40 Euro mehr im Monat

9

Falschheit Lügen Habgier Geld

Jeden Morgen, wenn mir meine Mutter Geld für mein Frühstück gibt, spare ich es heimlich und gebe es für etwas anderes aus. Dafür hungere ich am Vormittag, habe aber mehr Taschengeld. Bis zu 40 Euro mehr im Monat. Und ich liebe es.

Beichthaus.com Beichte #00001261 vom 24.10.2005 um 05:54:02 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Der Spanner an der Tür

13

Begehrlichkeit Schamlosigkeit Neugier Sex

Ich habe eine Cousine und die hat auch eine Schwester - also meine zweite Cousine. Die Eine war kurz vor der Hochzeit und die andere half ihr, in ihrem Zimmer in ihr Hochzeitskleid reinzukommen. Ich hing am Schlüsselloch und sah, wie sich beide nackt in dem Zimmer anzogen und ich bekam eine Latte. Die beiden bemerkten mich, nahmen mich in das Zimmer mit rein und zogen sich weiter an. Keine Ahnung, wieso die mich reingeholt haben, jedoch haben die sich dann auf einmal wieder ausgezogen (ich war fast 15 und die beiden waren 25) und die Eine sagte auf einmal: "Mal schauen, ob du einen hochkriegst", weil ich da schon keine Latte mehr hatte, also zog sie mir die Hose aus und sie fing an, an ihrem hammergeilen Körper zu spielen und die Zweite fing auch an. Beide spielten sich gegenseitig an ihren Muschi und auf einmal geht die Eine raus und sagt sie müsste auf die Toilette. Sie ging. Also waren nur noch die Eine und ich im Zimmer - auf einmal fragte sie mich, ob ich schon mal Sex gehabt hätte. Ich sagte ja, das möchte ich spüren. Sie holte ein Kondom raus, setzte es auf meinen Penis und ging dann mit ihrer Möse auf meinen Mann und reitet drauf rum. Sie kam dann auch und sagte, es wäre ihr bisher bester Sex gewesen. Das machen wir auch heute noch ab und zu, aber nicht mehr täglich. Und ich muss sagen, ich bereue es nicht, damals am Schloss gespannt zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00001260 vom 24.10.2005 um 05:15:23 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nacktbilder und echte Frauen

2

Masturbation Schamlosigkeit Begehrlichkeit

Ich schaue mir immer auf dem PC Bilder von nackten Frauen an und hole mir einen runter. Oder, wenn ich im Bett liege, denke ich dabei an schöne Mädels aus meiner Bekanntschaft. Wenn ich diese aber dann später sehe, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Wenn ich betrunken bin, mache ich mich an irgendwelche Mädels ran, um sie rumzukriegen. Naja, da geht schon was ab. Aber die Mädels denken (meistens) dann an eine Beziehung. Auf die ich keine Lust habe und dann tue ich so, als ob ich sie nicht kennen würde.

Beichthaus.com Beichte #00001259 vom 24.10.2005 um 05:11:25 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Was man alles in der Dusche machen kann...

13

Faulheit Masturbation

Wir haben in unserer Dusche oben so ein Ding, damit man da den Duschkopf draufmachen kann. Um morgens Zeit zu sparen, hänge ich das Ding oben dran, und während ich dusche, putze ich mir die Zähne, pinkele in die Dusche und masturbiere. Das ist auch der einzige Weg, morgens rechtzeitig zur Schule zu kommen.

Beichthaus.com Beichte #00001258 vom 24.10.2005 um 05:02:36 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Brennende Meerschweinchen-Haare

5

Dummheit Neugier Lügen Mord Tiere Gielow

Ich wollte gucken, wie gut Meerschweinchenhaare brennen und habe aus Versehen das Meerschweinchen meiner Schwester abgefackelt! Ich habe ihr erzählt, dass das Meerschweinchen aus dem Käfig entkommen sei und von einem Auto überfahren worden ist!

Beichthaus.com Beichte #00001257 vom 24.10.2005 um 04:04:05 Uhr in Gielow (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000