40 Schlaftabletten

72

anhören

Selbstverletzung Verzweiflung Dummheit

Ich (w/17) wollte vor knapp 2 Monaten Selbstmord begehen. Ich habe lange zuvor recherchiert wie die sicherste und beste Methode dafür ist. Die sicherste ist natürlich sich eine Waffe an den Kopf zu halten und abzudrücken. Ich habe keine Waffen in meinem Umfeld also schied diese Möglichkeit aus. Als erschwinglichste Möglichkeit sah ich Schlaftabletten. Also bin ich ab in die Apotheke und habe mir 2 Päckchen mit jeweils 20 Tabletten besorgt. Diese ganze Aktion mit Umbringen hatte ich schon lange geplant nur noch keinen anständigen Termin dafür gefunden. Diese Schlaftabletten habe ich sozusagen gekauft falls es gar nicht mehr weiter geht. In der Woche hab ich mir noch Perspektiven ausgerechnet und mit einer sehr netten Psychologin in der Schule über die weiteren Möglichkeiten für einen Beruf gesprochen. Bald war ich mir sicher das ich mich nicht Umbringen möchte, weil ich doch noch die Möglichkeit hatte weiter ans Gymnasium zu gehen. Die Vorgeschichte ist das ich 2 lange Jahre versucht habe zur Polizei zu kommen weil dieser Beruf alles für mich war. Da ich in Bayern zu klein für diesen Beruf bin hab ich es auch in anderen Bundesländern probiert und damit auch das Umziehen aus der Heimat in kauf genommen. Leider hat es aufgrund der hohen Bewerberzahl mal wieder nicht geklappt und ich stehe heute noch auf der Nachrückerliste. So also weiter zur Geschichte. Die Psychologin und gute Freundin von mir hat mich wieder aufgebaut und motiviert. Wie gesagt ich wollte mich eigentlich zu dem Zeitpunkt nicht mehr Umbringen. Aber am Donnerstag schlug ich meinen Eltern vor das ich weiter von der Realschule auf das Gymnasium übertreten wollte um dort mein Abitur zu machen. Mein Vater war strikt dagegen und meinte das ich ihm das doch nicht antun könnte weil ich würde ja dann noch ihm 3 Jahre auf der Tasche liegen und kein Geld verdienen. Des weiteren meinte er das ich mich ja nur noch bei ihnen "durchfuttern" würde. Geistig lief bei mir im Kopf das Fass endgültig über. Er wollte das ich eine x-beliebige Arbeit anfange um Geld zu verdienen um dann gleich auszuziehen. Ich verschwand am Freitag gleich aus der Schule, schrieb einen Abschiedsbrief an meine lieb gewonnene Psychologin und ging nach Hause. Ich nahm die ganzen 40 Schlaftabletten zu mir und schlief langsam im Bad ein. Irgendwann wachte ich stark vernebelt vom klingeln meines Handy auf. Es war meine Psychologin. Zu dem Zeitpunkt konnte ich aber nicht mehr Reden. Sie verständigte gleich jemanden um mich da rauszuholen. Ihr hab ich zu verdanken das ich jetzt noch lebe. Jetzt tut es mir Leid um all die Menschen die sich um mich wahnsinnig gesorgt haben. Ich denke es war eine dumme Kurzschlussaktion von mir. Ich hatte es aus Rache an meinen Vater gemacht. Er nahm mir alle Perspektiven um doch noch zur Polizei zu kommen und damit auch meinen Lebenswillen. Manchmal wünsche ich ihm den Tod und ich weiß das das nicht richtig ist. Nochmals Danke an die Person die mich gerettet hat, denn wenn sie nicht gewesen wäre hätte mich keiner bemerkt und ich wäre ruhig dahingestorben.

Beichthaus.com Beichte #00026942 vom 02.09.2009 um 13:14:55 Uhr (72 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Auf Crack

42

Drogen Sucht Verzweiflung

Ich bin m/19 und beichte dass ich bis auf H und Crack fast alle chemischen Drogen genommen habe, wobei diese wohl folgen werden. LSD und Speed regelmäßig. Mein Status des Konsums ging in nur einem Jahr soweit bergab, dass man mich mit Pete Doherty verglich. Mir wurde […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00026938 vom 01.09.2009 um 20:45:43 Uhr (42 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Pornosucht

72

anhören

Sucht Verzweiflung Masturbation

Ich (w/16) schaue mir schon seit ich 12 Jahre bin, regelmäßig pornos an. Ich weiß nicht wieso ich es tue, oder warum ich damit überhaupt angefangen habe, aber ich weiß das ich damit einfach aufhören will. Ich glaube zum ersten mal hat es angefangen als ich 6 oder 7 Jahre alt war, als ich ein Teil von einem Erotikvideos gesehen habe, der im Fernseh lief. Damals wusste ich noch nicht was es war, aber es hat mich interessiert. Und dann später als wir Internet bekamen, habe ich Seiten gesucht die kostenlos sind und auf denen man nichts downloaden muss sondern gleich anschauen kann. Natürlich wusste ich das es auch gefährlich ist auf solche Seiten zu gehen, da es auch Geld kosten kann, aber es kam wie es kommen musste, und ich fand sie. Ich versuche ja damit aufzuhören, aber es geht einfach nicht. Wenn meine Eltern aus dem Haus sind dann sag ich zu mir selbst: "Komm jetzt, kannst du nochmal welche anschauen! So eine Chance bekommst du nicht so schnell wieder!" Und dann tue ich es. Aber manchmal ist es auch so, das ich entweder zu beschäftigt bin mir welche anzusehen wenn ich alleine bin, oder es einfach schaffen will es nicht wieder zu tun. Aber es ist wie eine Sucht, aber ich will es einfach nicht! Ich kann doch nicht mein Leben so weiterleben. Ich schaff das nicht. Ich kann schon fast nicht mehr in den Spiegel schauen, weil ich mich für mich selber schäme. Ich fühle mich so alleine mit meinem Problem und ich kann mit niemanden darüber reden, weshalb ich auch sehr lang überlegt hab ob ich es hier aufschreiben soll. Ich mastubiere dabei auch nicht oder so, zumindest glaub ich das. Während ich mir Erotikvideos anschaue, rutsch ich einfach ein bisschen auf dem Stuhl herum (Gott, ich schäme mich so!). Und danach, denk ich immer ich bin der dreckigste und perverseste Mensch den es gibt. Ich hoffe nur das ich es irgendwann schaffe ganz damit aufzuhören. Und wenn mir jemand helfen kann oder Tipps geben kann oder was weiß ich, dann bitte tut es, denn ich kann jede Hilfe gebrauchen, weil ich mit diesem Problem einfach nicht mehr klar komme. Es belastet mich doch sehr, denn manchmal weine ich deswegen auch oder wll mich selber schlagen, weil ich es nicht anders verdient habe! Ich meine, ich bin 16 und sollte mir irgendetwas anderes Gedanken machen und nicht wie ich es schaffe endlich aufzuhören Erotikvideos anzusehen! Mit 16 sollte man andere Probleme haben. Es tat gut sich das alles nach 4 Jahren sich mal von der Seele zuschreiben. Danke an die, die meine Beichte durchgelesen haben.

Beichthaus.com Beichte #00026935 vom 01.09.2009 um 14:16:06 Uhr (72 Kommentare).

Gebeichtet von Bain
In WhatsApp teilen

Fake-Strafzettel

26

anhören

Falschheit Vandalismus Kinder Lauf

Ich (m/18) habe zusammen mit meinen Freunden, als wir noch so 8-10 Jahre alt waren, selbstgeschriebene "Strafzettel" mit Aufschriften wie "Strafzettel wegen hässlicher Farbe des Wagens" oder "Donnerstags sind hier keine Polos erlaubt" auf die Autos von den Nachbarn geklebt - allerdings hatten wir keinen Tesafilm mehr, sodass wir letztendlich Flüssigkleber verwendeten. Da der in der prallen Sonne schnell trocknete, war er entsprechend schwer abzukriegen und die Flucherei ließ nicht lange auf sich warten. Heutzutage könnte ich die Aufregung verstehen, aber wir waren ja noch klein.

Beichthaus.com Beichte #00026930 vom 31.08.2009 um 23:45:39 Uhr in 91207 Lauf (Kunigundenstraße) (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Cabrioaffe

78

anhören

Vandalismus Rache Auto & Co.

Cabrioaffe
Ich wohne in einer Wohnung im zweiten Stockwerk (noch). Da das Haus ein älterer Bau ist, sind die Fenster auch dementsprechend alt. Mein Schlafzimmer liegt leider zur Straßenseite raus und das Schlafen ist nicht immer recht leicht. Seit ich hier wohne, fährt jeden Tag wenn schönes Wetter ist, so ein Cabrioaffe mit seinem vollkommen veralteten 3er BMW hier die Straße auf und ab. Er ist Türke und meint wohl, dass er der Oberchecker ist mit seinem alten Dreckskahn mit den billigen Ledersitzen und seiner Soundanlage, die dem Klang nach mindestens 1000 Euro gekostet haben muss. Jedenfalls immer wenn dieser Penner hier vorbeifährt, glaube ich, dass es nicht mehr lange dauert bis meine Fenster von seinem überdimensional lauten Bass bald in tausend Scherben zerfallen müssen. Da er ja nicht nur einmal hier vorbeifährt sondern am Tag mindestens 5 mal auf und ab, mit seinem dämlichen Cap welches er so poserhaft schräg auf dem Kopf trägt und so typisch schräg im Auto sitzt, bin ich schon seit langem ziemlich angefressen deshalb. Es macht den Anschein, dass er so bei den Mädels, die in dieser belebten Shoppingmeile auf und ab stolzieren, Eindruck schinden will. Nur scheint dieser Penner nicht zu raffen, dass alle nur den Kopf über in schütteln.
Als ich eines Tages am nächsten Tag Frühschicht hatte (sprich um 5 Uhr aufstehen) und ich bereits um 22 Uhr zu Bett ging, stand ich gegen 23:30 Uhr hellwach im Bett, als dieser Trottel sogar noch um diese Uhrzeit mit so unverschämt lauter Musik, lautem Auspuff und natürlich extra Vollgas die Straße runter fuhr. Das Benzin scheint noch zu billig zu sein. Jedenfalls hängte ich ihm am nächsten Tag einen Hasszettel an seine Frontscheibe (er wohnt zwei Straßen weiter) in dem ich ihn als alles mögliche bezeichnet und ihm befahl, solche Aktionen zu unterlassen da ich ihn sonst wegen Ruhestörung anzeigen werde.
Einige Zeit lang war Ruhe und ich dachte, ich hätte ihm damit ins Gewissen geredet. Leider lag ich da falsch. Scheinbar war er im Urlaub, denn ich habe ihn komischerweise auch nicht einmal fahren sehen. Als er wieder eines Tages an dem ich meine Ruhe haben wollte, mit voller Lautstärke die Straße entlang rauschte, fasste ich einen gemeinen Plan. Ich habe mir eine Packung Eier gekauft und diese lange Zeit in der prallen Sonne stehen lassen. Ich möchte nicht wissen, was sich unter der Schale für ein fauliges, bestialisch stinkendes Gebräu gebildet haben muss.
Da mein Balkon direkt auf die Straße zeigt und dort etwa 5 Meter entfernt eine Ampelanlage ist, die relativ schnell auf rot schaltet, wartete ich auf dem Balkon. Mindestens eine halbe Stunde bin ich dort draußen gewesen und habe die Markise bereits als Sichtschutz herunter gelassen.
Aus weiter Entfernung hörte ich die nun erhoffte laute Musik. Ich betete, dass die Ampel auf rot schalten würde und Gott scheint mein Ersuchen gehört zu haben. Die Ampel schaltete und der Cabrioaffe musste stehen bleiben. Ich nahm 3 Eier, zielte und ich warf sie Salvenartig auf das Cabrio. Schnell duckte ich mich und schaute zwischen durch den etwa 4 cm breiten Schlitz, der zwischen Balkonmauer und Hausmauer war. Ein Anblick der Belustigung bot sich mir. Den Typ hatte eines der Eier volle Kanone auf sein gefälschtes D&G T-Shirt getroffen. Ein anderes traf die Rückbank und das letzte leider den Kofferraumdeckel.
Der Kerl hat sein Auto auf den Gehsteig gesetzt und fluchte wie irre herum und schrie wer das getan hat und dass er denjenigen umbringen würde. Ich musste so übel lachen, dass ich schon Tränen in den Augen hatte. Ich hoffe nun, dass ihm dies eine Lehre gewesen ist. Nun zur Beichte: ich bereue ein wenig, dass ich das getan habe denn eigentlich gehört sich so etwas nicht. Doch bei diesem Wahnsinnigen habe ich einfach die Fassung verloren. Ich hoffe es wird mir vergeben.

Beichthaus.com Beichte #00026925 vom 30.08.2009 um 21:07:16 Uhr (78 Kommentare).

Gebeichtet von Chr!st!an
In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht