Wecker-Terror

43

anhören

Rache Boshaftigkeit Nachbarn Baden-Baden

Wecker-Terror
Mein Nachbar hat einen echt nervigen Wecker, so richtig furchtbar schrill. Nicht wie die normalen Wecker, nein: Es ist schon fast unmenschlich. Da unsere Fenster sich genau gegenüberliegen, und der gute Mann zu allem Überfluss nahezu immer mit offenem Fenster schläft, kommt es fast jeden Tag vor, dass sein Wecker mich auch aufweckt. Richtig hart, da ist morgens um 5:30 Uhr der Tag schon gelaufen. Das stört mich echt, habe ihn schon drauf angesprochen, aber er hat nur dumm gelacht und gedacht, ich wollte spaßen oder so. Keine Ahnung, er hat es nicht Ernst genommen. Lange habe ich überlegt, was ich machen soll. So dachte ich mir, ich bekämpfe ihn mal mit seinen eigenen Mitteln: So habe ich, bevor ich in den Sommerurlaub gegangen bin, zwei Wecker, die ich hier hatte, gestellt. Einen auf 3:00 Uhr und einen auf 04.30 Uhr. Diese beiden Wecker habe ich auf der Fensterbank deponiert, den Rollladen fast ganz runter gemacht und das Fenster ganz auf. Jaja, ich dachte, das wird ihm eine Lehre sein.

Als ich nach zehn Tagen wiederkam, ich fuhr gerade in die Einfahrt, kam mir der nette Mann schon entgegen: Ich habe noch niemals jemanden gesehen, der so fertig aussah. So übermüdet und kaputt. Es war echt kein schöner Anblick, und seltsamerweise höre ich einen der beiden Wecker schellen (es war gegen 20.00 Uhr abends). Der Mann hat mich angewinselt, ich solle doch bitte den Wecker ausstellen. Ich habe erst einmal so getan, als ob: "Wecker ausstellen?? Oh, ich muss vergessen haben, ihn zu deaktivieren, bevor ich gegangen bin." Was dann kam, war echt hart: Der Mann hat erzählt, dass dieses Weckergeräusch seit dem ersten Tag meiner Abreise, beginnend um 03.00 Uhr alle 10 Minuten geklingelt hat. Die ganzen Tage meiner Abwesenheit hindurch. Da hatte ich doch tatsächlich vergessen, dass der Eine ein "Snooze"-Wecker ist. Sprich: Wenn man ihn nicht ausstellt, beginnt er zehn Minuten später noch einmal zu schellen. Bis man ihn abstellt. Ich habe seitdem keinen Wecker mehr bei ihm schellen gehört.

Beichthaus.com Beichte #00027726 vom 20.04.2010 um 18:26:23 Uhr in Baden-Baden (43 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Gefühl mein Leben wäre vorbei

32

Trunksucht Gewalt Wollust Lügen Verzweiflung

Ich mache alles was andere wollen, bin aber trotzdem ein Fisch der gegen den Strom schwimmt. Jetzt bin ich gerade mal 20 Jahre alt und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe das Gefühl mein ganzes Leben ist vorbei. Als mich vor einem Jahr meine große Liebe und […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027707 vom 13.04.2010 um 19:34:13 Uhr (32 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Schlampe 1. Güteklasse

108

Wollust Dummheit Trunksucht Steinhagen

Schlampe 1. Güteklasse
Beim Osterfeuer habe ich (m/19) ein Mädchen getroffen - circa 20 Jahre alt - die gut Alkohol getankt haben muss und zudem wirklich rattig war. Wir haben uns dann im Laufe des Abends hinter den nächstgelegenen Busch begeben und sie wollte mich mit ihrem Mund beglücken. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027684 vom 06.04.2010 um 00:48:20 Uhr in Steinhagen (108 Kommentare).

Gebeichtet von Fox87
In WhatsApp teilen

Rolltreppen

51

Aggression Zorn Hass Ignoranz Shopping

Ich könnte ausflippen, wenn ich auf Rolltreppen Leute vor mir stehen habe, die niemanden vor sich haben und trotzdem den Rest der Treppe nicht runterlaufen können oder einen vorbeilassen können. Die lachen und belabern jeden Scheiß und man selbst hat es eilig. Manchmal […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027675 vom 01.04.2010 um 16:12:10 Uhr (51 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Der Freund meiner besten Freundin

49

Hass Neid Zwietracht Begehrlichkeit WG Wörlitz

Ich hasse den Freund meiner besten Freundin. Der kommt mindestens jeden Monat ein Mal zu ihr zu Besuch. Meistens aber öfter. Sie führen eine Fernbeziehung. Sie sind auch schon fast 1 Jahr zusammen und sogar Verlobt. Das Schlimme ich muss ihn jeden Tag sehen wenn […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00027672 vom 01.04.2010 um 00:41:47 Uhr in Wörlitz (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!