Hilfe, niemand bemerkt meine Essstörung!

15

Verzweiflung Sucht Selbstverletzung Völlerei Ernährung

Ich glaube, ich bin essgestört. Als Kind war ich eher dick, wurde oft gehänselt und schon in der ersten Ballettstunde von der Lehrerin und den anderen Kindern rausgeekelt. Wen wundert es, ich sah ja auch aus wie Miss Piggy im Tutu. Ich wurde immer mehr zum Sonderling und Außenseiter, mir wurde vor der versammelten Klasse im Sportunterricht die Hose runtergezogen, was für mich schon nichts Schockierendes mehr war. Mit 14 bekam ich einen abnormen Ekel vor Essen, habe mich noch von einer Scheibe Toast am Tag ernährt und mein Gewicht innerhalb von 2-3 Monaten um über 20 Kilo verringert. Niemand hat etwas dazu gesagt, zwischendurch bekam ich Anerkennung dafür, irgendwann dann nur noch seltsame Blicke, jedoch keine Hilfe. Kurz darauf fing ich an, alles zu essen, was mir in die Hände fiel und ich nahm das Doppelte des verlorenen Gewichts wieder zu. Nun läuft diese Geschichte seit über fünf Jahren, ich nehme 20 Kilo ab, 10 wieder zu, 20 Kilo ab, 25 wieder zu, etc.

Nach wie vor interessiert sich dafür niemand oder zumindest traut sich keiner, etwas zu sagen. Inzwischen fallen mir die Haare aus, meine Nägel brechen ständig ab (wobei ich eh dauernd darauf herumkaue) und mir ist dauernd schwindelig. Ich weiß trotzdem nicht, was ich machen soll, ich befinde mich wegen bestimmter Ereignisse in einer Verhaltenstherapie, jedoch scheint auch mein Therapeut kaum Notiz von meinem schwankenden Gewicht zu nehmen oder ich bin einfach noch nicht lange genug und zu selten dort. Eigentlich hatte ich mein Essverhalten eine ganze Zeit lang im Griff, bis mein Freund mich geschlagen hat. Ich weiß, ich sollte etwas dagegen tun, aber ich fühle mich tierisch allein und habe im Moment einfach keinen Lebenswillen mehr.

Beichthaus.com Beichte #00025981 vom 29.03.2009 um 14:58:47 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schneeball ins Panoramafenster

15

anhören

Feigheit Vandalismus Silvester

Am Silvesterabend vor 3 Jahren war ich (damals 15 und männlich) mit 3 Kumpels unterwegs, ein bisschen böllern. Es war halb neun und es lief gerade "Dinner for One". Glücklicherweise lag an diesem Abend noch Restschnee, schön gefroren und sandig-so macht Böllern doppelt Spaß. Das war ganz spaßig bis einer meiner Kumpels auf die Idee kam, einen halb gefrorenen, sandigen Schneeball mit den Händen zu einer eisenharten Kugel zu schmieden. Er donnerte dieses Bild von einem Schneeball mit Höchstgeschwindigkeit gegen ein Panoramafenster eines Wohnzimmers hinter dem eine Familie vor dem flimmernden Fernseher saß. Es knallte höllisch, die Scheibe blieb heil aber bestimmt mörderisch zerkratzt. Das dachte sich auch der Familienvater und sein Sohn die nach draußen stürmten. Sie brachten auch ihren Jagdhund mit der richtig aggressiv rumbellte, wir machten uns ins Hemd und gaben Fersengeld - die Beiden hetzten hinterher. Es war eine lange Straße mit Einfamilienhäusern ohne Einmündungen - es bestand die ganze Zeit Sichtkontakt - ein Alptraum. Wir hörten die kratzenden Pfoten der Bluthunds hinter uns und rannten über den Gehweg auf dem sich eine riesige gefrorene Pfütze befand. Einer meiner Kumpels rutschte aus und wir rannten wegen diesem Hund vollkommen in Panik weiter. Es endete so das wir unbestraft blieben bis auf den gestürzten Kollegen der etwas Schadenersatz bezahlte und den Silvesterabend im Krankenhaus verbrachte. Der Werfer des Schneeballs blieb unbekannt. Ich schäme mich für meine Feigheit an diesem Abend bis heute und habe das letzte Sylvester deshalb auch nicht wirklich gefeiert.

Beichthaus.com Beichte #00025978 vom 29.03.2009 um 04:44:31 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mobbing!

16

Gewalt Feigheit Dummheit Berlin

Ich (m/21) wurde als Schulkind von mehreren Klassenkameraden gemobbt, gehänselt und verprügelt und dass ohne Ausnahmetag. Dies ging von Anfang der Fünften bis Ende der siebten Klasse, als ich und meine Eltern dann umzogen. Nun, Jahre später, träume ich nachts […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025971 vom 28.03.2009 um 16:31:45 Uhr in Berlin (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vergewaltiger verletzt

81

Gewalt Aggression Missbrauch Last Night

Vergewaltiger verletzt
Ich möchte beichten, dass ich (m/27) letzte Woche mein Karma beschmutzt habe. Und zwar habe ich unnötig und vorsätzlich Gewalt angewendet und das gegen einen, in dem Moment, wehrlosen Menschen. Das kam so: Ich lief mit einem Freund so gegen 23 Uhr in der Nähe meiner […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00025958 vom 26.03.2009 um 15:02:38 Uhr (81 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Einbruch ins eigene Haus

23

Dummheit Peinlichkeit Mühlhausen

Ich musste gestern in mein eigenes Haus einbrechen! Mein Sparringspartner und ich haben im Keller trainiert. Meine Eltern sind weggegangen. Eine halbe Stunde später habe ich ihn zum Bahnhof gebracht. Er ist dann heimgefahren und ich bin zurück zu mir nach Hause. Meine Eltern waren ja weg, ich hatte meine Trainingshose an, aber keinen Schlüssel dabei! Mein einziger Gedanke galt dem PC, ich wollte unbedingt an meinen Computer! Was macht also ein 17-jähriger junger Mann, der ausgesperrt ist und an seinen PC will? Richtig, er bricht in das Haus ein! Ich musste durch ein Kellerfenster in das Haus rein, mithilfe einer Schraube konnte ich einen Hebel von dem Fenster öffnen und dann durch dieses winzige Loch einsteigen! Ein Glück, dass ich schlank bin.

Weniger Glück, dass Nachbars Tochter, die zu Besuch da war, mich gesehen hat und da sie mich nicht kennt, hatte ich die ganze Zeit Angst, dass sie die Polizei ruft! Kaum war ich im Keller, wollte ich die Kellertreppe hochhechten und vor meinen heißgeliebten PC. Pustekuchen! Nichts da, die Kellertüre zur Wohnung war auch abgeschlossen! Also nochmal durchs Fenster rausgezwängt, von einem anderen Nachbarn am Zaun ein Stück Metall abgerissen, wieder rein und bei der Kellertüre den Schlüssel rausgepult. Wieder raus, den Meter geholt und den Schlüssel mit seiner Hilfe geholt, Tür auf und an den PC! Eine halbe Stunde später war die Polizei vor meinem Haus. Dieser Fotze schwöre ich Rache.

Beichthaus.com Beichte #00025919 vom 23.03.2009 um 11:22:23 Uhr in 78259 Mühlhausen (23 Kommentare).

Gebeichtet von draculaschild
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge