Betrunken in einer fremden Stadt

3

Trunksucht Engherzigkeit Auto & Co. Last Night Nürnberg

Der Cousin meines bestens Freundes war zu Besuch bei ihm. Wir gingen auf Kneipentour in die City und ich machte den Fahrer. Der aus Nürnberg stammende Cousin meines Kumpels vertrug scheinbar das Münchner Bier nicht und kotzte sich und mein Auto auf der Heimfahrt voll. Ich war stinksauer hielt auf dem nächstgelegenen Parkplatz und befahl ihm seine vollgekotzten Sachen auszuziehen und mit denen das Auto einigermaßen sauber zumachen. Er tat dies alles ohne zu murren. Dann packte ich seine Sachen in eine Plastiktüte und warf sie in den Kofferraum. Danach stieg ich in mein Auto und fuhr weg und ließ ihn total betrunken nur in Unterhose gekleidet, mitten in einer ihm unbekannten Stadt, etwa 10 km von seinem Schlafplatz entfernt stehen. Mein Kumpel der neben mir saß fand dies anfangs ganz lustig merkte allerdings nach ein paar Minuten das ich nicht vorhatte umzudrehen. Er flehte und stritt etwa 2-3 Minuten mit mir bis ich mir ein Herz gab und umdrehte. Aber der Cousin war nicht mehr da. Wir suchten 2 Stunden nach ihm fanden ihn aber nicht. Ich fuhr meinen Kollegen schließlich heim weil wir ihn da vermuteten aber Fehlanzeige. Bei der Polizei bat ich meinen Freund nicht anzurufen weil ich sonst Vielleicht ärger bekommen hätte. Ich sagte ihm er solle noch 12 Stunden warten. Ich fuhr nach Hause und obwohl ich sauer war über mein schönes Auto hatte ich leichte Gewissensbisse. Mein Kumpel rief mich etwa 16-18 Stunden nach meinem Heimkommen an und meinte sein Cousin sei immer noch nicht zu Hause. Ich erklärte mich dazu bereit die Polizei anzurufen da ich hoffte das er von ihnen aufgegriffen worden sei. Die Polizei wusste von nichts und ich erzählte denen auch nur das er vermisst wird und nicht das er nur in Unterhose bekleidet besoffen durch die Stadt irrt. 1 Stunden nach dem ich die Polizei verständigt hatte rief mich mein Kollege an und meinte sein Cousin hätte ihn gerade angerufen. Er sei in Nürnberg bei sich zu Hause und wisse nicht wie er da hingekommen ist.

Beichthaus.com Beichte #00019956 vom 28.12.2006 um 10:11:26 Uhr in Nürnberg (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zwei geile Fickbeziehungen

2

Selbstsucht Falschheit Schamlosigkeit

Wenn ich alles beichten würde, müsste ich hier bis Ostern tippen! Aktuell habe ich mit zwei Frauen eine F***beziehung, beide wohnen auch noch zusammen, sind die besten Freundinnen und wollen nicht, das die andere davon erfährt, wegen ihrer Freundschaft und so. Beide sagen sie würden nur mit mir ficken, weil ich das gut kann, von der jeweils anderen weiß ich aber, dass es ihnen das Herz brechen würde, wenn Sie davon wüssten! Ich hoffe auf nen tollen Dreier, wenn es mal rauskommt und genieße es bis dahin! Am Schlimmsten ist, dass ich es total geil finde und mich gar nicht dafür schäme.

Beichthaus.com Beichte #00019796 vom 24.12.2006 um 22:23:16 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

10 Minuten Fingernägel-Lackieren

3

Masturbation Verschwendung Begehrlichkeit

Ich (w) habe mir soeben 30 Minuten lang die Fingernägel lackiert. Dann fand ich mal wieder eine g*ile Beichte und musste spontan masturbieren. Dies zerstörte meinen Nagellack und deshalb musste ich nochmal von vorne anfangen. Außerdem werde ich wahrscheinlich (hoffentlich) meinen Möchtegern-Freund nächste Woche mit einem Kumpel betrügen und es wird mir wahrscheinlich Spaß machen (er ist im Urlaub).

Beichthaus.com Beichte #00019772 vom 24.12.2006 um 00:46:23 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Keine Geschenke für die Eltern

6

Selbstsucht Games Weihnachten

Ich war gestern in der Stadt um Weihnachtsgeschenke zu kaufen, ich setzte mir ein Limit von 50€!
Als ich mit dem Zug in der Stadt ankam, bin ich erst einmal zu Mc Donalds gegangen wo ich mir ein Maxi Menü bestellte und es weg geputzt habe, allerdings habe ich bei dem Monopoly spiel nen Big Mac gewonnen den ich auch noch essen musste!
Vollgestopft und zielstrebig ging ich zu Karstadt ohne einen Plan zu haben bin ich erstmal in die Technik Abteilung gegangen, wo ich mich nach meinen Interessen umschaute!
Plötzlich stand ich an der Kasse und blätterte für ein PC-Spiel ganze 39,95€ hin und hatte kein Geld mehr für die Weihnachtsgeschenke meiner Eltern!
Heute könnte ich noch einmal in die Stadt fahren aber das Spiel fesselt mich so das ich kein nerv drauf habe und es nicht aushalten werde mich nach Geschenken umzuschauen, deshalb lass ich es einfach sein!
Hoffe aber das morgen unterm Weihnachtsbaum mein TFT Monitor, mein Fahrrad und meine X-BOX 360 steht, sonst hasse ich meine Eltern!

Frohe Weihnachten!

Beichthaus.com Beichte #00019771 vom 24.12.2006 um 00:13:15 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Post oder Bahnhof?

0

Lügen Falschheit

Ich habe mich mal mit einer Freundin auf 10 Uhr bei der Post verabredet. Natürlich kam ich hoffnungslos zu spät von zu Hause weg. Als sie mich um viertel nach zehn sauer angerufen hat, stand ich gerade beim Bahnhof an der Ampel. Ich habe ihr dann gesagt, dass ich sie auch schon anrufen wollte und fragen wollte, wo sie bleibt - wir hätten doch ausdrücklich Bahnhof ausgemacht. Sie entschuldigte sich mehrmals, betonte, wie peinlich ihr das "Missverständnis" wäre. Als "Entschädigung" holte sie mich dann ab.

Beichthaus.com Beichte #00019758 vom 23.12.2006 um 12:06:15 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht