Rammeln mit Glasvasen

7

Habgier Geld Ekel Dating

Ich muss gestehen, dass ich richtig geizig und geldgeil bin! Ich würde für Geld alles tun!
Außerdem war ich vor meiner Beziehung echt eine richtige Schlampe und habe die Typen manchmal auch mies verarscht. Oft habe ich mich einfach in laufende Beziehung reingehangen und mit den Typen rumgemacht. Aber wenn das eine Tusse mit meiner Beziehung machen würde, dann würde ich sie umbringen! Darüber hinaus hege ich abartige Gewaltfantasien gegenüber den Exhirnie von meiner Schwester, der dumme Arsch hat sie total verarscht! Ich würde ihn gerne nackt hinter meinem Auto hinterherschleifen, auf der Autobahn bei 210 kmh!

Aber ich möchte mir an dem Stück Dreck meine hübschen Finger nicht schmutzig machen und überlasse meine Rache den lieben Gott (hoffentlich gibt es den, dann kann er diesem Schwein ordentlich in den Arsch treten!) Ich vertusche auch immer erfolgreich wenn ich Scheiße gebaut habe! Darauf bin ich besonders stolz! Ein Mal habe ich mit meinem fetten Arsch in einem Dekogeschäft eine Glasvase runtergerammelt. Die Glasvase ist in 1.000 Teile zersprungen. Ich habe sie wieder ins Regal gestellt und habe mich dann lautstark beschwert, wie manche Leute Sachen kaputt schmeißen und diese dann dreist wieder ins Regal stellen, ohne was zu sagen und das dass eine Unverschämtheit wäre. Gleich kam dann auch die Verkäuferin angehuscht und hat mir wehleidig erklärt, dass das hier öffters passiert und dass sie meine Wut verstehen könne, danach räumte sie die kaputte Vase weg und ich verließ fröhlich den Laden, ohne etwas gekauft zu haben.

Ich habe meiner Mutter mal ein Haarpflegeset geschenkt. Als ich duschen war stand es im Duschregal und hat mich freudig angelacht. Seit dem benutze ich es selbst mehr als meine Mutter. Jaja, ich bin schon manchmal echt scheiße, aber man muss ja sehen wo man bleibt.

Moment, einen habe ich noch: Ein Typ war mal total hinter mir her, der war aber gar nicht mein Fall! Voll das Sensibelchen! Ich brauche einen harten Kerl, der mich ordentlich rannimmt! Naja, auf alle Fälle hat er sich eines Abends dazu durchgerungen, mir seine Liebe zu gestehen. Wir saßen also auf einer Treppe und er fing an zu erzählen wie sehr er mich mag. Ich muss zugeben, dass ich mir dem Abend schon ordentlich mit billigen Fusel die Lichter ausgeblasen hatte und irgendwie kam es mir leicht hoch. Also habe ich den armen Kerl voll auf den Schoß gekotzt. Er hatte auch noch seine Arme um mich gelegt, weil er dachte ich will ihn umarmen. Armer Trottel, ob die Kotze aus seiner Hose wieder rausgegangen ist?

Beichthaus.com Beichte #00009737 vom 01.06.2006 um 18:40:33 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Normalgewichtige haben es besser

10

Ungerechtigkeit Vorurteile Verzweiflung Essen

Hallo ich (m/18) werde aufgrund meines Übergewichts von allen ignoriert und verstoßen. Das Schlimme ist, dass ich nicht 1,60 Meter groß bin und 200 kg wiege, sondern fast 1,90 Meter groß bin und grade mal 100 kg auf die Wage bringe. Ehemalige Klassenkameraden und Freunde laufen einfach an einem vorbei. Wenn ich sie grüße, gucken sie starr weg und grinsen einen nur schräg an nach dem Motto: "Was will denn der Pummel von mir". Ich musste mir immer anhören, wie fett ich sei und dass ich deshalb ein schlechter Mensch wäre. Doch nun zu meiner Sünde. Ich hasse sie - ich hasse sie alle. Ich wünsche ihnen alles Schlechte, weil sie denken, dass sie weil sie normal wiegen, etwas Besseres sind.

Beichthaus.com Beichte #00009668 vom 30.05.2006 um 23:01:04 Uhr in Essen (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Schlüpfer meiner Schwester

1

Faulheit Schamlosigkeit Ekel Rhens

Ich habe nur ein Paar Unterhosen, welche ich nur über das Wochenende wechsle und dann mit dem Schlüpfer meiner Schwester herumlaufe. Zum Glück hat sie noch nicht gemerkt, dass er fehlt.

Beichthaus.com Beichte #00009664 vom 30.05.2006 um 19:41:34 Uhr in Rhens (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich fange aus Faulheit mit nichts an!

5

Faulheit Trägheit

Ich bin 18 und der faulste Mensch der Erde. Ich bringe nichts zuende, weil ich aus Faulheit erst gar nichts anfange. Ich habe noch nie Hausaufgaben für die Schule gemacht und bin noch nie schneller als 8 Km/H gelaufen. Ich verbringe fast den ganzen Tag im Bett und döse vor mich hin oder spiele PC. Manchmal wenn ich da so liege, bin ich sogar so faul, dass ich mir eine Beatmungsmaschine wünsche, die mich mit Sauerstoff versorgt, damit ich's nicht mehr selber machen muss. Ich gehe mir nun 'ne Pizza machen - Ah ne, Mama rufen, die macht das wohl ...

Beichthaus.com Beichte #00009632 vom 29.05.2006 um 06:48:58 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ich liebe sie - trotz unserer Abmachung

1

Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Als ich noch verheiratet war, hatte ich Sex mit einer wunderschönen Bekannten. Wir hatten vorher ausgemacht, dass es wirklich nur Sex sein soll und dann nur Freundschaft. Das hat damals auch wunderbar geklappt, aber wenn ich sie jetzt sehe, zittern mir immer noch die Knie. Ich habe mich total in diese Frau verliebt. Irgendwie möchte ich ihr nicht mehr über den Weg laufen, damit ich sie vergesse, aber das geht nicht. So ein Dreck!

Beichthaus.com Beichte #00009476 vom 22.05.2006 um 16:47:47 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000