Feueralarm ausgelöst

24

anhören

Dummheit Missbrauch Vandalismus Schule

Ich (w/29) möchte beichten, dass ich damals in der Berufsschule Feueralarm ausgelöst habe. Jeder weiß ja, dass man die Knöpfe nicht grundlos betätigen darf, aber ich wollte halt mal gucken, wie viel Kraft man aufwenden muss, um das Glas kaputt zu kriegen.
Alle Mädels (Ausbildung zur Arzthelferin) standen also vor der Klasse und warteten auf den Lehrer. Einige von uns saßen im angrenzenden Treppenhaus. Da war auch der besagte Alarmknopf. Ich lehnte mich an die Wand und mir kam diese blöde Idee. Zuerst hab ich nur mit einem Finger gegen das Glas gedrückt. Ist natürlich nix passiert. Dann kamen noch die restlichen Finger dazu und ich drückte schon sehr kräftig. Das Glas wollte immer noch nicht nach geben. Ich muss dazu sagen, dass ich mir überhaupt keine Gedanken darüber gemacht habe, was passiert, wenn ich das Glas kaputt kriege. Ist ja logisch, dass dann der Alarm ausgelöst wird, aber ich war halt echt zu sehr mit meinem Vorhaben beschäftigt, um die Folgen zu sehen.
Nun war ich doch echt etwas angepisst, dass das Glas nicht nach gegeben hat, und gab dem Glas mit meinem Ellenbogen einen kurzen, aber heftigen Stoß. Und was soll ich sagen? Das Glas ging kaputt, dabei wurde der Knopf gedrückt und das tierische Jaulen ging los. Die Mädels, die mit mir im Treppenhaus standen, guckten mich nur an und wir verließen wortlos das Schulgebäude.
Dann haben wir die Zeit für eine extra Raucherpause genutzt und sind dann nach 30 Minuten alle in den Unterricht gegangen.


Alle aus meiner Klasse wussten, dass ich dafür verantwortlich war. Unser Lehrer kam in die Klasse und befragte uns. Ich war kurz davor Tod umzufallen vor Angst. Nun kam nämlich die Erkenntnis, was alles auf mich zukommt, wenn mich einer verpfeift. Zum Glück guckten alle nur ganz entsetzt und heuchelten rum von wegen: Wer war das denn? Geht ja gar nicht! Ich war echt überrascht, dass selbst die übelsten Streberinnen nix gesagt haben.

Beichthaus.com Beichte #00027878 vom 03.06.2010 um 12:34:16 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrunken von der Polizei aufgegriffen

52

anhören

Trunksucht Zorn Waghalsigkeit Peinlichkeit Köln

Letzte Woche habe ich (w/18) mit ein paar Freunden am Fluss gechillt. Wir haben Wodka und Bier getrunken. Ich war später ziemlich besoffen, so wie jedes Wochenende. Ich bin dann mit meiner besten Freundin und ihrem Verlobten zu ihr gefahren, um schlafen zu gehen. Wir waren im Haus und plötzlich musste ich lachen, was nicht gut angebracht war, da die Eltern und die Oma am schlafen waren. Meine beste Freundin ermahnte mich deswegen, worauf ich dann einen Ausraster bekam. Ich haute ab. Der Weg in die nächste Stadt, ich befand mich in einem Dorf, war ziemlich lang, also zog ich meine Schuhe aus. Ich hab alle Autos angehalten, weil ich nicht nach Hause laufen wollte. Wenn ich was getrunken habe, bin ich mutig. Irgendwann fühlte ich mich verfolgt und habe den Freund und Helfer angerufen. Die wollten nicht kommen, also kam ich auf die Idee an Türen zu klingeln. Natürlich habe ich auch dort keine Hilfe bekommen. Ich machte mich weiter auf den Weg und hatte auf einmal Angst. Der Alkohol hat nachgelassen. Dann kam die Polizei und sie nahmen mich mit. Ich musste im Polizeipräsidium auf meine Mutter warten, da mein Wohnsitz 40 Kilometer entfernt liegt. Die Polizisten waren sehr freundlich und haben mir sogar ein Ladegerät für mein Mobiltelefon, was fast leer war, gegeben. Irgendwann beschloss ich meine Schuhe wieder anzuziehen und ein Buch zu lesen, da ich meine Schulsachen dabei hatte. Ein Polizeibeamter kam und meinte ich hätte eine Fahne und wie viel ich denn getrunken habe. Ich meinte nur ein paar Bier, worauf ich dann ein Alkoholtest machen musste. Ich dachte da wird nicht viel angezeigt, da ich mir ziemlich nüchtern vor kam. Als ich mit dem Blasen fertig war, guckte mich der Beamte erstaunt an und meinte: "Boah, mit 1,6 Promille könnte ich nicht Franz Kafka lesen."

Beichthaus.com Beichte #00027873 vom 01.06.2010 um 22:05:50 Uhr in Köln (52 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Meine Kollegin im Singleportal

45

anhören

Falschheit Lügen Begehrlichkeit Kollegen Internet

Bei der Partnersuche auf einem großen Single Portal habe ich das Foto einer Kollegin gesehen. Ich konnte es kaum glauben das diese Frau auf Partnersuche ist. Sie ist verdammt attraktiv und ich selbst habe mich nicht getraut Kontakt mit ihr aufzunehmen, da sie auch sehr kühl und selbstbewusst herüberkommt. Da ich mehr über sie wissen wollte habe ich mich kurzerhand bei diesem Portal angemeldet, natürlich ohne meine Herkunft preis zugeben, eigentlich wollte ich ja nur einige Private Infos haben. Ich dachte, dass mir dies eine persönliche Kontaktaufnahme erleichtert. Jetzt circa drei Monate später weiß ich das dies der größte Fehler war den ich machen konnte. Die persönliche Kontaktaufnahme hab ich Pfeife mir verkniffen aus Angst einen Korb zu bekommen. Als fiktiver Partner klappt alles bestens. Wir chatten jetzt fast täglich. Irgendwie verstehen wir uns blind, sie ist nicht die Männer mordende Frau für die ich sie gehalten habe, sie ist feinfühlig und umsichtig. Das kühle Verhalten hat sie sich zugelegt um die ewig nervenden und faden Anmachen der sich überschätzenden Männer nicht weiter ertragen zu müssen. Kurzum sie ist nicht so wie sie anfänglich auf einen wirkt. Ich werde wohl die online Beziehung aufgeben müssen, chatten und simsen ist ok. meine Ausreden um uns nicht zu treffen und um nicht persönlich ans Telefon gehen zu müssen werden langsam unglaubwürdig. Sie hat schon angezweifelt, dass ich Single bin weil ich mich so zurückhalte. Und das beknackte ist das sie mich auf Arbeit angesprochen hat weshalb ich mich ihr gegenüber so komisch Verhalte. Ich glaube ja nicht das sie weiß wer ich bin aber das Wissen um ihre Person muss mein Verhalten ihr gegenüber verändert haben. Haben leider auch schon andere bemerkt nur ich scheine nichts zu schnallen. Ich glaube wenn mir jeder vergibt sie wird es nie tun. Wir haben so viel Spaß wenn wir uns schreiben, sie ist schon ein Teil von mir geworden und ich glaube wir wissen so viel voneinander beziehungsweise ich von ihr. Wie soll ich ein Ende machen und mit meinem Wissen einen unbefangenen Anfang. Kann ich nur gewinnen oder bin ich der Verlierer auf der ganzen Linie?

Beichthaus.com Beichte #00027870 vom 31.05.2010 um 22:51:20 Uhr (45 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliebt in eine Prostituierte

33

Prostitution Verzweiflung Liebe

Ich habe da ein Problem und weiß einfach keinen Ausweg. Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Folgendes ist vorgefallen: Mein Kumpel und ich (beide Single) haben uns dazu entschlossen in einen Pauschalclub zu gehen, so etwas […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027868 vom 31.05.2010 um 17:57:23 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Jungfräulichkeit verloren

60

Neugier Wollust Ebikon

Ich (w/22) habe vor ein paar wenigen Stunden meine sorgsam gehütete Jungfräulichkeit an einen 48-jährigen Typen aus dem Internet verloren. Einfach, weil ich auf einmal verdammt rattig war und dieser Typ mich angeschrieben hat und bei uns um die Ecke wohnt. Jetzt […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027859 vom 28.05.2010 um 09:07:04 Uhr in Ebikon (60 Kommentare).

Gebeichtet von Dime
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht