Sex mit einem Vergebenen

2

Selbstsucht Schamlosigkeit Trunksucht

Ich will heute Abend einen Mann flachlegen, von dem ich wei, dass er vergeben ist. Aber ich kann das ja auf den Alkohol schieben.

Beichthaus.com Beichte #00003914 vom 01.01.2006 um 03:21:25 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Urin-Zahnbrste

5

Ekel Unreinlichkeit Rache Ex

Ich habe meiner Ex whrend unserer Beziehung in unregelmigen Abstnden auf die Zahnbrste gepinkelt und fhle mich gut dabei.

Beichthaus.com Beichte #00003908 vom 01.01.2006 um 00:57:36 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Schlampen in der Disco

4

Trunksucht Fremdgehen Schamlosigkeit Last Night

Ich habe mir gestern in der Disco von einer total hsslichen Schlampe den Schwanz lutschen lassen, whrend mein bester Freund mit einer notgeilen, oberhsslichen 30-Jhrigen rumgeknutscht hat und sich den Schwanz massieren lie. Wir sind zur Zeit echt fertig, er hat eigentlich eine Freundin und wollte endlich mal treu sein, und ich hatte mir geschworen, mit dieser Scheie aufzuhren, weil ich ja eigentlich ein romantisch veranlagter Mensch bin und mich nach der ganz groen Liebe sehne. Naja, was soll man machen, wenn man betrunken ist gehts halt wieder schief und die verdammten Schlampen schaffen es, einen zu verfhren.

Beichthaus.com Beichte #00003907 vom 01.01.2006 um 00:07:18 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Jungfrau, 42, mnnlich sucht

9

Peinlichkeit Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich hatte noch nie Sex und wohne noch bei meiner Mutter. Okay, das hrt sich noch nicht so schlimm an - aber ich bin 42!

Beichthaus.com Beichte #00003906 vom 01.01.2006 um 00:01:29 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ich hasse meine Lehrerinnen

5

Hass Zorn Schule

Ich hasse meine Englischlehrerin und das ist nicht gut! Aber eigentlich ist sie gar nicht mehr meine Lehrerin und das finde ich toll, denn jetzt habe ich eine neue! Aber die hasse ich auch, ich wei, dass es nicht gut ist, zu hassen, und der Junge, den ich liebe, sagt []
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003901 vom 31.12.2005 um 21:28:17 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!