Der geilste Sex der Welt

11

Begehrlichkeit Wollust Neugier Partnerschaft

Ich (w/23) habe schon lange einen festen Freund und wir haben den geilsten Sex, den man sich vorstellen kann. Trotzdem stehe ich total auf Pornos und mache es mir oft selbst. Er geht dann morgens los und ich hole die DVD aus dem Schrank. Ich spule dann immer gleich zu den besten Stellen. Manchmal mache ich es mir eine Woche nicht und dann wieder drei Mal am Tag. Ich stelle mir dann vor, wie mein Freund mich leckt oder von hinten nimmt. Manchmal denke ich auch daran, wie ich eine Frau lecke oder sie mich.

Dabei hatte ich noch nie was mit einer Frau, aber irgendwie würde es mich schon reizen, aber dafür werde ich nicht meine Beziehung gefährden. Ob es auch andere Mädels gibt, die es sich so oft selbst machen? Manchmal denke ich, ich bin nicht ganz richtig, aber ich liebe den Sex. Werde wohl gleich mal wieder über meinen Freund herfallen, ich finde es nämlich geil, wenn wir 69 machen und ich an seinem Schwanz und seinem Sack lecken und saugen kann. Eigentlich könnte er mich auch mal wieder in den Hintern ficken! Mit Gleitcreme ist das echt geil. Schatzi, ich komme!

Beichthaus.com Beichte #00002022 vom 21.11.2005 um 05:23:57 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich pisse auf die Bahn!

14

Ekel Boshaftigkeit Schamlosigkeit Extertal-Bremke

Ich muss gestehen, dass ich oft an Zugbrücken stehe und auf die vorbeifahrenden Züge uriniere. Das Meisterwerk meiner Sucht war, als ich an einer Brücke stand, die über ein Kanal führte. Just in diesem Moment fuhr ein Ausflugsdampfer vorbei und ich schiss von oben auf den Dampfer. Dabei muss ich noch hinzufügen, dass es so einer war, bei dem es ein dachloses Oberdeck gibt. Ich bereue nichts!

Beichthaus.com Beichte #00002019 vom 21.11.2005 um 03:11:19 Uhr in Extertal-Bremke (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Austräger der Sonntagszeitung

3

Rache Vandalismus Zorn Arbeit Haigerloch

Ich trage Sonntagszeitung aus. Ich wollte eine Gehaltserhöhung, habe aber keine gekriegt. Das macht mich wütend, zumal die Zeitung immer dicker wird und die Finger einem bei den Temperaturen abfrieren. Zum Kündigen habe ich nicht den Mumm, weil ich sonst keine Einnahmequelle habe. Also erfolgt die Rache an dem Verteilerdienst und den Kunden, indem ich, wenn mir die Nase läuft, in die Zeitung schniefe. Noch öfter, bei den Türschlitzen auf Fußhöhe, wo ich absteigen muss vom Fahrrad, packe ich die Zeitung so rein, dass das Titelblatt, also die einzige Seite, auf der nicht 100 Prozent Werbung drauf sind, kaputtgeht. Bei einem Haus sind Stufen und nach 50 Metern Fußweg ein winziger Briefkasten, in dem die Zeitung nicht mal theoretisch passen würde. Da pfeffere ich die Zeitung einfach vor die Haustür, wo sie zerfleddert liegen bleibt. Sehr befriedigend. Die Sonntagszeitung will meiner Meinung nach eh keiner lesen, weil das Niveau der Texte furchtbar ist. Ich schäme mich, weil auch nette Leute davon betroffen sind, die nichts dafür können..

Beichthaus.com Beichte #00002018 vom 21.11.2005 um 03:00:27 Uhr in Haigerloch (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Sie hat einfach zu viel Geld!

2

Selbstsucht Diebstahl Geld

Ich habe eine gute Freundin, die allerdings nicht mit Geld umgehen kann. Sie leiht mir ständig Geld, vergisst es aber auch in derselben Sekunde wieder. Also habe ich nicht mal ein Bruchteil von dem zurückgegeben, was ich bekommen habe. Bereuen tue ich nichts. Sie hat ja selber Schuld und anscheinend eh viel zu viel Geld.

Beichthaus.com Beichte #00002017 vom 21.11.2005 um 02:10:17 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nacktbilder im Forum

2

Begehrlichkeit Falschheit Morallosigkeit Internet

Eine Arbeitskollegin hat mir von einem Forum erzählt, wo sie in einem abgeschirmten Bereich Nacktfotos von sich gepostet hat. Durch Anhaltspunkte konnte ich das Forum in Netz finden und habe bei einem Account so lange Passwörter durchprobiert, bis ich mich einloggen und durch ein bisschen Spionagearbeit ihre Bilder sehen konnte. Leider wurde aber das Passwort geändert, sodass ich nicht mehr reinkomme. Naja, mal weiter probieren. Gelohnt hat es sich schon, denn ich habe die Bilder auf der Festplatte abgespeichert.

Beichthaus.com Beichte #00002009 vom 20.11.2005 um 13:02:51 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000