Mein Vater, der Alkoholiker

5

Zorn Hass Familie

Mein Vater war Alkoholiker und hat mir meine Kindheit echt zur Hölle gemacht. Als er sich vor ungefähr fünf Jahren im Vollsuff das Leben nahm, war ich froh darüber. Ich weiß, dass es nicht richtig ist, aber ich kann nichts dafür, er war einfach ein totales Arschloch

Beichthaus.com Beichte #00001187 vom 22.10.2005 um 05:04:46 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ein Pubertierender in der Nachbarswohnung

1

Schamlosigkeit Masturbation Nachbarn Dommitzsch

Ich hab mich mit 15 mal in die Wohnung meiner Nachbarin geschlichen und ein paar Tangas genommen, dann habe ich mich auf ihr großes Wasserbett gelegt und mir einen geschrubbt. Mann, wenn ich könnte, würde ich die Alte den ganzen Tag nur durchficken! Was für eine geile Sau!

Beichthaus.com Beichte #00001186 vom 22.10.2005 um 05:02:20 Uhr in Dommitzsch (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Geiles Mutter-Tochter-Gespann

15

Masturbation Schamlosigkeit

Die Bekannten meiner Eltern haben eine Tochter, die zwar erst dreizehn ist, aber trotzdem schon so verdammt geil aussieht, dass ich immer rattig werde, wenn ich sie sehe! Und immer, wenn ich mit meinen Eltern bei denen zu Besuch bin, sitzt sie auch mit im Wohnzimmer (unten) und bekommt nicht mit, was in ihrem Zimmer (oben) passiert. So knapp eine Stunde nach unserer Ankunft gehe ich dann immer ins Bad (oben) hole mir aber vorher einen Tanga aus ihrem Schrank und im Bad wird dann erst mal gewichst! Nachdem ich dann gekommen bin, verteile ich das Ejakulat in ihrem Tanga, sodass man es nicht mehr sieht, und packe ihn wieder ordentlich zusammengelegt in den Schrank. Das ist aber nur der erste Teil: Da ihre Mutter auch nicht schlecht aussieht, gehe ich eine Stunde später noch mal ins Bad, masturbiere und verschmiere das Ejakulat im Handtuch der Mutter. Ihr glaubt nicht, wie geil es mich macht, zu wissen, dass sie sich am nächsten Morgen mit meiner Wichse einreibt. Ich weiß, es ist eigentlich schlecht von mir, so etwas zu tun, aber ich kann nichts gegen meine Geilheit tun!

Beichthaus.com Beichte #00001185 vom 22.10.2005 um 04:39:18 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man Bomben baut

2

Schamlosigkeit Dummheit Neugier

Ich, als totaler Chemie-Freak (Chemie-Leistungskurs), habe mit 17 so lange mit Sprengstoff experimentiert, bis ich in der Lage war, kleine Rohrbomben zu bauen! Die Chemikalien konnte ich über ebay kiloweise beziehen und den Rest gab es in der Apotheke! Das alles war aber noch vor den ganzen Terror-Anschlägen. Ich war echt verblüfft, wie einfach es war, effektive Bomben zu bauen.

Beichthaus.com Beichte #00001181 vom 22.10.2005 um 00:58:35 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Mit Alkohol ins Bett

7

Morallosigkeit Trunksucht Sex Falschheit Last Night

Eine Freundin von mir hat mir vor längerer Zeit einmal einen Korb gegeben. Da sie jedoch ein super heißes Fahrgestell hat und mich einfach scharf macht, hab ich nicht von ihr abgelassen und ihr gesagt, dass wir vielelicht trotzdem Freunde sein können. Darauf hat sie sich auch eingelassen und es wuchs gewissermaßen Gras über mein Liebesgeständis. So kam es, dass wir neulich zusammen etwas trinken waren und da ich den Barkeeper kannte, hab ich ihm gesagt, er soll was mixen, was sie richtig aus den Latschen haut. Der gute Kerl wusste, worauf ich hinaus wollte und obwohl ich (andere Cocktails) ordentlich mit ihr mit getrunken habe, damit es nicht so auffällt, war sie so fertig, dass sie sich an nichts mehr erinnern konnte. Das Ende vom Lied war, dass ich in de Nacht ihren Hintereingang ordentlich entjungfert habe und sie mir danach noch aufs schärfste einen ge****** hat. Man, war das ein Abend. Wir haben auch nicht darüber gesprochen - sie weiß ja nichts davon :D Und eines ist mir klar: Das wird wiederholt - ich fühl mich nämlich gar nicht schlecht dabei!

Beichthaus.com Beichte #00001180 vom 22.10.2005 um 00:04:53 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000