Fürs Lästern bezahlt

1

Engherzigkeit Boshaftigkeit Schamlosigkeit

Ich bin als Berater ständig bei Kunden vor Ort. Da die Mitarbeiter des Kunden aber alle so saudoof und hässlich sind, lästere ich pausenlos mit meinen Kollegen über sie. Und das Beste: Ich kriege das fürstlich bezahlt!

Beichthaus.com Beichte #00001158 vom 21.10.2005 um 01:38:30 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Telefonsex mit Fremden

1

Fremdgehen Begehrlichkeit

Ich habe mich trotz Beziehung (1,5 Jahre) im Chat aufgehalten und mit einem Kerl Nummern getauscht. Wir haben dann nach zwei Stunden telefonieren angefangen, uns gegenseitig unsere Sexfantasien zu erzählen und hatten dann Telefonsex. Ich bin wahnsinnig gut gekommen und so ließ es sich nicht vermeiden, dass wir ein paar Tage später wieder telefonierten und wieder Telefonsex hatten. Ich wurde regelrecht abhänig von ihm und selbst, als ich mit meinem Freund schlief, dachte ich an meinen Telefonsexpartner. Ich bekam ein schlechtes Gewissen meinem Freund gegenüber und rief daher den Chatjungen nicht mehr an. Einen Monat hielt ich das aus. Dann schlug ich meinem Freund vor, auch mal Telefonsex zu probieren. Der hält allerdings nichts davon, weshalb ich den Chatjungen wieder anrief, der es mir besorge. Ich komme nicht von ihm weg und wir telefonieren mittlerweile seit über sechs Monaten und haben uns auch schon einmal getroffen.

Beichthaus.com Beichte #00001156 vom 21.10.2005 um 00:17:23 Uhr (1 Kommentare).

Gebeichtet von black_attack
In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Flicflac

3

Trunksucht Unfall Dummheit

Als ich eines Abends mit meinen Kumpels nach Hause gegangen bin, wollte ich unbedingt Jedem beweisen, dass ich einen Flicflac kann. Nur war ich so besoffen, dass ich die Hände nicht benutzt hatte und somit anschließend im Krankenwagen aufgewacht bin. Dumm gelaufen.

Beichthaus.com Beichte #00001155 vom 20.10.2005 um 23:59:38 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sprachurlaub in Irland

0

Trunksucht Betrug Urlaub

Ich bin auf einem Sprachurlaub in Irland. Hier kommt man erst mit 18 Jahren in Pubs und Clubs rein. Es gibt im Ort ca. 200 davon und auf der Straße trinken ist verboten. Ich mache es trotzdem. Außerdem habe ich meinen Schülerausweis gefälscht, um in möglichst vielen Pubs zu saufen.

Beichthaus.com Beichte #00001154 vom 20.10.2005 um 22:50:04 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Ein Hamster zum Mittagessen

8

Boshaftigkeit Schamlosigkeit Tiere Mord

Ich habe den Hamster meiner kleinen Schwester an den Nachbarhund verfüttert!

Beichthaus.com Beichte #00001147 vom 20.10.2005 um 20:37:39 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000