In die Hose geschissen

18

anhören

Peinlichkeit Ekel Unreinlichkeit

Es ist mir sehr peinlich aber auch eigentlich ziemlich egal da es früher niemand gemerkt hat. Ich (m/18) habe mir früher vor Schulbeginn in der Grundschule (2. oder 3. Klasse) in die Hose geschissen. Es war in richtiger brauner Streifen in meiner Unterhose, es passierte auf einer Toilette und da das Klopapier total dünn war und nichts gebracht hat hatte ich danach überall Scheiße am Arsch und ich habe in meiner gleichgültigen Einstellung einfach meine Unterhose und Hose wieder hoch gezogen und bin nach knapp 10 Minuten beim Schulbeginn wie immer in den Klassenraum gegangen. Es war ein 6 Stunden Tag, ich kriegte Panik, hoffentlich würde es niemand merken und das hat es auch niemand! Ich habe immer wieder den ganzen Tag versucht den Gestank zu überdecken indem ich rumgealbert habe und wenn jemand von meinen Mitschülern versuchte den Gestank bei der Lehrerin zu melden, habe ich ihn einfach übertönt mit dummen Bemerkungen und Störungen. Da ich früher immer pünktlich war und niemals fehlte, kam es überhaupt nicht in die Tüte für mich den Tag zu schwänzen also blieb ich. Als endlich die 6 Stunde begann war ich ziemlich froh da die letzte Stunde auch die Musik Stunde war und ich da immer ein bisschen ab von der Gruppe stehen konnte, als aber ein Freund von mir, mit dem ich heute immer noch gut befreundet bin und schon so gut wie mein ganzes Leben kenne eine Bemerkung machte und mich fragte wo der Gestank denn herkomme versuchte ich ihm einfach irgendwas sinnloses zu erzählen damit er nicht weiter bohrt. Danach aber versuchte er aber der Lehrerin etwas zu melden und ich konnte es ihm grad noch aus reden in dem ich einfach zu ihm sagte "Hey was ist los" und danach war es ihm wohl auch egal und kurz darauf war die Stunde auch schon vorbei. Ich habe danach die voll geschissene Unterhose zu der Altwäsche gegeben und ich fragte mich als ich dies hier schrieb, warum ich dies getan habe? Und außerdem, der gute Freund von mir hat mich Jährlich 2-3 mal danach gefragt und auf lustiger Art dazu aufgefordert es endlich zu gestehen das ich mir früher in die Hose geschissen habe in der Grundschule und das geht bis heute noch so.

Beichthaus.com Beichte #00026967 vom 07.09.2009 um 19:00:52 Uhr (18 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Psychiatrie und zurück

56

Rache Hass Liebe

Es war eines schönen Tages im Jahre 2003, der August neigte sich dem Ende zu. Meine damalige Freundin hat mich nach 3 Jahren Beziehung in den Wind geschossen. Da ich dies damals nicht ohne weiteres verkraftet habe, begab ich mich in Psychologische Behandlung und stand […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026960 vom 06.09.2009 um 16:13:42 Uhr (56 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Die Arzthelferin beim Kieferorthopäden

33

Boshaftigkeit Hass Verrat Internet

Es gibt da ein Mädchen, das ich ziemlich hasse. Sie arbeitet als Azubi bei einem Kieferorthopäden. Das ist so eine richtige "Alter, ich hau dir auf die Fresse"-Tussi, die es mal richtig verdient hat, selbst eine auf den Deckel zu kriegen. Darum kam es mir gerade recht, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026959 vom 06.09.2009 um 12:31:56 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Medikamente aus Mexiko

52

Boshaftigkeit Rache Urlaub Drogen Gesundheit Geltendorf

Medikamente aus Mexiko
Wir waren letztes Jahr (2008) in Mexiko im Urlaub. Eigentlich musste ich dort arbeiten, aber als ich fertig war, hat mein Bruder mich sozusagen abgeholt und wir sind noch 3 Wochen mit einem alten El Camino durch die Gegend gefahren. Dass mein Spanisch nach einem 3/4 […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026952 vom 05.09.2009 um 10:22:47 Uhr in Geltendorf (52 Kommentare).

Gebeichtet von dr.seltsam
In WhatsApp teilen

“Beichte

Gießkannenpinkler

18

anhören

Unreinlichkeit Faulheit

Wenn ich Abends im Bett liege und noch einmal auf die Toilette muss bin ich oft zu faul hierzu. Vor einiger zeit kam ich auf die glorreiche Idee die Gießkanne zu benutzen welche in meinem Zimmer steht, und nun pinkele ich immer in die Gießkanne rein, so muss ich nicht bis zur Toilette laufen. Wenn die Gießkanne dann voll ist schütte ich diese einfach aus dem Fenster raus. Früher habe ich auch in Flaschen gepinkelt, aber da war die Öffnung so klein.

Beichthaus.com Beichte #00026949 vom 04.09.2009 um 07:07:54 Uhr (18 Kommentare).

Gebeichtet von Totlach
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht