Schnodder in der Zeitung

13

anhören

Unreinlichkeit Ekel Schamlosigkeit Arbeit

Ich (w) bin Zeitungsausträgerin. Ich möchte beichten, dass ich vor vier Jahren an einem kalten Wintertag meine Nase mit einer Zeitung geputzt habe und mein "Werk" dann auch gleich danach in das nahe gelegenste Rohr reingesteckt habe. So etwas habe ich nie wieder gemacht, weil ich von mir selber enttäuscht war und mich total geschämt habe und mir tut auch die Familie leid, die die Zeitung bekommen hat. Naja ich hoffe sie haben die Zeitung ohne hineinzuschauen sofort entsorgt, wie es manche machen.

Beichthaus.com Beichte #00026651 vom 12.07.2009 um 17:47:30 Uhr (13 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Den Lohn ein wenig aufbessern

49

anhören

Ungerechtigkeit Rache Arbeit Geld

Den Lohn ein wenig aufbessern
Ich (m/19) möchte im Oktober ein Studium beginnen. Mein Zivildienst endete im April. Um noch ein wenig Geld zu sparen und nicht den ganzen Tag zu Hause herumzusitzen machte ich mich auf die Suche nach einem Nebenjob. Ich war knappe 1,5 Monate arbeitslos, doch seit Mitte Juni habe ich jetzt eine Arbeitsstelle. Einen schriftlichen Arbeitsvertrag gibt es nicht, hat mich jetzt auch nicht weiter gestört, ich war froh Arbeit gefunden zu haben. Jedoch wurde mir gesagt der Stundenlohn würde 4 Euro betragen, zwar nicht wirklich viel aber ich wollte mich nicht beklagen. Als dann aber am 1. Juli das Geld überwiesen wurde und ich nachgerechnet habe kam ich nur auf einen Stundenlohn von 3 Euro. Ich bin natürlich zum Chef in der Annahme es sei ein Fehler aufgetreten, doch er stritt ganz frech ab dass er mir je 4 Euro Stundenlohn zugesichert hätte. Ich war sauer und dachte bereits daran zu kündigen, aber ich dachte mir doch das ein wenig Geld nicht schaden würde und ich zumindest etwas verdienen würde. Also arbeite ich weiterhin dort. Mein Job ist das reinigen von Fluren, Kellern und Böden von Neubaublöcken. Bisher habe ich immer mit jemandem zusammengearbeitet, doch seit dieser Woche arbeite ich alleine. Nun wollte es das Schicksal so, dass ich in einem Bereich eingeteilt bin der wenige hundert Meter von der Wohnung von einem Kumpel entfernt ist. Also kam mir die Idee doch nach meiner eigentlichen Arbeit noch ein paar "Überstunden" zu leisten um mein Gehalt doch etwas zu verbessern. Für meinen Bereich brauch ich ca. 4-5 Stunden, danach bin ich noch 1-2 Stunden zu meinem Kumpel gefahren, wir haben ein wenig gezockt, das Auto hab ich im Innenhof abgestellt damit es keiner sieht und ich bin durch die Hintertür rein. Erst danach bin ich wieder zur Firma um mich dort abzustempeln. Nächste Woche arbeite ich dort wieder und ich denk ich werde es wieder durchziehen, der Chef kontrolliert nicht, solange keine Beschwerden kommen ist es ihm egal wie lange es dauert. Irgendwo muss ich ja meinen Verlust wieder herkriegen, oder? Ich habe schon ein leicht schlechtes Gewissen dabei, aber wenn ich daran denke, dass er mich auch betrogen hat, hält sich das alles in Grenzen.

Beichthaus.com Beichte #00026644 vom 10.07.2009 um 14:08:48 Uhr (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Kresse für die böse Nachbarin

34

anhören

Vandalismus Rache Nachbarn Last Night

Kresse für die böse Nachbarin
Über uns wohnt eine Nachbarin, alt, gehässig, sie grüßt nicht, wenn man an ihr vorbeigeht und sie grüßt. Sie versucht immer, niemanden anzutreffen. Sie drückt die Toilettenspülung jedes Mal, wenn jemand von uns duscht, woraufhin das Duschwasser kurzzeitig dermaßen heiß wird, dass man sich verbrühen kann. Ganz egal, ob sie vor zwei Minuten erst gespült hat. Sie wirft anonyme Beschwerdebriefe ein. Nun hat es mir gelangt, ich besorgte mir Kressesamen, ging Anfang der Woche Nachts gegen 2 Uhr nach oben, und säte das Wort Bitch in ihre ach so tolle Kokosmatte. Anschließend sprühte ich mit einer Blumenspritze ausreichend Wasser darauf. Seitdem gehe ich jede Nacht gegen 2 wieder hoch und besprühe die Kresse erneut. Es sind schon Keimlinge zu sehen, es dauert gar nicht mehr lang, dann kann man den Schriftzug deutlich lesen. Hoffentlich verhakt sich die Kresse mit ihren Wurzeln dermaßen, dass man sie nicht einfach rausschütteln kann. Wenn sie sich eine neue Matte kauft, werde ich es wieder tun, bis ich hier ausziehe in circa einem Jahr.

Beichthaus.com Beichte #00026641 vom 10.07.2009 um 11:30:24 Uhr (34 Kommentare).

Gebeichtet von 07854
In WhatsApp teilen

Der Becher meiner Chefin

14

anhören

Rache Chef Wolfsburg

Ich (m/26) arbeite in einem Supermarkt. Meine Chefin hat einen "ICH CHEF, DU NIX"-Becher, den sie über alles liebt. Der Spruch passt total, sie ist echt ein mieses M********. Heute habe ich etwas Sekundenkleber mitgenommen und ihr genau diesen Becher in einem unbeobachteten Moment auf den Tisch geklebt, ich muss dazu sagen, dass sie sich grad Kaffee eingegossen hatte. Leider habe ich nicht ihre Reaktion sehen können. Ich hoffe sie erfährt nie, dass ich das war.

Beichthaus.com Beichte #00026633 vom 09.07.2009 um 00:16:52 Uhr in Wolfsburg (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

An der Kasse passend bezahlen

23

anhören

Rache Shopping

An der Kasse passend bezahlen
Ich war mal im Supermarkt einkaufen, um halb zehn Uhr abends. An der Kasse hinter mir war alles leer, und so dachte ich mir, ich versuche den Centbetrag in Münzen zu bezahlen, die meisten Kassiererinnen sind froh, wenn sie auch mal Kleingeld bekommen. Nicht so diese Dame. Ich musste erst etwas suchen, aber da hinter mir niemand stand konnte ich ja auch niemanden aufhalten. Dachte ich. Als ich den Betrag nicht sofort zusammen hatte, meinte sie mich dumm anzumachen von wegen "Jetzt muss ich schon so lange arbeiten und mich dann so spät auch noch mit Kleingeldsuchern abgeben." Daraufhin habe ich sie nett angelächelt, mich höflich entschuldigt und den Betrag von 4,23€ mit einem 100€-Schein bezahlt. Das Gesicht von ihr war göttlich! Sie musste mir dann die 95,77€ zurückgeben, was sie ziemlich geärgert hat, das konnte man unschwer an ihren Ausdruck erkennen.
Ich kann es nicht leiden, wenn die Kassierer abends so unfreundlich werden. Ich hab nicht über die Öffnungszeiten entschieden. Im Nachhinein ärgert es mich, dass ich es nicht so gemacht habe wie der Beichter mit der Nr. 00026603 und einfach gegangen bin. Aber ich glaube, ich habe trotzdem erreicht was ich wollte. Die folgenden Male, die ich bei der Kassiererin bezahlt habe, hat sie mir gegenüber außer "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" kein Wort mehr verloren.

Beichthaus.com Beichte #00026613 vom 04.07.2009 um 13:57:25 Uhr (23 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht