gestern unser Mathelehrer in der kurzen Pause zwischen zwei Stunden draußen war, hat er - wie schon so oft - seinen Joghurt vorne auf seinem Tisch stehen lassen. Mein Kumpel hat die Chance genutzt und hat mit der Spritze durch das Preisschild auf dem Deckel des Joghurtbechers gestochen und die Soße in den Joghurt gespritzt. Meistens isst unser Lehrer das Zeug dann irgendwann in der Stunde, während wir über irgendwelchen Aufgaben hängen. Gestern aber leider nicht, da hat er es nach der Stunde wieder in seine Tasche gepackt, verdammte Kacke! Wir haben hinterher lang drüber diskutiert und uns ausgemalt, wie er es isst. Ich hoffe so sehr, dass der die Soße geschluckt hat, denn der Typ ist echt der letzte Arsch. Ein bisschen schäme ich mich dafür, aber nicht so sehr. Morgen haben wir wieder bei ihm Unterricht, mal sehen, ob er was sagt.

Beichthaus.com Beichte #00022764 vom 20.09.2007 um 16:11:46 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000