Meine Abrechnung mit dem System

8

Engherzigkeit Hass Ungerechtigkeit Gesellschaft Baesweiler

Wie soll ich bitte beichten, wenn ich mit der Beichte gegen keine moralischen oder strafrechtlichen Grundsätze verstoßen darf? Höchst wahrscheinlich werde ich wohl das beichten wollen, was mich belastet (eigentlich belastet mich das ja nicht, aber es geht ums Prinzip) und nicht, dass ich alten Menschen über die Straße helfe, jeden Sonntag die Straße kehre und Kindern Schoko-Bons schenke.
Ich bin der Meinung das Kinder verarmter asiatischer Staaten ein Recht auf Arbeit haben und unterstütze das mit dem Erwerb auschließlich handgefertigter Textilien aus dem AWR (vgl. EWR). Ich spende jährlich 10 Euro an die erstbeste Kinderhilfswerk Vereinigung weil ich von der Geschäftsidee begeistert bin und von meinen 10 Euro 9 bei der Korrupten Führungsebene landen. Der 1 Euro der tatsächlich für Verwaltung, Transport und die Hilfsgüter ausgegeben wird, naja tut weh aber kann man nicht ändern. ICh liebe junge Menschen, die Nietzsche nicht von Lessing und den nicht von Rousseau unterscheiden können, da sie ihre Zeit mit viel sinnvolleren Tätigkeiten zubringen, wie SMS-Schreiben, chatten, fernsehen, PC-spielen und exessivem Alkohol- und Drogen-Konsum und dem Quälen von fliegenden Insekten. Es ist schließlich erwiesen, dass tägliches Kiffen, chatten und fernsehen, nicht zu vergessen intensiv-Klingelton-Downloading-um-größtmögliche-Schulden-Anzuhäufen, die Empathie, die soziale Kompetenz und zweifellos auch die Allgemeinbildung in erheblichem Ausmaß fördert. Ich proklamiere, dass die medizinische Diagnose Haschich-Psychose nur eine Angst-Macher-Kamppagne der Regierung ist, sowie die aus dem Boden sprießenden Therpieeinrichtungen dafür nichts sind als Abschreibungsprojekte. Ich bin der Meinung, dass die Pisa Studie nichts als Lug und Trug ist, gekauft von Skandinavien um den Absatz der Astrid Lindgren Bücher exponentiell zu vergrößern. Sowie unsere Regierung mit gezielter Förderung die Analphabetismusquote und die Arbeitslosenquote anzugleichen versucht und als Nominalziel 20% ausgibt, nein das war die Mehrwersteuer, egal, bin etwas weich in der Birne von dem MTV Marathon.
Fazit: Ich liebe euch alle, ich liebe dieses Land, ich liebe unsere Regierung, ich liebe den Föderalismus und die Demokratie, ich liebe die Ethik und die Moral und ich liebe RTL II.
Ganz besonders liebe ich alle Leser die mir jetzt so elaboriert und eleoquent in folgender oder ähnlicher Weise antworten: "Alter ey hast du n Gedicht geschrieben oder Was?" Ja habe ich, es heißt "Prometheus", ihr Götter der Volksverdummung.

Beichthaus.com Beichte #00013145 vom 27.07.2006 um 00:09:17 Uhr in Baesweiler (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Masturbation und Sex im Internet

0

Wollust Internet

Ich muss beichten, dass ich mir nur die Beichten durchlese, wo es ums Wichsen, Sex oder allgemein ums Thema ficken geht. Es geilt mich sogar auf.

Beichthaus.com Beichte #00010749 vom 23.06.2006 um 23:54:58 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Das stimmt so aber nicht!

3

Dummheit Peinlichkeit Engherzigkeit Schule

Ich (Chemie-LK) hasse meinen Biolehrer. Denn wir machen in Bio gerade organische Chemie. So, nun habe ich einige Ahnung von Chemie und daher regt es mich tierisch auf, was unser Biolehrer da verbreitet. Der behauptet nämlich immer, er wolle all seinen Schülern ein gutes Allgemeinwissen beibringen. Allerdings hat der selbst kein Allgemeinwissen, also erzählt er in Bio den armen Schülern Sachen (also ich meine Definitionen von irgendwelchen Sachen), die einfach falsch sind. Und da das Schuljahr jetzt zu Ende ist, benutze ich den Rest vom Jahr dazu, um ihn im Unterricht zu nerven. Bitte vergebt mir!

Beichthaus.com Beichte #00010477 vom 20.06.2006 um 18:39:46 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wenn ich betrunken bin sterben alle Tiere!

5

Trunksucht Drogen Tod Tiere

Ich war gestern auf einer Einweihungsfeier und begutachtete ein 900kg schweres Plattenregal aus Nirostahl, welches sich nach meiner Anfixierung und ohne Berührung plötzlich von der Wand magisch löste. Ich konnte noch mein Bier retten, jedoch kam jegliche Hilfe für die drei im Terrarium befindlichen Springmäuse zu spät. Nachdem die Sprüche von alkoholisierten mitstaunenden Gästen immer lauter wurden, die Mäuse zu grillen, musste ich mich nach drei Rosenkränzen verabschieden und machte mich auf dem Weg nach Hause.

Kaum angekommen stolperte ich über eine angefahrene Katze am Straßenrand. Es war wohl ihr neuntes Leben. Kann mich auch irren -- sie bewegte sich jedenfalls nicht. Hoch beeindruckt von der allgemeinen Situationen, das Grübeln, mit welchem Wachmittel man Blut aus Fellen entfernen kann und den Gedanken über das all zu kurze Leben, musste schließlich eine Flasche Jim Beam-Cola auf der Terrasse daran glauben. So ging die Sonne auf und die Vögel zwitscherten ein beruhigendes Hallelujah. Obgleich mein Gehör durch den Alkoholkonsum stark litt. Aus heiterem Himmel entnahm ich dann doch noch ein Geräusch aus dem Off: Ein Zaunkönig flog direkt hinter mir gegen mein Fenster. Nun hatte ich endgültig genug. Ich redete mir ein, dass es ein Kamikaze-Vogel war, der unter H5N1 litt und selbst Ehrenhaft nach einem Glas Sake den Weg zur Selbsttötung wählte.

Nun bin ich wieder nüchtern und habe mir gerade eine Flasche Gin und Plastikhandschuhe besorgt. Hoffen wir einmal, dass sich durch die Wahl eines anderen Getränkes, die Todesrate sinkt und mir keiner mehr halluzinogene ins Bier haut

Beichthaus.com Beichte #00010327 vom 17.06.2006 um 02:42:46 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ihr verdient es, einsam zu enden!

11

Aggression Vorurteile Engherzigkeit

Morgen, ihr Nullmenschen. Hm, ist die Welt schon so krank, dass es Menschen gibt, die nur noch über das Netz kommunizieren können? Ist die Gesellschaft so wahnsinnig, dass es als cool gilt zu lügen, zu betrügen? Ich denke schon. Vielleicht bin ich selbst schon leicht von dieser allgegenwärtigen Demenz unserer Gesellschaft besessen. Wohin die Zeit, als man seiner Freundin noch mit Respekt, Achtung und vor allem Liebe gegenübertrat und ihr ins Gesicht sagt, dass man sie liebt?! Warum sehen Männer wie Frauen das andere Geschlecht nur als Objekt? Das, meine wahnsinnigen Freunde, ist das was mich krankmacht. Ich surfe durch das Netz. Sehe zu, wie ein Großteil unserer Generation verblödet. Nur hinter dem schnellen Fick und dem Geld her ist - und ich kann nichts dagegen tun.

Wenn ich mir hier sog. "Beichten" durchlese stellt sich mir folgende Frage: SIND DIE ALLE PSYCHISCHE WRACKS UND NICHT MEHR IN DER LAGE VERBAL VON MENSCH ZU MENSCH ZU KOMMUNIZIEREN?! Ich denke doch! Eins noch: an all diese möchtegern Machos und Chicas, die die Coolness gefressen haben: Ich pflege solche Menschen auszulachen, zu verachten, zu bemitleiden und vor allem zu hassen. Menschen wie ihr, die stolz drauf sind, ihren Partner zu betrügen, anderen Menschen Leid zuzufügen, Menschen wir ihr seit es, die unsere Gesellschaft krank manchen, die mich um meine Rente zittern lassen.

Also, bis denn dann. Viel Erfolg dabei, der/die Coolste zu sein. Vergesst nicht, alles was man tut, hat auch Folgen. Ergo: Ihr tut Schlechtes, euch widerfährt Schlechtes. Vielleicht nicht nächste Woche, oder dieses Jahr. Aber euch wird das ereilen was ihr verdient - und das wünsche ich euch allen! Betrügern, Möchtegernrappern und Möchtegernschönheiten, ihr habt es verdient, allein und einsam zu enden! Ich für meinen Teil liebe meine Freundin, achte meine Mitmenschen und Helfe gernen solchen, die es verdienen. Also euch nicht. Bis denn dann, ihr Loser

Beichthaus.com Beichte #00009866 vom 06.06.2006 um 18:12:11 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000