Ich rettete sein Leben

13

anhören

Zorn Engherzigkeit Trunksucht Arbeit

Ich möchte gerne beichten, dass ich mich für meine eigenen Gedanken schäme. Um das zu verstehen, muss ich ein wenig ausholen. Ich bin Student und arbeite in den Ferien meist als Bademeister im örtlichen Freibad. Der Job wird nicht gut bezahlt und ist außerdem auch ziemlich anstrengend. Die meisten Badegäste sehen nur, dass meine Kollegen und ich in der Gegend herumstehen - dabei bedenkt niemand, dass wir von 07:00 bis 20:00 jeden Tag Dienst haben. Dabei müssen wir vor Badebeginn sämtliche Becken reinigen und alles sauber machen und während des Betriebes dürfen wir in der prallen Sonne stehen und müssen zu dritt aufpassen, dass uns keiner der 2.000 Gäste absäuft. Trotz alledem mache ich den Job schon, seit ich 16 bin, weil es mir einfach Spaß macht. Soweit alles gut. Mein Problem ist, dass es mir so vorkommt, als würde unsere Jugend immer dümmer werden. Sie sind unhöflich, nur auf Ärger aus und können sich nicht mehr benehmen. Mir ist schon klar, dass man im Freibad Spaß haben möchte, jedoch finde ich, dass ein gewisses Benehmen in der Öffentlichkeit angebracht ist. Nun zu meiner Beichte: Im jetzigen Sommer kam es vermehrt zu Problemen mit alkoholisierten Badegästen, vor allem Jugendlichen.

So kam es, dass ich in den paar Wochen meines Dienstes insgesamt drei bewusstlose junge Burschen, die einfach zu viel gesoffen hatten, und dann meinten, sie müssten einen Bauchfleck vom 10-Meter-Turm machen, vom Beckengrund geholt habe. Zwei davon mussten im Anschluss Mund zu Mund beatmet werden. Was mich jetzt ärgert, ist, dass keiner im Nachhinein die Größe hatte, sich zu bedanken. Obwohl jeder Einzelne der drei nur ein paar Wochen später wieder beinahe täglich im Bad sein Unwesen getrieben hat, und oft genug an mir vorbeigelaufen ist, hat keiner auch nur einmal den Mund aufgemacht. Ich weiß schon, dass es mein Job war und meine einzige Aufgabe ja genau das ist, was ich getan habe, dennoch finde ich, dass sich das so gehört. Ganz im Gegenteil, als einer von denen trotz meiner Ermahnung wieder mal mit geschätzten drei Promille über das Sprungbrett torkelte, drohte er mir noch an, mich zu verklagen, weil ich ihm anscheinend die Schulter ausgekugelt habe, als ich ihn damals aus dem Wasser zog. Seitdem ertappe ich mich hin und wieder bei dem Gedanken, dass es besser gewesen wäre, wenn ich diese Herrschaften einfach "übersehen" hätte, als sie da so regungslos am Beckenboden trieben. Das würde ich natürlich nie machen, dennoch befriedigt mich dieser Gedanke. Ich bitte um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00032315 vom 27.11.2013 um 22:22:50 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die vergeudete Zeit der Experten

7

anhören

Falschheit Faulheit Lügen

Ich möchte beichten, dass ich auf der Arbeit stets so tue, als hätte ich keinen blassen Schimmer von Betriebssystemen, Software und Co., obwohl ich bei mir zu Hause eine Hobbyprogrammiererin bin. Wenn es ein Problem mit der Technik oder der Software gibt, rufe ich also die Experten aus der IT-Abteilung her, damit sie mir helfen. Obwohl so einfache, banale Dinge wie ein Beenden des Programms im Taskmanager auch mit meinem Wissen möglich wären. Es ist schön, in dem anstrengenden Beruf mal wenige Minuten Ruhe zu haben, in denen das Problem dann von den Profis im Handumdrehen gelöst wird. Es tut mir leid für die vergeudete Zeit der beiden Experten, aber gleichzeitig denke ich auch, dass sie sich heimlich gegenseitig feiern, wenn sie mir mal wieder helfen konnten. Also ein Gewinn für beide Seiten!

Beichthaus.com Beichte #00032312 vom 28.11.2013 um 00:19:46 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die nervigen Kerle

28

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung

Ich (w) muss gestehen, dass mir die Kerle jetzt schon auf die Nerven gehen. Die Mädchen in meinem Alter springen bei jedem Kompliment an und lassen auch so ziemlich alles mit sich machen. Eigentlich ja klar, dass die Typen sich da nicht mehr sonderlich anstrengen, oder? Die meisten sind nur auf Körperliches aus, und wenn Frau sich weigert und keine Lust hat, wird sie gleich als "total verklemmt" abgestempelt. Und so etwas kommt dann auch noch von Jungen, mit denen man gar nicht zusammen ist. Jetzt könnte man ja meinen, dass das sowieso nur die Machos sind und es doch sicher Ausnahmen gibt. Aber leider sind besagte Ausnahmen oft Typen ohne jegliches Selbstbewusstsein. Dies wurde von meinem Ex dadurch kompensiert, dass er mich geschlagen hat, wenn ihm etwas nicht in den Kram gepasst hat. Ach ja - krankhaft eifersüchtig war er auch. Gibt es denn keine Typen, die ein gesundes Selbstbewusstsein haben und nicht nur an Sex denken? Das sollte doch nicht so schwer sein!

Beichthaus.com Beichte #00032246 vom 17.11.2013 um 08:56:50 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Männer liegen mir zu Füßen

51

anhören

Selbstsucht Falschheit Lügen Engherzigkeit

Ich (w/25) bin äußerst attraktiv und hänge mich schon zeit meines Lebens an sogenannte Loser ran. Nicht im klassischen Sinne, sondern als "Freunde". Warum ich das tue? Es erstaunt mich immer wieder, was ein Mann für eine attraktive Frau alles tut, erst recht, wenn er noch Jungfrau ist. Ich bekam Hausaufgaben stets von jemand anderem, in der Uni war ich nie anwesend und hatte dennoch alle Skripte und vor den Prüfungen nahmen sich die Jungs sogar viel Zeit, um mir alles zu erklären. Toll waren auch meine Geburtstage und Feiertage. Ich wurde stets mit Geschenken überschüttet, war aber abends mit anderen Männern unterwegs und wenn es darum ging, mich zu revanchieren, habe ich das ganz zufällig vergessen. Jemanden abweisen muss man auch nicht, da sich die Typen nicht einmal trauen, nach einem Date zu fragen. Als ich mit einer Freundin mal in der Stadt war, bin ich zufällig einem damals sehr engen Bekannten begegnet und dieser hatte sich nicht getraut, zu uns zu kommen und mit uns zu sprechen. Und wenn sich dann doch einer meldet, gibt es immer noch die Ignorieren-Taste auf dem Handy. Nun zu meiner Beichte. Ich habe absolut kein schlechtes Gewissen bei dem, was ich tue und werde damit auch weitermachen. Der Mensch hat sich über Tausende von Jahren entwickelt und nur die Schlauen haben es geschafft, sich fortzupflanzen, der Rest ist eben auf der Strecke geblieben. Und immerhin hatten sie mal Kontakt mit einer gut aussehenden Frau.

Beichthaus.com Beichte #00032235 vom 15.11.2013 um 07:26:52 Uhr (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Notlösung für das Konzert

29

anhören

Ekel Unreinlichkeit Peinlichkeit Dummheit Last Night

Zwei Freundinnen und ich hatten Karten für ein Konzert. Wir hatten uns schon ewig darauf gefreut und wollten uns auf keinen Fall in der Menge verlieren, da das Konzert in einer Halle stattfand, die wohl total überfüllt sein würde. Eine meiner Freundinnen schlug dann vor, Erwachsenenwindeln zu kaufen, damit auch niemand weg musste, um auf die Toilette zu gehen - aber natürlich nur im Notfall. Ich dachte erst, dass das eine blöde Idee sei, dann habe ich mich allerdings von den anderen überreden lassen, weil sie das auf Konzerten immer so machen würden und noch niemand etwas bemerkt hätte. Dann war es so weit und wir trafen uns bei meiner Freundin, damit wir uns gemeinsam stylen und unsere "Höschen" anziehen konnten. Es war ein unheimlich komisches Gefühl, aber wir hatten während der Fahrt so viel Spaß, dass wir sie im Endeffekt kaum bemerkten.


Natürlich machten wir während der Fahrt noch bei einem bekannten Fast-Food-Restaurant halt und stärkten uns mit viel Cola und ungesundem Essen für das Konzert. Als es dann so weit war, dass das Konzert begann, meldete sich meine Blase nach den Unmengen Cola, Kaffee und Wasser, die wir getrunken hatten. Ich fragte eine Freundin, ob sie mit mir zur Toilette käme, erntete aber nur einen schiefen Blick, da wir dafür doch die Windel hätten. Sie hätte heute schon in die Hose gepisst. Ich war zwar sehr beunruhigt, nicht dass doch etwas daneben gelaufen wäre oder Ähnliches, aber irgendwann ging doch ein warmer Strahl in die Windel, da ich es nicht mehr halten konnte. Mir ging es sofort besser, und ich genoss das Konzert, bis ich irgendwann Magenkrämpfe bekam. Das Fast Food meldete sich, ebenso wie das andere Essen - und der Kaffee tat noch sein Übriges dazu, der funktioniert bei mir nämlich wie eine Art Beschleuniger. Also stand ich vor der Entscheidung, mir den Rest des Konzerts von hinten anzuschauen oder - tja.


Ich wollte gerade gehen, als ich merkte, dass es zu spät war. Deshalb entschloss ich mich, wenigstens ein bisschen herauszulassen, damit die Krämpfe verschwinden und ich das Konzert wieder genießen könnte. Es kam und ich konnte nichts mehr tun. Es fühlte sich an wie ein Tennisball, der an meinen Hintern geklebt wurde. Ab dem Moment hoffte ich nur noch, dass das Konzert bald rum sein würde. Später am Auto waren meine Freundinnen total aufgekratzt und prahlten, wie oft sie doch in ihre Windel gepisst hätten. Ich hielt mich komplett raus und war nur damit beschäftigt, mir zu überlegen, wie ich die drei Stunden Fahrt mit meiner vollen Windel überstehen sollte. Nach kurzer Zeit im Auto erkundigte die Fahrerin sich jedoch, wer denn in Hundescheiße getreten sei, dass es so im Auto stinkt. Mir war das unglaublich peinlich, aber da sie ja auch damit angegeben hatten, wie viel sie in die Windel gemacht hatten, sagte ich ihnen, dass ich sie übertrumpft hätte, indem ich mir in die Hose gekackt habe. Denn wenn schon Windel, dann richtig. Aber das hätte ich wohl besser gelassen. Denn jetzt werde ich bei jeder Gelegenheit damit aufgezogen. Vor allem erzählen sie es auch, wenn ein süßer Kerl dabei ist - auch wenn die das meistens nicht ernst nehmen - aber was, wenn es wirklich rauskommt? Dann wäre ich bei dem Kerl für alle Zeit erledigt.

Beichthaus.com Beichte #00032189 vom 06.11.2013 um 22:02:27 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge