Elektroschmuggel

10

anhören

Betrug Geiz Lügen Liechtenstein

Ich hab den liechtensteiner Zoll betrogen. Ich habe ein paar Elektronikteile geschenkt bekommen, da der Kollege diese sonst weggeworfen hätte. Neuwert war sicherlich einige Tausend Euro, zu der Zeit aber das meiste nur noch Schrott- bzw. Materialwert gehabt. Nun, ich fahr eben aus Deutschland runter nach Liechtenstein um das Zeugs abzuholen und lass mir auch eine Bestätigung mitgeben, dass das Zeugs höchsten Materialwert hat. An der Grenze von Liechtenstein zu Österreich werde ich natürlich angehalten, da ich einen großen Combi voll mit Elektronik habe. Wir haben kurz diskutiert, dass das Zeugs eigentlich so gut wie keinen Wert mehr hat, aber die Leute vom Zoll wollten mich trotzdem nicht durchlassen. Ich wurde auch gleich gewarnt, dass ich es gar nicht erst versuchen soll, an einem anderen Grenzübergang rüberzuschmuggeln, Auto und Nummernschild werden gleich durchgegeben. Also zurück nach Liechtenstein zum Kollegen und dort erstmal überlegt.


Dann sind wir eben darauf gekommen, dass der Kollege mit seinem Auto (Kennzeichen aus Liechtenstein) an einem mehr oder weniger "kleinen" und meistens unbesetzten Grenzübergang das Zeugs nach Österreich schafft und ich wieder bei dem Zollbeamten vorbeischaue und sage, dass wir das Zeugs dort gelassen haben. Gesagt, getan. Der Kollege ist rüber, an dem Übergang war kein Mensch und mit einem liechtensteiner Kennzeichen hat sich wohl auch keiner für die Aufnahmen der Kamera interessiert. Ich bin wieder zu den Grenzposten, an dem ich angehalten wurde und noch bevor ich dort angekommen bin, kam gleich der Grenzbeamte und schaute mich böse an. Ich hielt an, zeigte ihm, dass das Auto leer ist und er winkte mich durch. In Österreich haben der Kollege und ich uns wieder getroffen und das Zeug wieder in mein Auto geladen. Alles wunderbar, an der deutsch-österreichischen Grenze war eh niemand und ist ja alles EU, von daher hatten wir dort auch keine Probleme mehr.


Ich beichte nun, dass ich den liechtensteiner Zoll betrogen habe und ich absolut keine Reue zeige, denn so wie die das Geld der ganzen deutschen Steuerbetrüger verwalten und dadurch genug kassieren, dürften die 20 Prozent Ausfuhrgebühr, die ich für den Schrott hätte Zahlen müssen nicht ins Gewicht fallen.

Beichthaus.com Beichte #00029075 vom 22.06.2011 um 13:52:40 Uhr in Liechtenstein (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mensch, ärgere dich nicht

6

anhören

Dummheit Neugier Kinder Kindergarten Kindergarten

Im Kindergarten trifft man wohl bekanntermaßen auf eine Menge dämlicher Aktionen unter Kindern. So auch in meiner Laufbahn. Irgendwann kam ich auf die glorreiche Idee, mir doch mal eine Spielfigur von "Mensch, ärgere dich nicht" in die Nase zu schieben - bedingt durch die ergonomisch ähnliche Form von Nasenhöhle und der Spielfigur. Leider ein wenig zu weit. Nachdem mir die Kindergärtnerin von der Sorte "böse, alte Hexe" mit einem Holzspielstein versucht hatte, den Stein "raus zu prügeln", konnte er jedoch ohne Probleme mit einer Pinzette entfernt werden. Danke dafür Mama.

Beichthaus.com Beichte #00029055 vom 19.06.2011 um 01:45:05 Uhr in Kindergarten (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Marmor Abkühlung

12

anhören

Manie Peinlichkeit Nachbarn Dortmund

Ich kam heute zu meiner Freundin nach Hause, da ich einen Schlüssel vom Haus habe und sie nicht zu Hause war, konnte ich so ins Treppenhaus gelangen. Das Treppenhaus ist aus Marmor und ich finde Treppenhäuser, die aus Stein sind, sind immer super kühl. Wie gesagt, ich ging ins Haus und kam auf die Idee, mich mit dem Kopf bäuchlings auf die kalten Fliesen zu legen. Das muss einfach nur bekloppt ausgesehen haben, aber mir war so warm und irgendwie fand ich die Idee auch lustig.
Da kam dann plötzlich die Nachbarin aus ihrer Wohnungstür und hat gesehen wie ich die Abkühlung genießend mit meinem Gesicht auf dem Boden lag. Ich bin sofort aufgeschreckt und in die Wohnung meiner Freundin gerannt. Das war mir sehr peinlich.

Beichthaus.com Beichte #00029004 vom 05.06.2011 um 14:23:09 Uhr in Dortmund (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Angst vor dem Schornsteinfeger

14

anhören

Feigheit Lügen Faulheit

Ich (w/25) beichte hiermit, dass ich mich heute morgen nicht aus dem Haus getraut habe. Ich bewohne alleine das Erdgeschoß eines Reihenmittelhauses und der Schornsteinfeger wollte eigentlich heute kommen. Ich hatte ihn aber gestern angerufen und ihm mitgeteilt, ich wäre nicht Zuhause, was natürlich nicht stimmte. Ich habe seit einem halben Jahr im Keller kein Licht mehr. Da muss nur die Glühbirne ausgewechselt werden und deshalb wollte ich das hinausschieben. Heute morgen habe ich aber verschlafen und um Punkt 8 Uhr, als ich schnell zur Arbeit wollte, war der Schornsteinfeger bei den Nachbarn. Das wäre mir zu peinlich gewesen ihn zu treffen. Dann hörte ich auch noch Gepolter im Flur und dachte jemand müsste den Schornsteinfeger hereingelassen haben und war eine halbe Stunde lang still in meiner Wohnung. Dann ist mir eingefallen, dass das wohl einfach nur die Mutter meines Nachbarn über mir war. Die hat wohl seine Wohnung geputzt. Irgendwann bin ich gegen 9 Uhr rausgestürmt und schnell zur Arbeit gefahren. Das alles ist mir sehr peinlich. Hätte ich den Schornsteinfeger halt einfach in den dunklen Keller gelassen.

Beichthaus.com Beichte #00028991 vom 01.06.2011 um 12:44:01 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Edelsteine von der Fee

22

anhören

Diebstahl Habgier Kinder Shopping

Als ich vielleicht fünf Jahre alt war, besuchte ich mit meiner Familie ein Kaufhaus. Dort wollten wir einen kleinen Beutel voller Edelsteine kaufen. Diese durfte man sich selber aussuchen. Da meine Schwester aber nur die Steine in den Beutel steckte, die ihr gefielen, habe ich ein paar Steine in meine Hosentasche gesteckt, niemandem etwas erzählt und somit auch nicht bezahlt. Als wir den Laden verließen, spielte ich mit meiner Hand mit den Steinen in meiner Hosentasche bis meine Mutter mich fragte was ich dort tun würde. Als sie die Steine sah, sagte ich ihr: "Die hat eine Fee da rein getan!" Geglaubt hat mir keiner, aber wiedergeben musste ich die Steine auch nicht.

Beichthaus.com Beichte #00028966 vom 24.05.2011 um 20:40:29 Uhr (22 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000