Meine brennende Hose im Park

8

anhören

Ekel Peinlichkeit Verschwendung

Meine brennende Hose im Park
Ich (m/22) beichte hiermit eine peinliche Begebenheit und eine - zugegebenermaßen - etwas ungewöhnliche Methode, sie zu verheimlichen. Kurz und schmerzlos: Ich war 18 Jahre alt und hatte entsetzlichen Durchfall. Ich rannte so schnell ich konnte nach Hause und schaffte es noch bis in meine Wohnung. Zum Glück. Aber nicht mehr bis aufs Klo. Ich kackte mich also total voll. Kaum war das Malheur passiert, wusste ich: Das ist mein Untergang. Ich zog meine Hose aus und stopfte sie in die Waschmaschine, es waren weiße Shorts, die nun ziemlich braun waren und entsetzlich stanken, wie man sich denken kann. Nach dem Waschgang war die Hose immer noch braun. Also packte ich sie in den Rucksack und zog los. Ich musste die Hose irgendwie loswerden. Die Mülltonnen waren allerdings voll und ich wollte sie auch nicht an der Bushaltestelle in den Papierkorb werfen - aus verständlichen Gründen! Es kam mir ein Gedanke. Es war ja bereits stockdunkel und im Park war niemand zu sehen. Ich legte die Hose also auf den Boden und versuchte, sie anzuzünden. Es ging nicht. Fluchend nahm ich mein Deo zur Hilfe. Ich verbrauchte verdammt viel davon, aber am Ende war von der vollgeschissenen Hose immerhin nur noch ein stinkender qualmender Klumpen übrig.

Beichthaus.com Beichte #00035426 vom 10.04.2015 um 05:08:44 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schwanger mit Dreizehn

39

anhören

Dummheit Selbstsucht Kinder Schwangerschaft

Was ich jetzt beichte, war der größte Fehler meines Lebens! Ich versuche es kurz zu machen. Mit 13 Jahren hatte ich meinen ersten Freund. Ich hielt ihn für die Liebe meines Lebens und wollte ihn an mich binden. Ich kam daher tatsächlich auf die glorreiche Idee, dass ein Kind uns für alle Ewigkeit aneinander ketten würde. Ja, ich habe das wirklich geglaubt. Ich habe nicht lange überlegt und habe die Kondome mit Stecknadeln manipuliert. Nachdem er gemerkt hat, dass das Kondom nach dem Sex kaputt war, war er schnell weg und hat sich auch nicht mehr gemeldet. Natürlich wurde ich dann schwanger und schrieb unzählige SMS an den "Vater". Meine Mutter sah durch Zufall eine dieser SMS und wusste dann auch Bescheid. Sie überredete mich zur Abtreibung und ich ließ den Eingriff vornehmen. Die Zeit danach war körperlich kein Spaziergang.


Ich kann einfach nicht mehr nachvollziehen, wie ich so dämlich, gestört und herzlos sein konnte. Ich hielt mein Vorhaben wirklich für logisch und absolut in Ordnung. Wie kann so etwas nur passieren?! Meine Eltern betrifft keine Schuld, die haben mich wirklich oft genug aufgeklärt. Ich war einfach dumm und naiv. Verzeihen kann ich mir diese Tat nicht und finde es auch vollkommen in Ordnung, mich in jeder Hinsicht dafür zu verurteilen, dass ich wissentlich ein Kind gezeugt und getötet habe und so naiv war. Ich bin mir meiner Tat bewusst und verlange auf gar keinen Fall Absolution, ich möchte nur mein Gewissen erleichtern. Heute habe ich mein Leben übrigens sehr gut im Griff. Seit vier Jahren einen festen Partner und einen ein-jährigen Sohn. Ich bin eine wirklich gute Mutter und sehr dankbar, dass ich das überhaupt noch sein darf, verdient habe ich das in meinen Augen nicht!

Beichthaus.com Beichte #00035425 vom 09.04.2015 um 22:37:12 Uhr (39 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Unsere Katze Garfield

43

Gewalt Mord Aggression Tiere Walkendorf

Als ich elf Jahre jung war, hatte ich extrem mit psychischem Mobbing in der Schule zu kämpfen. Wir hatten zu dem Zeitpunkt das erste Mal eine orange-braune Katze als Haustier, die ich natürlich Garfield nannte. Irgendwann fing es an, dass ich Garfield mit körperlicher […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00035421 vom 09.04.2015 um 14:26:54 Uhr in Walkendorf (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vorgetäuschte Schwangerschaft

11

anhören

Falschheit Lügen Rache Schwangerschaft Gründau

Ich (w/23) lernte vor nicht allzu langer Zeit einen gleichaltrigen jungen Mann kennen. Es war von Anfang an eine Sexbeziehung und damit waren wir beide zufrieden. Nach einigen Monaten fing er aber plötzlich an, sich komisch zu verhalten und erfand die dümmsten Ausreden. An einem Freitagabend wurde mir sein Treiben jedoch zu viel und ich erklärte ihm in einer herzzerreißenden Nachricht fälschlicherweise, dass ich schwanger sei und Geld für die Abtreibung bräuchte. Er willigte sofort zur Abtreibung ein, wollte aber noch irgendetwas als Beweis für meine angebliche Schwangerschaft. Ich fälschte amateurhaft einen Bluttest, den er jedoch schluckte. Das Geld bekam ich einige Tage später.


Ich habe deshalb wirklich ein zutiefst schlechtes Gewissen und frage mich, was mich in dem Moment geritten hat. Mir tut es nicht unbedingt ums Geld leid, davon hat er genug. Ich mache mir viel mehr Sorgen, wie er es psychisch verkraftet hat. Um euch aber noch mal vor Augen zu führen, was für eine Sorte "Mann" das ist, hier eine kleine Geschichte: Ungefähr zwei Wochen nach der "Abtreibung" textete er mir kurz angebunden, ob alles gut gelaufen wäre. Um den Schein zu wahren, schrieb ich außerdem, dass es mir schlecht gehen würde und wie es ihm geht. Daraufhin kam vier geschlagene Monate lang keine Antwort. Und nach diesen vier Monaten antwortete er nur, um im selben Atemzug zu fragen, ob wir unsere Sexbeziehung wieder aufleben lassen wollen. Nun gut, eigentlich kann ich nicht sauer sein, es gab nie eine Schwangerschaft. Aber er dachte das nun mal, es geht ums Prinzip. Nichtsdestotrotz bereue ich meine Tat unendlich und mein schlechtes Gewissen ist riesig.

Beichthaus.com Beichte #00035420 vom 09.04.2015 um 07:24:32 Uhr in Gründau (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Kriminelle Ausländer und die Nazikeule

27

anhören

Ungerechtigkeit Zorn Politik Gesellschaft

Ich bin wohl das, was man Deutscher mit Migrationshintergrund nennt. Ich bin zwar hier aufgewachsen, aber nicht hier geboren. Meine Beichte ist: Ich kann Bewegungen wie die viel kritisierte Pegida oder die AfD gut verstehen und sympathisiere sogar mit ihnen. Ich denke, dass die deutsche Politik und die deutsche Justiz einfach zu lasch sind, um wirklich hart genug gegen sogenannte kriminelle Ausländer vorzugehen. Diese Menschen sind einfach nur eine Schande für alle ehrlich arbeitenden Ausländer bzw. Deutsche. Ihre Eltern kamen vor Jahren hierher, um ihnen eine bessere Zukunft zu geben, und was machen sie? Sie bauen Scheiße und denken, sie wären auch noch cool. Wenn ich nur an diese Rockerbanden denke oder Intensivtäter, die zu irgendeiner Großfamilie gehören, dann ist es echt beschämend. So etwas hat in Deutschland absolut nichts verloren und es ist traurig, dass die Justiz nicht härter gegen solche Kriminellen durchgreift. Ich denke das Problem ist einfach Deutschlands NS-Vergangenheit. Man kann viel zu einfach die Nazikeule schwingen und sich darauf berufen.

Beichthaus.com Beichte #00035417 vom 08.04.2015 um 23:57:45 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht