Schwarzfahrer im ICE

9

Rache Zorn Bahn & Co. Wutöschingen

Ich wollte gestern mit einem Regionalexpress von A nach B fahren und hatte auch schon einen Fahrschein gelöst. Ich war in A pünktlich am Bahnhof, der Zug leider nicht. Nachdem der Zug längst hätte da sein sollen, kam eine Ansage, dass er mindestens 40 Minuten Verspätung habe. Weil ich keinen Bock hatte, so lange zu warten, bin ich dann einfach in einen wenig später kommenden ICE gestiegen. Dadurch konnte ich die Verspätung meiner Ankunft in B von mindestens 40 Minuten auf fünf Minuten reduzieren. Allerdings hätte ich mich nach den Tarifbestimmungen der Bahn im ICE beim Schaffner melden müssen und die Differenz meines Fahrscheins zum ICE-Fahrpreis nachzahlen müssen. Habe ich aber nicht gemacht - ich bin also schwarzgefahren. Ich schäme mich aber kein bisschen dafür. Eher sollte die Bahn sich schämen, dass sie ihren Saftladen nicht auf die Reihe bekommt.

Beichthaus.com Beichte #00022003 vom 10.06.2007 um 11:06:41 Uhr in Wutöschingen (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Sticheleien meiner Ex

112

anhören

Rache Boshaftigkeit Zwietracht Ex Falkenhagen

Die Sticheleien meiner Ex
Ich fürchte, ich muss wohl auch mal was beichten. Es gibt eine Sache, die mir seit ein paar Tagen nicht mehr aus dem Kopf geht. Vor ungefähr einem Monat habe ich (29, freiberuflicher Programmierer, wohne in einer ziemlich konservativen Kleinstadt in Bayern) meine 3-jährige Beziehung mit meiner Freundin beendet. Es ging einfach nicht mehr weiter so wie es war. ständig hat sie mich, ohne wirklich einen Grund zu haben, kontrolliert (Handys, Briefe) oder mir hinterher spioniert. Dabei hat sie es eigentlich nicht nötig dermaßen eifersüchtig zu sein. Weder ist sie unattraktiv noch dumm oder sonst was, und unser Liebesleben war toll und ausgiebig. Mit ihren Eltern habe ich mich auch gut verstanden und habe sogar für ihren Vater (ein ebenfalls arg konservativer Katholik) in dessen Logistikunternehmen (in dem sie auch gearbeitet hat) die Software und die Datenbanken optimiert. Ich habe sie von Herzen geliebt und ihr das auch bei jeder Gelegenheit gezeigt und gesagt. Des Öfteren habe ich versucht ihr klar zu machen, dass ich mich eingeengt fühle und dass Vertrauen die Grundlage einer vernünftigen Beziehung sein muss. Aber vergebens. Vor fünf Wochen war es dann soweit. Ich konnte den Druck einfach nicht mehr aushalten und habe die Beziehung beendet - in der Hoffnung, dass sie vielleicht die Zeit nutzen würde um mal über sich selbst nachzudenken, und wir vielleicht dann noch mal einen Neuanfang starten könnten.

Ich brauche euch wohl nicht zu schreiben, warum das total "in die Hose" gegangen ist. Sie hat sich total aufgeregt, gemeint ich hätte eh schon lange eine Andere und dass sie ja sowieso die ganze Zeit über Recht hatte. Dann hat sie sich nach einer Woche einen Neuen gesucht und ist mit ihm durch die Nacht gezogen. Sie muss mich wirklich unglaublich geliebt haben. Zu etwa der gleichen Zeit gingen auch ihre Sticheleien los. Sie behauptete in unserem gemeinsamen Freundeskreis sie hätte die Beziehung beendet, da ich sie betrogen hätte und verbreitete auch sonst an jeder erdenklichen Stelle Unwahrheiten über mich und unsere Beziehung. Viele Dinge waren auch deutlich unterhalb der Gürtellinie. Da ich sie immer noch liebte und grundsätzlich ein sehr entspannter Kerl bin, ließ ich das Alles über mich ergehen und dementierte nur bei meinen engsten Freunden die ein oder andere zu "abgefahrene" Geschichte. Bis letzte Woche Freitag. Ich bin ja wirklich ein netter Mensch und lasse mich normalerweise durch solche Handlungsweisen nicht dazu provozieren, mich auf das gleiche Niveau herabzulassen, aber das ging eindeutig zu weit. Beim checken meiner E-Mails fand ich eine Mail von ihr im Postfach mit angehängten Bilddateien. Eigentlich habe ich mich ziemlich gefreut, da ich immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben hatte sie könnte vielleicht zur Vernunft gekommen sein. Die Freunde verflog innerhalb von Sekundenbruchteilen als ich die leere Mail und die Anhänge öffnete. Fotos von ihr und ihrem neuen Freund im Bett in eindeutigen Posen. An diesem Punkt war für mich der Spaß vorbei. Das hat das Fass, wie ihr vielleicht verstehen könnt, einfach zum Überlaufen gebracht. Wie niederträchtig und hasserfüllt muss man sein um zu versuchen seinem Ex-Freund dermaßen weh zu tun? Ich hatte vermutlich schon weiter oben erwähnt, dass wir beide erwachsen sind? Dachte ich zumindest. Bis zu diesem Tag eben.

Was Madame allerdings in ihrer unbeschreiblichen Wut offenbar vergessen hatte war, dass ich trotz unserer Trennung, und auch dem daraus resultierenden Kontaktabbruch zu ihren Eltern, immer noch externen Zugang zum Firmen-Netzwerk ihres Vaters hatte und in selbigem immer noch als Administrator geführt wurde. Ich habe also die Bilder zu einer netten Diashow verarbeitet, diese mit dem Song „Engel“ von Rammstein unterlegt und das alles schön in eine Datei verpackt. Dann habe ich mich über einen externen Proxy-Server abends in das Netzwerk der Firma eingeloggt und die Datei gut versteckt und geschützt als Autostart auf dem Server abgespeichert. Da außer mir und ihrem Vater niemand von den zwölf Mitarbeitern in der Firma (auch sie nicht) in diesem Netzwerk Administratorrechte hatte und ihr Vater meist erst am späten Vormittag in die Firma kam, war somit sichergestellt, dass jeder, der den Rechner an seinem Arbeitsplatz hochfuhr, als allererstes mein kleines "künstlerisches Werk" zu Gesicht bekam. Ich wäre an diesem Tag so gerne dort gewesen. Das könnt ihr euch sicher vorstellen. Zum Glück kenne ich ja den ein oder anderen von den Leuten dort privat, und einer davon gehört eben auch zu meinen besten Freunden die schon vorher diese ganzen Gemeinheiten von ihr mitbekommen haben. Also hab ich zumindest aus zweiter Hand erfahren, was an diesem Tag dort los war. Meine Ex hat einen nicht enden wollenden Heulkrampf gekriegt und die Mitarbeiter haben sich mehr oder weniger köstlich amüsiert. Als dann ihr Vater in die Firma gekommen ist, ist die Bombe erst richtig geplatzt. Da ist wohl der ein oder andere Kraftausdruck gefallen, was sicher nicht dazu beigetragen hat, den Heulkrampf meiner Ex zu beenden. Das Ergebnis ist: Meine Ex wurde auf unbestimmte Zeit von ihrem Vater beurlaubt und sucht jetzt wohl einen anderen Job, da sie die Blicke der anderen Mitarbeiter einfach nicht ertragen kann, ohne in Tränen auszubrechen. Sie hat, um nicht total mit ihrer Familie zu brechen, die Beziehung zu ihrem Freund beendet.

Sie traut sich kaum mehr aus dem Haus, da sich diese Geschichte natürlich in unserem kleinen Städtchen wie ein Lauffeuer verbreitet. Aus oben genannten Gründen ist sie nun in psychiatrischer Behandlung. Irgendwie tut es mir leid. Noch nicht einmal, dass ich getan habe, was ich getan habe, sondern dass sie es geschafft hat, mich auf dieses Niveau runterzuziehen. Ich hoffe damit ist dieser „Rosenkrieg“ endgültig beendet. Vielleicht hat sie ja etwas daraus gelernt. Gutmütigkeit ist keine Dummheit, und auch die Gutmütigkeit hat irgendwo ihre Grenzen!

Beichthaus.com Beichte #00021991 vom 10.06.2007 um 08:05:42 Uhr in Falkenhagen (112 Kommentare).

Gebeichtet von Mo
In WhatsApp teilen
“Folge

So kam ich um den Wehrdienst herum!

8

Faulheit Zivi & Bund

Ich sollte vor ein paar Jahren zum Bund eingezogen werden. Meine Freunde wurden damals alle im Alter von 16 Jahren zur Musterung angeschrieben, ich natürlich nicht. Man wollte mich wohl nicht. Ich wurde erst angeschrieben, als ich 20 war. Ich kam eines Tages nach Hause und meine Mutter hat mir mit diesem Nun-wirst-Du-ein-Mann-Grinsen den Brief vom Kreiswehrersatzamt hingehalten. Da stand, ich sollte einen Tag nach meinem 21. Geburtstag zur Musterung erscheinen. Nun hatte ich zwei Gründe mich nicht an diesen Kriegsspielmist zu beteiligen: a) ich war doch am Morgen nach meinem Geburtstag noch gar nicht fahrtüchtig. b) ich war aus dem Kriegsspielalter raus.

Es war mir zu dumm und ich würde zu wenig Geld verdienen. Also sagte ich meiner Mutter, dass dieser Brief niemals angekommen sei und sie von nichts wüsste. Naja, sie faselte was von Feldjägern und ich beruhigte sie, dass es so schnell schon nicht gehe. Sollte man mir doch mal mit der Wertschätzung entgegen kommen, die ich auch verdiene. Erst will man mich nicht und dann ein einfacher Standardbrief? Wenn da nicht was per Einschreiben käme, würde ich mich nicht melden. Und es kommt wie es kommen musste, das System hat mich wieder nicht geschätzt. Es hat mich wieder vergessen. Nun bin ich 25 und bin aus dem wehrpflichtigen Alter raus. Es stört mich aber nicht, da ich nie zum Bund wollte. Aber dieser halbherzige Versuch war schon stümperhaft. Es beweist nur einmal wieder, wie dumm dieser Haufen Beamte ist und was man dort für eine Arbeitsauffassung hat.

Ich bereue gar nichts. Ich finde es toll und erzähle diese Story so oft ich kann. Ich bin sogar ein bisschen stolz. Ich habe eine Familientradition weitergeführt. Mein Vater hat sich damals schon Blut in seine Urinprobe getropft und wurde ausgemustert. Ich hoffe, dass es noch die Wehrpflicht gibt, wenn ich mal einen Sohn habe.

Beichthaus.com Beichte #00021983 vom 08.06.2007 um 22:57:41 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Leben eines Sünders

8

anhören

Lügen Morallosigkeit Diebstahl Falschheit Fremdgehen Verschwendung

Ich bin 27 Jahre alt und seit meinem 20. Lebensjahr ist alles eine einzige Lüge. Ich habe sechs Semester studiert. Angeblich. Ich war nur das erste Semester da, danach nie mehr. Dafür habe ich in Studentenkneipen gearbeitet und immer größere Beträge aus der Kasse geklaut. Außerdem jeden angelogen, mich besser gemacht, als ich war. Danach meine Freundin ein Jahr lang immer wieder mit derselben Frau betrogen, jeden Tag. Meine Eltern lüge ich bis heute bei jeder Kleinigkeit an. Meinen Eltern klaue ich auch heute noch regelmäßig Geld. Meiner Freundin auch, allerdings nicht regelmäßig. Sie kotzt mich manchmal echt an. Ich würde aber nicht mit ihr Schluss machen, weil ich Angst habe, alleine zu sein. Beim Wichsen denke ich mal an meine Freundin, an ihre besten Freundinnen, an meine Mutter, meine Oma oder einen Kumpel von früher. Manchmal auch an meinen Chef oder wer mir sonst so am Tag über den Weg läuft. Ich wichse gut fünf bis sechs Mal täglich. Ich wohne noch bei meinen Eltern. Ich bin hoffnungslos verschuldet. Manchmal klaue ich auch meiner Mutter Unterwäsche, trage sie eine Zeit lang und verkaufe diese dann übers Internet an irgendwelche Kerle. Dabei schicke ich immer ein Foto von meiner Freundin mit. Mit der Kohle gehe ich entweder in den Puff oder in irgendeine Spielhalle - bis alles weg ist. Danach ist wieder Mamas Geldbeutel dran. Ich habe auch schon Handynummern von Freunden an irgendwelche Klotüren geschrieben mit eindeutigen Sprüchen und mich darüber amüsiert, wer dann alles bei ihnen anruft. Außerdem habe mal einen guten Freund bei der Polizei gemeldet, weil er angeblich Kinderpornos auf seinem Rechner hatte. So, das langt für heute.

Beichthaus.com Beichte #00021982 vom 08.06.2007 um 22:34:48 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Tote Hose am Fenster

4

Engherzigkeit Ungerechtigkeit Nachbarn

Ich (w/17) muss beichten, dass ich meine Vermieterin hasse, und zwar abgrundtief! Heute hat sie mich gezwungen meine heißgeliebte Toten-Hosen-Flagge abzunehmen (Sie hing vor einem Fenster). Angeblich hat sie das gestört, wenn sie daran vorbeigeht. Alte Spießerin! Wie kann man nur so intolerant sein? Ich hoffe ich komme in die Hölle, dort kann ich sie verprügeln und bekomme zum Dank eine Anstecknadel vom Teufel, feierlich in einer großen Zeremonie überreicht.

Beichthaus.com Beichte #00021980 vom 08.06.2007 um 22:20:18 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht