Drei schreckliche Lehrjahre mit meinem Chef

3

Ekel Unreinlichkeit Rache Chef

In meinem Ausbildungsbetrieb hatte ich einen Chef, alkoholabhängig und notgeil. Also musste auch ich mir (w, damals zarte 16 Jahre jung) all seine dummen und anzüglichen Sprüche anhören. Auch von dem Arbeitsablauf in einem Hotel hatte er keine Ahnung und wurde deshalb ständig zum nörgelnden Choleriker. Deshalb begann ich, nach etwa einem halben Jahr Lehrzeit, ihm fast täglich in seinen Kaffee zu spucken, die belegten Brötchen, die ich ihm richten musste, anzuhusten bzw die Salami darauf erst noch auf dem Teppichboden festzutreten und in seinen Saft eine kleine Menge an Reinigungsspiritus zu geben. Das Ganze und die daraus entstandene Genugtuung halfen mir über diese drei schrecklichen Lehrjahre sehr hinweg.

Beichthaus.com Beichte #00023049 vom 28.09.2007 um 19:27:23 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

25 Minuten reines Dynamit

10

Schamlosigkeit Neugier Peinlichkeit

Mein Kumpel hat vor drei Wochen geheiratet und mich gebeten, sozusagen als mein Geschenk für ihn, die Trauung und das Fest zu filmen. Da ich keine eigene Kamera habe, gab er mir die supermoderne Kamera seiner zukünftigen Schwiegereltern. Ich bekam also eine große Videotasche mit allem Zubehör. Am Abend vor der Hochzeit probierte ich mit dem Ding so rum und entdeckte neben den neuen Rohlingen auch bespielte. Diskret, wie ich bin, legte ich die Dinger in meinen Rechner und musste staunen. Neben zwei reinen Familienfilmen, gab es auch noch einen Privatporno. Schwiegereltern in voller Latex-Montur bei kleineren Schweinereien.

Besonders lustig war die Szene, wo Schwiegerpapa seiner Frau (die eine Augenbinde trug) seinen riesigen Blaugeäderten ein ums andere Mal, unter Verwendung derber Kraftausdrücke, durchs Gesicht zog. Zum Schluss durfte sie alles schlucken. Toll war auch das anschließende Gespräch der beiden vor laufender Kamera mit weiteren, intimen Wünschen. Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich grinsen musste, als er vor versammelter Verwandtschaft eine Rede über die Werte der Liebe, des Anstandes und des Respekts vortrug. Und ich ließ mir von ihr auch kein Küsschen als Dankeschön geben. Selbstverständlich habe ich mir eine Kopie davon gemacht. Das sind immerhin 25 Minuten reines Dynamit. Man weiß ja nie.

Beichthaus.com Beichte #00023044 vom 28.09.2007 um 13:17:18 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Gruppenspaß mit Folgen

14

Dummheit Morallosigkeit Trunksucht Sex Schwangerschaft

Ich (m/24) war vor 2 Jahren mit meinen Kameraden (ich bin Berufssoldat) unterwegs. Hatten alle ein wenig getrunken. Haben im laufe des abends eine nette frau kennengelernt. Sie war ziemlich angetrunken und stand wohl auf Soldaten. Naja, als der laden dann geschlossen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00023040 vom 28.09.2007 um 08:56:58 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Zahnarzt ihres Vertrauens

12

Boshaftigkeit Engherzigkeit Ekel Gesundheit Kirchlauter

Ich (w/18) mache eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin. Auf meiner Arbeit freue ich mich ganz besonders, wenn wir Schmerzpatienten unter mangelnder Narkose Zähne ziehen. Das schmerzverzerrte Gesicht der Patienten versüßt mir den Tag. Die Deppen sind das ja selber schuld, wenn sie seit zwei Wochen mit schmerzender Backe rumlaufen und meinen die Zahnschmerzen gehen von selbst weg. Ganz natürlich, dass die Narkose dann nicht wirkt. Meine Chefin hat uns bei der letzten Weihnachtsfeier unter Alkoholeinfluss erzählt, dass sie bei Patienten, die sie nicht leiden kann, Karies nicht richtig entfernt und die Füllung einfach so drauf klatscht. Die Patienten kommen meist nach einem halben Jahr mit Schmerzen wieder. Also denkt immer beim Arztbesuch dran. Von wegen Arzt ihres Vertrauens!

Beichthaus.com Beichte #00023031 vom 28.09.2007 um 03:10:04 Uhr in Kirchlauter (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich laufe lieber!

6

Vorurteile Zorn Bahn & Co. Lübeck

Hiermit beichte ich, dass ich jeden Morgen lieber 30 Minuten zur Uni laufe, anstatt kostenlos (Studententicket) fünf Minuten mit der Bahn zu fahre, nur um mir nicht die ganzen Teenies mit ihren Handys und Lederstiefeln und all die alten Menschen mit ihren platzraubenden Gehhilfen antun zu müssen. Außerdem hasse ich es, wenn alte Menschen nur zur Rush Hour unterwegs sind, weil "dann etwas los ist", damit sie was erleben und ich als armer Student mit einer Tüte Milch und einem Brot acht Stunden im Aldi stehe.

Beichthaus.com Beichte #00023026 vom 27.09.2007 um 23:04:55 Uhr in Lübeck (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht