Absicherung vor dem Sex

9

anhören

Lügen Falschheit Feigheit Berlin

Ich beichte, dass ich den Frauen, mit denen ich was hatte, schreibe, dass ich eine Geschlechtskrankheit habe, damit ich sie dazu bringen kann, selbst einen Test zu machen. Wenn der dann negativ ausfällt, bin ich beruhigt. Ich habe nämlich panische Angst vor Geschlechtskrankheiten, obwohl ich immer ein Kondom benutze. Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass die Frauen es nicht so dufte finden, wenn ich direkt frage, ob sie AIDS haben, daher der Trick. Ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich sie jedes Mal anlüge, aber wenn sie beim vorherigen Fragen nicht immer so ausflippen würden, müsste es nicht sein. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00037651 vom 20.02.2016 um 18:16:45 Uhr in 10179 Berlin (Heinrich-Heine-Straße) (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kein Respekt vor unverschämten Omas

11

anhören

Engherzigkeit Zorn Ungerechtigkeit 50+ Bahn & Co.

Ich (w/25) fuhr gestern Nachmittag, nach der Arbeit, mit dem Bus nach Hause. In unseren Bussen ist es so, dass direkt hinter dem Fahrer ein Doppelsitz ist und schräg hinter ihm ein Einzelsitz. Ich saß im Einzelsitz, im Doppelsitz saß am Fenster ein etwa neun- oder zehnjähriger Junge und daneben eine Frau um die 30. Dann stieg eine ältere Dame ein (etwa 75 bis 80 Jahre). Ich habe ihr meinen Platz angeboten. Sie meinte dann: "Nee, der Junge da kann doch aufstehen!" Ich erwiderte, dass das für mich gar kein Problem sei, und der Junge kann ja auch nicht so einfach aufstehen, er sitzt ja am Fenster. "Ich würde ja aufstehen, aber ich komme nicht vorbei", erwiderte da der Junge, und klang total lieb und höflich, aber ein wenig eingeschüchtert. Man muss dazu sagen, dass die 30-Jährige alles mitbekommen hat und nicht einmal auf die Idee kam, sich für das Geschehene zu interessieren. Sie tippte mit gelangweiltem Blick auf ihrem Handy herum.


"Ist schon okay, ich stehe doch auf", erwiderte ich aufmunternd. Da keifte die Alte los, wie wenig Respekt die Kinder doch heute hätten, in ihrer Kindheit hätte es etwas hinten draufgegeben, wenn man als Kind gewagt hätte, sitzen zu bleiben und einen Erwachsenen aufstehen zu lassen. Das hat sie in die Richtung des Jungen gemeckert. Ich habe nur einen verächtlichen Blick auf die Alte und die 30-jährige Trulla neben dem Jungen geworfen und habe mich dann ein paar Sitze weiter hinten hingesetzt. Als ich aussteigen wollte, saß die frustrierte, grauhaarige Schrapnell noch immer auf dem Einzelsitz und der Kleine noch immer im Sitz daneben. Ich bin zu ihm hin, hab ihm angegrinst und ihm in einer Lautstärke, die die Alte hören musste, gesagt, dass er sich überhaupt keine Gedanken machen soll, er hat tolle Eltern, tolle Freunde, die ihn alle mögen, weil er so ein lieber Kerl ist, und die hat niemanden, weil sie seit ihrer Kindheit eine unfreundliche Person ist, die anderer Leute fertigmacht.


Ich war von meiner Erklärung noch mehr überzeugt, als ich sah, dass der Junge Tränen in den Augen hatte und mit einem Mal wieder gelacht hat. Beim Aussteigen zeigte mir der Busfahrer einen Daumen nach oben. Ich habe Respekt vor fast jedem, aber es gibt Leute wie diese alte, da kann ich einfach keinen haben. Selbst Respekt einfordern, aber sich nicht benehmen können. Und Verbitterung ist keine Entschuldigung. Meine Großeltern und andere alte Menschen, die ich kenne oder kannte, haben durch den Krieg und die Zeit danach viel Leid erlebt und sind trotzdem nicht so gemein geworden, sondern menschlich geblieben. Ich bitte um Vergebung, dass ich einer alten, hilflosen Person so etwas an den Kopf geworfen habe.

Beichthaus.com Beichte #00037649 vom 20.02.2016 um 10:46:26 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Benehmt euch wenigstens in der Kirche!

24

anhören

Zorn Unglaube Maßlosigkeit

Ich bin bei uns in der evangelischen Kirche jetzt das zweite Mal Helferin bei den Konfirmanden. Es wird wohl das letzte Mal sein. Dieses Jahr ist es schlimmer als in jedem vorigen Jahr. Ich finde es nicht schlimm, sich nur wegen der Geschenke konfirmieren zu lassen - bei mir war es damals nicht anders. Zur Kirche gefunden habe ich erst mit etwa 20 Jahren. Aber dann kann man sich doch benehmen! Es wird so viel gestört, von Jungs wie von Mädchen gleichermaßen. Kichern oder sogar Lachen im Gottesdienst, lautes Reden, sich gegenseitig anstoßen. Beim letzten Mal sind zwei Jungs 13 Mal die Stifte heruntergefallen, wir haben mitgezählt. Unser Pfarrer ist nach letztem Gottesdienst kurz davor, ganze sechs Leute aus der Gruppe von der Konfirmation auszuschließen.


Ich beichte, dass ich die Konfirmation, in der Weise, wie sie praktiziert wird, für den größten Unsinn halte. Entweder früher, wie bei den Katholiken - Kinder sind oft interessierter und aufmerksamer - oder eben doch später. Wobei ich vermute, dass auch 17-Jährige ähnlich kindisch sein können, von daher lieber früher. Mit dreizehn oder vierzehn Jahren sind die Kinder oft noch unglaublich unreif. Die Konfirmandenfahrt wird heiter werden. Wenn ich da spontan krank werden sollte, wäre es nicht schlimm.

Beichthaus.com Beichte #00037648 vom 20.02.2016 um 07:21:48 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

7

anhören

Zorn Vorurteile Feigheit Ernährung

Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!
Ich bin momentan so knapp mit dem Geld, dass ich sehr stark drauf achten muss, was ich preismäßig an Essen überhaupt kaufen kann. An sich stört mich das nicht, es gibt viele Angebote, aber umso mehr fallen mir die ganzen Berichte in den Medien jetzt auf: Menschen beschweren sich über Essen oder den Speiseplan. In Kindergärten, in Asylunterkünften, im Flugzeug, in Schulen - ich frage mich gerade, ob das nicht alles Satire ist! Bei so etwas muss man ja Gewaltfantasien bekommen. Mutter hat doch nicht umsonst gesagt: "Es wird gegessen, was auf dem Tisch kommt." Wer in einem Land wie Deutschland mit dem Essen unzufrieden ist, wird nie zufrieden sein und die Zufriedenheit der anderen mit seinem negativen Rumgeheule nur schlecht beeinflussen. Über Essen, das man dazu noch kostenlos oder ohne eigenen Aufwand erhält, hat man sich nicht zu beschweren. Früher war es doch auch so: Wer nicht will, weil er nicht mag, bekommt eben gar nichts. So sollte es überall sein, mit Rücksicht auf körperliche Einschränkungen wie Allergien oder so. Ich verstehe die Welt nicht mehr, habe aber auch nicht die Eier, aktiv gegen so einen Unsinn vorzugehen.

Beichthaus.com Beichte #00037645 vom 19.02.2016 um 16:27:36 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Bruchrechnen per Kuchen

12

anhören

Rache Dummheit Selbstsucht

Ich (m/30) hatte vor 10 Jahren in der Berufsschule eine ziemlich ätzende Mitschülerin. Sie bildete sich zu Unrecht etwas auf ihr Äußeres ein (sie war blond, groß, schlank, hatte aber schiefe Zähne) und auch nicht das hübscheste Gesicht. Viel schlimmer war aber ihre penetrante Art, alles besser zu wissen, weil sie ja Deutsch und Mathe LK auf dem Gymnasium hatte. Ja, das befugt einen natürlich selbst beim absurdesten Danebenliegen Fakten zu ignorieren oder mit weiterem Quatsch dagegen zu argumentieren.


Ja, sie hielt sich für etwas Besseres, was sie aber definitiv nicht war. Selbst mehrfaches Bloßstellen bewirkte keine Einsicht. Ein paar Beispiele waren die Vergangenheitsformen einiger Verben, die sie ja aufgrund ihres Leistungskurses ALLE auswendig kannte. Tja, oder halt auch nicht. Ein Blick in den Duden hatte genügt. Madame meinte aber, dass der Duden veraltet sei und dass ja falsch wäre, was da drin stände. Klar, 2006 war ein Buch von 2005 natürlich total veraltet. Beim Bruchrechnen hatte sie eine sehr seltsame Methode, diese zu lösen. Immerhin waren die Ergebnisse konstant, wenn auch konstant falsch. Die richtige Rechnung war aber in ihren Augen absolut falsch. Ein veranschaulichtes Beispiel mit einem Geburtstagskuchen, wo sie erklären wollte, dass acht Sechzehnte nicht den halben Kuchen ausgemacht haben, war eines der Highlights.


Nach bestandener Ausbildung (die ich mit einem deutlich besseren Schnitt abgeschlossen habe) sagte sie mir noch so etwas wie: "Man sieht sich immer zwei Mal im Leben." Ich habe sehr darauf gehofft, dass dem nicht so ist. Aber immerhin sollte sie einmal richtig liegen. Ich bin in meinem jetzigen Job unter anderem für Personaleinstellungen zuständig. Als ich die Bewerbung sah, wusste ich sofort, dass ich diese Person unbedingt einladen müsse. Zwar waren einige der Angaben in ihrem Lebenslauf bewusst falsch, aber ich konnte meinen Kollegen überzeugen, sie einzuladen - ich habe ihm auch erklärt, warum, und er war einverstanden. Ein paar der Geschichten habe ich ihm natürlich auch erzählt.


Sie hatte sich optisch kaum verändert. Ich hingegen schon, weswegen sie mich wohl nicht erkannt hat. Im Bewerbungsgespräch mit mir, meinem Kollegen und einer Dame aus der Buchhaltung haben wir ziemlich schnell festgestellt, warum sie es zu Nichts gebracht hat. Ihre Denkweise hat sich noch verschlimmert und die Sturheit ist mindestens genauso ausgeprägt wie vorher. Zum Abschluss habe ich ihr dann ein paar harmlose Fragen gestellt. Die letzte Frage war dann "Wie viele Sechzehntel hat ein halber Kuchen?" Sie dachte kurz nach und antwortete 10. Daraufhin sagte ich ihr, dass sie nach zehn Jahren wohl immer noch nicht wüsste, wie man Bruch rechnet, und man sich tatsächlich immer zwei Mal im Leben sieht. Sie wurde kreidebleich und stammelte nur unverständliches Zeug. Mein Kollege dankte ihr für die Zeit, sagte ihr, wir würden uns melden und begleitete sie nach draußen. Wir haben kurz darauf einen älteren Herrn eingestellt, dessen Erfahrung uns deutlich voranbringt. Ich beichte also, dass ich nach Jahren immer noch Rachegedanken hatte und diese in die Tat umgesetzt habe.

Beichthaus.com Beichte #00037644 vom 19.02.2016 um 15:21:09 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!