Ich bin süchtig nach Kaffee: Zwei Liter!

12

anhören

Sucht Maßlosigkeit

Ich (m/18) bin süchtig nach Kaffee. Ich trinke am Tag mindestens zwei Liter Kaffee. Morgens, wenn ich aufstehe, geht ohne einen Kaffee gar nichts und so sieht es auf der Arbeit auch aus. Ich trinke auf der Arbeit alleine wahrscheinlich mehr Kaffee, als alle anderen zusammen. Mein Magen findet das nicht immer so toll, aber Kaffee schmeckt zu gut. Ich kann einfach nicht aufhören.

Beichthaus.com Beichte #00038799 vom 06.10.2016 um 22:17:50 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Gartenzwerg mit Kackmütze

22

Fetisch Ekel Unreinlichkeit

Ich (w) bin ein richtiges Schwein! Außenrum wirke ich immer gepflegt und normal aber wehe, die Tür zu meiner Wohnung fällt zu, dann suhle ich mich im Dreck. Aber auch nicht irgendwelcher Dreck, sondern ich habe eine Vorliebe für Kot. Ich liebe es, mir in die Hosen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00038798 vom 06.10.2016 um 16:30:24 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine ältere Affäre

15

anhören

Fremdgehen Begehrlichkeit Verzweiflung Ungerechtigkeit

Ich (m/27) bin in einen Mann (48) verliebt, der in einer Beziehung ist. Ich habe ihn vor einem Jahr auf einer Ausstellung kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick. An dem Tag der Ausstellung haben wir uns nur Blicke ausgetauscht und keiner hatte den Mumm, den anderen anzusprechen. Am nächsten Tag hatte ich eine Freundschaftsanfrage von ihm. Natürlich habe ich diese angenommen und ein Treffen mit ihm ausgemacht. Das erste Treffen war ziemlich schön. Wir hatten viele Themen, über die wir sprechen konnten, bis er mich dann zu sich nach Hause einlud. Am selben Tag hatten wir Sex und es war einfach nur traumhaft. Er hat mir bereits am ersten Tag so viel Aufmerksamkeit geschenkt, die ich bitter nötig hatte. Mein Selbstbewusstsein ist nicht gerade das Beste und dieser Mann tat mir so gut.

Er wünscht sich sehr, dass ich mit ihm und seinem Freund eine Dreier-Beziehung führe. Sein Freund zählt zu einem meiner besten Freunde, nur hat er des Öfteren schon erwähnt, dass er sich so etwas gar nicht vorstellen kann. Der eine möchte und der andere nicht. Mit der Zeit ist es dazugekommen, dass wir eine heimliche Affäre führen, bzw. eine versteckte Beziehung. Wenn mich Freunde einladen, um etwas zu unternehmen, sage ich immer ab, da ich lieber mit meinem "Freund" etwas unternehme. Er kommt fast täglich nach der Arbeit zu mir, bleibt dann so 2-3 Stunden und geht dann nach Hause zu seinem Freund, der immer bis spät arbeitet.

Mittlerweile reichen mir diese 2-3 Stunden nicht mehr. Ich finde es unfair, dass ich ihn nur für 2-3 Stunden habe und sein Freund den restlichen Tag. Sie essen, schlafen und unternehmen Sachen zusammen und ich wünsche mir das auch von ihm. Gleichzeitig verstehe ich aber, dass er niemals seine Beziehung für mich aufgeben würde. Er ist damit zufrieden so, wie es ist. Da ich unzufrieden mit dieser Situation bin, habe ich mittlerweile angefangen einen Jungen zu Daten. Er ist Single und voll mein Typ. Wir haben dieselben Interessen und Ziele im Leben. Er arbeitet in einer Bar und ich gehe dort jetzt viel öfters hin. Eines Tages hat er mich geküsst, und wie der Zufall so will, ist meine heimliche Affäre in die Bar gekommen und hat dies gesehen.

Er ist voll sauer auf mich, da es für ihn so erscheint, als ob ich ihn betrüge. Für mich ist es kein Betrügen, da ich mir auch eine Beziehung wünsche und mit ihm würde es nicht klappen, weil wir alles verstecken müssen. Er sagt, er liebe mich und möchte, dass wir so weitermachen wie vorher und dass es ihm egal ist, ob ich in einigen Jahren noch Single bin, da er mich braucht und ich ihm gut täte. Manchmal wünsche ich mir echt, diesen Mann nie kennengelernt zu haben, da ich ihn auch liebe, aber er mir nicht das geben kann, was ich möchte.

Beichthaus.com Beichte #00038797 vom 06.10.2016 um 11:19:59 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Nachbar meiner besten Freundin

12

anhören

Fremdgehen Ehebruch Nachbarn

Ich habe vor zwei Stunden mit dem Nachbarn meiner besten Freundin geschlafen. Es war der erste Sex seit zwei Jahren und auch einer der besten. Das Pikante daran? Er ist verheiratet. Ja, ich weiß, dass es mies ist und ja ich schäme mich und habe Angst, dass es rauskommt. Wenn er anruft, tue ich es wieder.

Beichthaus.com Beichte #00038796 vom 06.10.2016 um 00:44:20 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein

Verliebt in einen Schaffner

18

anhören

Begehrlichkeit Liebe Bahn & Co.

Ich (w) beichte, dass ich mich in einen Schaffner verliebt habe! Seitdem suche ich das ganze Internet nach ihm durch und finde... nix! Er ist weder auf Facebook noch auf Instagram. Nagut, ich weiß auch nur seinen Vornamen. Das eigentlich Schlimme ist ja bloß, dass ich nichts anderes mehr mache! Meine Bude versifft und ich merke gerade, dass ich mich da wieder viel zu sehr hineinsteigere. Ich kann es aber nicht lassen, es war Liebe auf den ersten Blick!

Beichthaus.com Beichte #00038795 vom 06.10.2016 um 00:07:07 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000