Meine Ex ist eine billige Schlampe!

9

anhören

Neugier Zorn Rache Fremdgehen Ex

Ich (m/38) habe kürzlich erfahren, dass meine Ex nicht nur eine totale Schlampe war (5 Männer in anderthalb Jahren Beziehung nebenbei), sondern sich auch von mindestens vier Anderen für Sex bezahlen ließ. Ich habe immer noch Zugang zu ihren Accounts in Chats und dem sozialen Netzwerk und sehe daher, wer ihre nächsten Opfer sind. Bevor sich einer fragt, was das soll: Ich mache das nicht zum Spionieren, sondern einfach um mir selbst zu bestätigen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Wenn ich schon sehe, dass ihr Postfach von Schwanzbildern überquillt, die sie alle mit Kommentaren wie: "Geil, will ihn in den Mund nehmen" beantwortet. Ich empfinde auch keine Liebe mehr, sondern Ekel, aber nachts kommen Sehnsüchte hoch und dann mache ich eben genau das.

Ich bin auf den Account eines der Herren im Chat versehentlich jedoch mal mit meinem Account gegangen, was mir sofort eine wutschnaubende Nachricht einbrachte, ich solle "Seine Süße" und ihn gefälligst in Ruhe lassen, er liebe sie und es nicht wagen, weiter herumzuspionieren, sonst bekäme ich die Fresse voll. Das ganze testosterongesteuerte Pöbelprogramm eben. Ich habe in seinem Account gesehen, dass er frisch geschieden ist, und dachte kurz daran, ihn zu warnen, da sie mir inzwischen gestanden hat, dass sie damit niemals aufzuhören gedenke und es ihr eben Spaß mache, ein Mistvieh zu sein. Ich habe dann aber nur als Antwort geschrieben: "Viel Glück und viel Geduld - Du wirst beides brauchen!", und lasse ihn jetzt ins Unglück laufen.

Meiner Erfahrung nach würde er mir eh nicht glauben, da sogar ein früherer Kumpel, der sich auch auf sie einließ, es auch nicht tat, da wir Männer ja immer zu glauben scheinen, dass sie bei uns dann ganz anders ist. Und das Miststück ist schlau genug, es so zu machen, dass man sehr lange nichts merkt. Sie hat mindestens drei Handys, unzählige Accounts mit anderen Bildern (sie ist sehr wandelbar), und so weiter. Auch einen weiteren Bekannten habe ich inzwischen in ihrem Postkasten entdeckt, der eigentlich nur fragen wollte, was mit uns los sei und inzwischen schon um den Finger gewickelt ist. Tja, klein und niedlich ist eben nicht so unschuldig, wie es wirkt. Ich jedenfalls werde lachend zusehen, so wie wahrscheinlich auch ich ausgelacht wurde - denn ich wurde damals auch gewarnt, habe die Nachricht aber nie beantwortet.

Beichthaus.com Beichte #00038768 vom 27.09.2016 um 14:49:09 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die ausgenutzte Ex

7

anhören

Rache Zorn Selbstsucht Boshaftigkeit Ex

Ich (m/26) verarsche meine Ex von vorne bis hinten. Zur Erklärung: Wir waren gut sechs Jahre zusammen und alles schien gut - natürlich gab es ein paar Probleme, aber das mal beiseite. Nun sind wir seit zwei Jahren getrennt, haben aber immer noch eine lockere Sache laufen. Ich bin einzig und allein aus dem Grund noch in Kontakt mit ihr, weil mein Hund bei ihr ist. Warum er bei ihr ist? Nun ja, mit gut 10.000 Euro Schulden, die mir das Weib hinterlassen hat und einem gekündigten Mietverhältnis, war ich gezwungen, zu meinem Vater zu ziehen und der ist allergisch auf Hunde. Darum besuche ich meine Ex fast jedes Wochenende, benutze sie im sexuellen Sinne, obwohl es mich anwidert, klaue ihr Geld aus der Brieftasche und lebe das Wochenende auf ihre Kosten. Da sie am Wochenende auch mal arbeiten muss und ich auch noch einen Schlüssel für die Wohnung habe, habe ich auch schon in ihrer Wohnung mit einer anderen Frau geschlafen.

Ich freue mich immer wieder, wenn meine Ex leidet - ich tue dann aber auf Beschützer und tröste sie. Wieso ich so schadenfroh bin? Ganz einfach: Das Biest hat von heute auf morgen Schluss gemacht, ihre Sachen gepackt und nichts dazu gesagt. Die finanzielle Krise, mein Leid und alles andere waren ihr egal. Und wozu? Sie hatte sich etwas in einen anderen verguckt und wollte einfach auch mal mit ihm vögeln. Tja, Pech gehabt, Miststück! Er war eine Niete, hat sie gesagt, mit einem zehn Zentimeter langen Kampfstachel. Irgendwie tut es mir auch leid für sie, aber ich finde, sie hat es verdient.

Sobald meine Schulden abgezahlt sind, ich eine neue Wohnung habe und mein Hund wieder bei mir ist, werde ich sie fallen lassen, so wie sie es mit mir getan hat. Sie wird alleine, ohne Freunde und festen Freund, zurechtkommen und sicherlich daran verzweifeln, aber ich finde, sie hat es verdient. Ich beichte, dass ich sehr herzlos und gewissenlos handeln werden und auch jetzt schon Reue verspüre, aber ich will einfach nichts mehr mit dieser Frau zu tun haben und abschließen können.

Beichthaus.com Beichte #00038767 vom 27.09.2016 um 08:51:00 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Blockierte Sitzplätze in der Bahn

15

anhören

Zorn Zwang Dummheit Bahn & Co.

Ich habe eine komische Angewohnheit. Jedes Mal, wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin, suche ich nicht einfach den nächstbesten freien Sitzplatz, sondern halte nach Personen Ausschau, die durch ihre asoziale Sitzweise (meistens verschränkte oder ausgestreckte Beine) weitere Sitzplätze blockieren. Ich gehe gezielt zu ihnen und gebe zu erkennen, dass ich mich auf den blockierten Platz setzen will. Damit sind die Personen gezwungen, ihre Sitzhaltung zu ändern und ich freue mich, einem weiteren Mitmenschen gezeigt zu haben, dass man in öffentlichen Verkehrsmitteln auch normal sitzen kann.

Beichthaus.com Beichte #00038766 vom 27.09.2016 um 08:28:21 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Teil einer verrückten Dreiecksbeziehung

10

anhören

Fremdgehen Falschheit Begehrlichkeit Schamlosigkeit

Ich habe mit dem Freund einer sehr engen Freundin geschlafen. Sie weiß nichts davon, aber in Anbetracht der Tatsache, dass die Beziehung grade aus verschiedenen anderen Gründen auseinanderbricht, fühle ich mich unglaublich schlecht. Zu meiner Verteidigung: mit ihr habe ich auch geschlafen und ich schätze, ich hatte gehofft, irgendwie Teil ihrer verrückten Beziehung werden zu können. Übrigens hat sie das initiiert - wir haben tatsächlich auch erst kürzlich über die Möglichkeit eines Dreiers gesprochen, aber dafür hätte sie als zweite Frau lieber jemanden, der ihr weniger nahesteht. Ich halte nicht viel von den beiden als Paar, aber sie bedeuten mir beide sehr viel und ich will nicht, dass irgendjemand verletzt wird. Oder mich hasst.

Beichthaus.com Beichte #00038765 vom 27.09.2016 um 02:16:08 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Beichte

Die Haare meiner MILF

11

Fetisch Masturbation Schamlosigkeit Arbeit

Seit fast sieben Jahren arbeite ich in einem großen Unternehmen. Meine Vorgesetzte, die mich einstellte, ist eine 40-jährige MILF - sie hat lange dicke Haare und Locken, die mich vom ersten Tag an fasziniert haben. Ich beichte, dass ich die Haare, die sie verliert, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038764 vom 26.09.2016 um 21:12:05 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000