Ich will harte Drogen nehmen!

9

Drogen Neugier Zorn

Ich nehme nur keine (harten) Drogen, weil ich in nem kleinen Scheiß-Kaff wohne und man da so ein Zeug nicht bekommt.

Beichthaus.com Beichte #00005409 vom 21.02.2006 um 04:42:14 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Es müssen Frauen sein!

0

Fetisch

Ich schaue immer Lesben-Pornos. Ich werde von zwei Frauen, die sich gegenseitig Lecken und Ablutschen einfach extrem angeturnt - normale Pornos bringen es einfach nicht!

Beichthaus.com Beichte #00005408 vom 21.02.2006 um 03:42:31 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Die richtige Reaktion des Putzpersonals

4

anhören

Aggression Gewalt

Wäre ich vom Putzpersonal, würde ich der Frau von Beichte 00005377 eine reinhauen.

Beichthaus.com Beichte #00005407 vom 21.02.2006 um 03:24:44 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Träumerin

6

Ignoranz

Ich bin eine Träumerin. Träume vor mich her. Meine Deutsch-Lehrerin sagte zu meiner Mutter in der 10. Klasse: "Sie lebt in ihrer Traumwelt." - und es ist wirklich so. Ich wohne auf meiner Wolke und male mir das Paradies aus. Besuch habe ich auch oft, von einer Person, die mir sehr nahe steht (kommt auf die Wolke). Außerdem bin ich schokoladensüchtig, und das artet aus. Naja, solange ich noch träumen kann. Träumt schön!

Beichthaus.com Beichte #00005403 vom 21.02.2006 um 02:36:55 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Unzählige Sexbegegnungen

5

anhören

Schamlosigkeit Morallosigkeit Helmstedt

An alle Kinder, die alternderweise noch Jungfrau sind: Seid froh! Ich (w) bin 20, und konnte mit 17 meine One-Night-Stands schon nicht mehr zählen und ich würde liebend gern mit euch tauschen. Sex ist nicht immer das, was es zu sein verspricht. Kann ziemlich ekelhaft werden, besonders wenn man unfreiwillig in beschissene Situationen gerät und sich nicht wehren kann, aber auch so hat es mein Leben nicht wirklich bereichert, mit allem, was mir vor die Nase kommt, zu vögeln. Ich wäre verdammt froh, wenn der Sex mit meinem Mann das erste Mal gewesen wäre. Klar hat Erfahrung auch Vorteile, aber ich würde diese Erfahrungen liebend gern gegen eine etwas heilere Psyche austauschen. Ein bisschen Geduld, dann fügt sich alles.

Beichthaus.com Beichte #00005400 vom 21.02.2006 um 02:27:55 Uhr in Helmstedt (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000