Der Rausch des Lebens

5

Boshaftigkeit Engherzigkeit Selbstsucht Silvester

An Silvester hatte ich eine coole Party mit Kumpels. Dort habe ich so ein nerviges Mädel kennengelernt und ein bisschen mit ihr rumgemacht, nichts Wildes. Als dann die Party zu Ende war, sind wir zu fünft (incl. dem Mädel) auf die Straße und haben ein Taxi angehalten. Wir schnell und entschlossen zu viert ins Taxi rein, und haben das Mädel ohne was zu sagen 10230429 Kilometer von ihrem Zuhause entfernt stehen lassen. Ich wette, die hat übelst geheult, war eh so ein wenig labil und unreif. Tut mir schon ein wenig leid, weil ich eigentlich ein netter und aufrichtiger Kerl bin, aber sie hätte sich mal mehr ins Zeug gelegt und ein bisschen auf der Flöte gespielt, wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Egal, ich bin sowieso im Rausch des Lebens, da kann ich mich nicht mit so Belanglosigkeiten aufhalten!

Beichthaus.com Beichte #00003983 vom 03.01.2006 um 07:25:08 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin gerne ein schlechter Mensch!

0

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Ich muss beichten, dass ich ein schlechter Mensch bin. Und ich versuche nicht einmal, es zu ändern! Denn es gefällt mir, so zu sein! Was ich allerdings schon wieder ziemlich schlecht von mir finde!

Beichthaus.com Beichte #00003939 vom 02.01.2006 um 01:43:15 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Mülltrennung im Klassenzimmer

5

Faulheit Boshaftigkeit Schule

Ich muss beichten, dass ich diese ganze Mülltrennung immer noch nicht wirklich verstehe. Ich schmeiße in der Schule immer einfach alles in irgendeinen Mülleimer und erfreue mich dann immer an den dummen Gesichtern der Leute, die gerade in der Woche Ordnungsdienst haben und die Mülleimer sauber machen müssen. Wenn ich mit dem Ordnungsdienst dran bin, frage ich vorher immer meine Leute, wo der Dreck jetzt reingehört, damit ich danach ja nichts rausholen muss.

Beichthaus.com Beichte #00003917 vom 01.01.2006 um 05:42:53 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Von einer Brücke gekotzt

5

Trunksucht Boshaftigkeit Gesellschaft

Habe gesern mit meinem Kumpel soviel gesoffen dass ich von einer Mainbrücke gekotzt habe. Die Leute haben alle komische geguckt aber es war geil. Danach ging ich mit meinem Kumpel ins Westend und habe dort alte Omas beschimpft.
Es tut mir Leid!

Beichthaus.com Beichte #00003790 vom 28.12.2005 um 05:42:29 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Nena soll sterben!

1

Boshaftigkeit Engherzigkeit Musik

Ich möchte beichten. Ich habe Nena einen grausamen Tod gewünscht. Das macht man nicht. Ich bereue es jetzt. Egal ob ich sie aufs Blut hasse, das sagt man nicht. Es tut mir leid.

Beichthaus.com Beichte #00003779 vom 27.12.2005 um 20:55:55 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge