Eichhörnchen als Weltherrscher

6

Morallosigkeit Tiere Brakel-Gehrden

Ich möchte beichten, dass ich für die Eichhörnchen arbeite, die die Weltherrschaft erreichen wollen.

Beichthaus.com Beichte #00003406 vom 19.12.2005 um 23:12:42 Uhr in Brakel-Gehrden (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die Liebe zu meinem Chef

3

Begehrlichkeit Falschheit Verzweiflung Liebe Chef

Es begann im September. Ich habe da in einem Supermarkt angefangen zu arbeiten. Woher sollte ich denn wissen, dass ich mich selbst dadurch ins Feuer hineinwerfe! Ich habe mich in meinen Chef verliebt, ja verliebt, und zwar so wie nie zuvor. Ich kann nicht mehr schlafen, ich habe zu nichts Lust, ich denke nur noch an ihn. Ich lebe eigentlich nur noch für ihn. Ich wohne in der Nähe des Supermarktes und er ist ganz in meiner Nähe, wenn er arbeitet, aber er ist auch gleichzeitig weit weg von mir. Ich gehe manchmal einkaufen, nicht weil ich irgendetwas brauche, sondern nur um ihn zu sehen. Auch wenn es für eine kurze Zeit ist. Ich leide sehr darunter und habe Schmerzen, aber ich bin auch irgendwie glücklich. Das Schlimme ist, dass er gar nicht merken kann, dass ich ihn liebe, denn ich verhalte mich ihm gegenüber fast immer scheiße, sodass er es mir garnicht ansehen kann. Ich bin unfreundlich zu ihm, ich beleidige ihn teilweise und bin frech. Es ist total krank, wie ich mich ihm gegenüber verhalte, ich will es auch gar nicht in der Art, denn er ist ein sehr lieber Mensch, er verdient das Beste. Seine strahlenden blauen Augen machen mich wahnsinnig, sie sind so schön, ich kann ihn gar nicht angucken, wenn er mit mir redet. Ich habe noch nie in meinem Leben so einen Menschen wie ihn gesehn, der ist echt ein Traummann. Ich liebe ihn so sehr.

Beichthaus.com Beichte #00003404 vom 19.12.2005 um 22:56:31 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Kot-Bilder im Zeltlager

5

anhören

Ekel Morallosigkeit Engherzigkeit Urlaub

Kot-Bilder im Zeltlager
Als ich und meine Freunde ungefähr 13 Jahre alt waren, haben wir am Zeltlager unserer Jugendfeuerwehr teilgenommen. Dort haben wir den Fotoapparat von einem Kumpel genommen - er wusste nichts davon - und haben dann den kompletten Film nur mit unseren Geschlechtsteilen, Aftern, Kot und Urin leergeknipst. Er wunderte sich, warum der Film schon leer ist. Später erfuhren wir, dass seine Mutter die Bilder dann vom Entwickeln geholt hat. Wir fanden es total lustig und bereuen es bis heute nicht.

Beichthaus.com Beichte #00003403 vom 19.12.2005 um 22:52:30 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Betrug unter den Augen Gottes

3

Betrug Schamlosigkeit Schule

Ich muss beichten. Ich habe heute etwas Schlimmes gemacht. Und zwar habe ich im Religionstest einen Spickzettel gehabt. Ich habe betrogen! Und ich habe auch noch welche an meine Freund verteilt. So um die 12 Stück. Alle haben betrogen! Ich fühle mich schlecht. Und das Ganze auch noch in Religion! Oh Gott, was habe ich getan?

Beichthaus.com Beichte #00003401 vom 19.12.2005 um 22:32:44 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


200 Dollar für die Bettlerin

1

anhören

Neugier Geld Gesellschaft

Vor einigen Jahren war ich auf Geschäftsreise in Thailand (nein, nicht mit dem Bums-Bomber im Pattaya!). In Bangkok kauerten wie immer die Bettler auf den Gehsteigen; zerlumpte, jämmerliche Gestalten. Mir kam plötzlich eine Schnapsidee, die ich noch am gleichen Tag in die Tat umsetzte: Ich gab einer dieser Gestalten, einer jungen Frau mit einem ganz kleinen Kind, 200 US-Dollar in ihren Plastikbecher. Für mich war das damals eine Lappalie, nicht mal der Spesensatz eines Tages, für diese Frau aber ein unfassbares Ereignis, ein Mehrfaches ihrer monatlichen Einnahmen. Ich beobachtete, wie sie den Becher nahm, ihn schnell unter die Schürze steckte, als sie merkte, wie viel drin war, und verstohlen die Scheine zählte. Dabei sah sie sich alle paar Sekunden um. Dann stand sie auf, nahm das Kind, und ging mit schnellen Schritten davon, manchmal rannte sie sogar. Ich ging ihr noch ein Stück nach und verlor sie schnell aus den Augen. Zwei Tage später erzählte mir ein einheimischer Geschäftsfreund, wie die Polizei einen Bettler festgenommen hatte. Sein ganzes Vergehen bestand darin, dass er eine für einen Bettler ungewöhnlich hohe Geldsumme bei sich führte. Für die Polizei war damit Raub oder Diebstahl erwiesen. Ich bekam daraufhin ein furchtbar schlechtes Gewissen und bereute, was ich getan hatte. Auch wenn diese Frau ja nicht unbedingt der festgenommene Bettler gewesen sein muss, hatte ich mir doch angemaßt, in ihr Leben einzugreifen und sozusagen Gott zu spielen. Das stand mir nicht zu, und das möchte ich hiermit beichten.

Beichthaus.com Beichte #00003400 vom 19.12.2005 um 22:32:10 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000