Meine Hypersexualität und der Alkoholismus
Beichthaus.com Beichte #00039766 vom 20.05.2017 um 14:00:48 Uhr in Baden-Baden (16 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039766 vom 20.05.2017 um 14:00:48 Uhr in Baden-Baden (16 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039765 vom 20.05.2017 um 18:44:08 Uhr in Konstanz (51 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039764 vom 20.05.2017 um 07:02:29 Uhr in Berlin (18 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039763 vom 19.05.2017 um 17:08:32 Uhr in Berlin (34 Kommentare).
Beichthaus.com Beichte #00039762 vom 19.05.2017 um 16:39:12 Uhr in Berlin (35 Kommentare).
Aggression Begehrlichkeit Betrug Boshaftigkeit Diebstahl Drogen Dummheit Ehebruch Eifersucht Eitelkeit Ekel Engherzigkeit Falschheit Faulheit Feigheit Fetisch Fremdgehen Geiz Gewalt Habgier Hass Hochmut Ignoranz Lügen Manie Maßlosigkeit Masturbation Missbrauch Misstrauen Morallosigkeit Mord Neid Neugier Peinlichkeit Prostitution Rache Schamlosigkeit Selbstsucht Selbstverletzung Sex Stolz Sucht Trägheit Trunksucht Ungerechtigkeit Unglaube Unreinlichkeit Vandalismus Verrat Verschwendung Verzweiflung Völlerei Vorurteile Waghalsigkeit Wollust Zorn Zwang Zwietracht
Freut mich sehe für euch zwei. Richtig süß dass ihr beide daran solchen gefallen findet. Viele Glückliche Jahre euch noch!
An die Wutbürger:
Ich empfinde es immer als äußerst sonderbar wie leute wegen den potentiellen Kosten kreischen.
Wollen wir jetzt nochmal alles bei euch aufzählen? GPS tracking im Auto? Bißchen risikoreichgefahren und dann wie bei der Autoversicherung bei leicht zu stark bremsen direkt mehr bezahlen? Alkohol gekauft sofort 5% mehr pro Monat für dir Kranken?
Wenn man da nur 3 Sekunden nachdenkt merkt man sowas eigentlich selbst. Peinlich.
Zum Ekel frage ich mich wieso? Weder von besonders dünnen noch dicken empfinde ich Ekel. Ich muss gestehen ich empfinde dicke sogar als äußerst aesthetisch (wobei das ziemlich sicher mit unfreiwilligen Hungerjahren zusammenhängt) aber dünne, also das diemetrale Gegenstück zu meiner Präferenz empfinde ich nicht als ekelhaft. Zugegeben, ich unterscheide zwischen dick und fett. Dick ist jemand mit ausgeprägter mächtiger runder Mitte die hervorragt, bei dem man definitiv sieht und merkt dass da ordentlich speck ist, aber auch Muskeln. Fett ist eher jemand bei dem buchstäblich ALLES hässlich herunterhängt und wabbelt bis zum abwinken. Da verstehe ich den ekel etwas aber selbst das ist aus meiner sich genau so hübsch oder hässlich wie ein Hautskelett. Gar nicht.
Ich glaube du musst mal drüber Nachdenken wie du andere siehst.
Gute Einstellung die du hast. Weiter so.
Ich finde es gegensätzlich eher äußerst süß dass du ihn so verwöhnst und schätzt. Da wird man beim lesen einerseits ziemlich neidisch und andererseits hoffe ich persönlich dass ihr trotzdem schöne Sachen gemeinsam macht wenn auch weniger schweißtreibende Sachen. Von mir gibt es volle Absolution. Dick wird man nicht von heut auf morgen folglich muss er es zumindest tollerieren. Und mal ehrlich, ich muss doch schwer bitten. Wem fällt denn bitteschön NICHT auf dass Frau öfter Pizza vorschlägt und Chips hinlegt?
Genieß deine beneidenswerte Beziehung und wenn du einen guten Moment findest sprich sein Gewicht ruhig mal an und bring ihm auf sanfte Art und weise bei dass er in der letzten Zeit für dich deutlich attraktiver geworden ist. Offenheit ist wichtig. Vielleicht sagst du aber besser dass du es mit seiner Gewichtszunahme erst bemerkt hast dass er dich immer anzieht. Vielleicht wird er dann von ganz allein hemmungsloser beim Futtern.
Ich würde mich enorm über eine Dame wie dich freuen und ihr versichern dass sie sehr sehr gern mit mir zusammen zulangen kann.