Hallo!

15

anhören

Peinlichkeit Schamlosigkeit Engherzigkeit

Ich möchte gerne beichten, dass ich ab und an versuche, etwas Farbe in meine so triste und farblose Welt zu bringen. Deshalb bringe ich Passanten gerne in peinliche Situationen. Wenn ich zum Beispiel an einer Ampel neben einer Person stehe, hole ich mein Handy raus und sage einfach laut "Hallo". Die Menschen gucken dann immer schnell weg und tun so, als hätten sie sich gar nicht angesprochen gefühlt. Gestern erst habe ich das wieder getan. Ich ging hinter einem Jungen her und habe dann gemerkt, dass er immer schneller wurde. Zu meinem Glück musste er dann über dieselbe Ampel wie ich. Natürlich habe ich die Situation ausgenutzt, das Handy gezückt, es an mein Ohr gehalten und einmal laut "Eeeey!" gesagt. Er drehte sich auch wie gewünscht um und hat mich komisch angeschaut, dann hat er sich aber ganz schnell wieder zurückgedreht. Das war ihm offenbar so peinlich, dass er, sobald die Ampel grün wurde, zum schnellen Gang ansetzte. Ich folgte ihm noch eine Weile, aber dann ist er mir leider entwischt, als er in einen Hinterhof abbog. Ich bitte um Absolution dafür, dass ich die Menschen in solche Situationen bringe.

Beichthaus.com Beichte #00031999 vom 04.10.2013 um 16:29:48 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Warum man Frauen hassen muss

38

anhören

Falschheit Engherzigkeit Verzweiflung Zorn Gesellschaft

Hiermit oute ich mich selbst als Frauenhasser. Ich war nicht immer so, denn ich bin ein Mann, der für seine Frau oder Freundin alles tun würde. Allerdings habe ich mich damit wohl selbst ins Aus geschossen. Inzwischen bin ich knapp dreißig Jahre alt und habe genug Erfahrung gesammelt, um mir über das weibliche Geschlecht ein ausgiebiges Urteil bilden zu können. Sobald eine Frau merkt, dass ein Mann sich um sie sorgen möchte, begegnet sie ihm mit Ignoranz. Normalerweise sollte das Idealbild einer Beziehung doch so sein, dass man viel gibt, aber auch viel zurückbekommt. Bei Männerfreundschaften funktioniert das auch echt gut, aber bei einer Frau gerät man in die Opferrolle, wenn man sich für sie aufopfert. Ein Großteil der Frauen steht einfach auf Männer, die sie von vorne bis hinten belügen, betrügen und sie wie Dreck behandeln. Den Männern, die am asozialsten mit ihnen umgehen, rennen sie am ehesten hinterher. Ich allerdings kann niemanden schlecht behandeln, den ich in mein Herz geschlossen habe, und bin deshalb wohl der Depp, was Beziehungen mit Frauen angeht. Im Endeffekt kann man Frauen also nur hassen, damit man die Chance auf eine lange und glückliche Beziehung haben kann. Das klingt zwar paradox, aber leider entspricht es der Wahrheit.

Beichthaus.com Beichte #00031995 vom 03.10.2013 um 21:18:22 Uhr (38 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Wenn der Neid zu Hass wird

12

Neid Eifersucht Faulheit Hass

Hiermit beichte ich, dass ich total unzufrieden mit meinem Leben bin. Um mich herum bewegen sich alle Menschen fort, doch ich bleibe auf der Stelle stehen. Zumindest kommt es mir so vor. All meine Freunde - also die wenigen, die ich noch habe - stellen Sachen an, um […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031991 vom 03.10.2013 um 00:38:42 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, mein Freund würgt mich!

27

Fetisch Aggression Gewalt Verzweiflung Ex

Hilfe, mein Freund würgt mich!
Als ich 19 Jahre alt war, war ich der festen Überzeugung, dass der Fetisch meines jetzigen Ex (23) auch meine wären. Ich ließ mich würgen, schlagen, mir an den Haaren ziehen, mich beißen und so hart anpacken, dass ich ständig blaue Flecken hatte oder meine Lippen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031988 vom 02.10.2013 um 00:53:46 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Er ist der Schoßhund meiner Chefin

14

Aggression Rache Hass Verzweiflung Kollegen

Mein Arbeitskollege Herr V. ist das reinste Arschloch. Ich (m/22) habe vor sechs Monaten die Arbeitsstelle gewechselt und bin vom Außendienst in den Innendienst der Versicherungsbranche versetzt worden. In meiner neuen Abteilung fühle ich mich auch sehr wohl, wäre […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00031987 vom 02.10.2013 um 13:29:39 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht