Wie man einem Strafzettel entgeht

16

anhören

Lügen Falschheit Selbstsucht Geiz Auto & Co.

In Wien gibt es die sogenannte Parkraumbewirtschaftung. Das heißt, Anrainer zahlen jährlich einen gewissen Betrag und dürfen dann in ihrem Wohnbezirk das Auto parken. Für Personen aus anderen Bezirken oder die nicht aus Wien sind, müssen sogenannte Parkscheine ausgefüllt werden. Es kostet beispielsweise ein 2-Stunden-Parkschein vier Euro. Unlängst kam ich nach einem Kundentermin zu meinem Auto und mein 2-Stunden-Parkschein war vor nicht einmal seit fünf Minuten abgelaufen. Ein weiblicher Parksheriff war schon vor Ort und beim Tippen eines Strafzettels. Das kostet in Wien 36 Euro. Ich fragte die Dame, ob es möglich wäre, dass ich noch einen 30-Minuten-Schein ausfülle und mir so die 36 Euro spare. Sie sagte, das wäre nicht möglich und ich hätte zu zahlen. Da ich aber keine Lust hatte, wegen nicht einmal fünf Minuten 36 Euro zu zahlen, ließ ich meinen Charme spielen. Die Dame war ziemlich jung, ein bisschen moppelig und wirkte naiv. Eigentlich nicht mein Typ Frau, aber einen Versuch war es wert. Ich fragte sie, ob ich mich revanchieren könnte, wenn sie den Strafzettel nicht zu Ende tippt.


Sie fragte mich daraufhin in einem komischen Tonfall, wie ich mich bei ihr revanchieren wolle? Ich sagte, bei einem Abendessen, das ich selbst koche - quasi als kleines Dankeschön. Plötzlich sah man an ihrem Gesichtsausdruck, dass sie ernsthaft begann, darüber nachzudenken. Sie meinte nur, dass das nicht ginge, aber ich entgegnete nur: "Ja oder ja?" Sie meinte, das wäre verrückt, stimmte aber zu. Damit war der Strafzettel vergessen, am Abend stand sie wirklich vor meiner Tür, womit ich eigentlich nicht gerechnet hatte. Essen hatte ich keines gekocht - ich redete mich damit raus, dass ich vor lauter Arbeit nicht zum Einkaufen gekommen war, was natürlich nicht stimmte. Nach ein paar Gläsern Wein lag sie schon bei mir im Bett und ich vögelte ihr das Hirn raus. So ausgezehrt, wie sich aufführte, dürfte sie schon länger keinen Sex mehr gehabt haben. Zum Schluss habe ich mir den Gummi runtergerissen und ihr meine Ladung in ihr Gesicht und ihre Haare verteilt - und sogar das hat ihr noch gefallen. So habe ich mir 36 Euro erspart und konnte vögeln. Es tut mir leid, dass ich mich um den Strafzettel herumgewunden habe, aber da sie ja auch auf ihre Kosten gekommen ist, bitte ich um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036745 vom 01.10.2015 um 08:05:10 Uhr (16 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mutproben im Spaßbad

29

anhören

Maßlosigkeit Waghalsigkeit Dummheit Schamlosigkeit Arbeit

Ich (m/34) war zusammen mit meinen Arbeitskollegen im Spaßbad. Es war wirklich klasse, dass unser Chef zur Stärkung des Teamgeists so etwas mit uns machte. Wir hatten zusammen riesigen Spaß, da die Rutschen rund um die Uhr frei waren. Okay, um die Uhrzeit ist sonst kaum jemand im Schwimmbad. Mit der Zeit wurde es uns langweilig, sodass wir uns anderweitig beschäftigten. Ein Kollege hatte die Idee, einen Schwanzvergleich zu machen, was wir hinterher auch taten. Zwar war ich am besten bestückt, bekam aber aufgrund fehlender Schamhaare einige Witze an den Kopf geschmissen. Man ist doch kein halber Mann, nur weil man keine Schamhaare hat?! Wie dem auch sei, später kam es dann zu kleineren Mutproben. Gerade eine Mutprobe hatte es in sich. Einer wettete mit mir, dass ich mich nicht traue, zu der gerade gekommenen Schulklasse vorbeizulaufen - und zwar ohne Badehose.


Auch wenn ich die Mutprobe eigentlich lächerlich fand, tat ich es trotzdem. An dem Tag gab es ohnehin keine Tabus. Also lief ich mal eben an einer Schulklasse vorbei, so wie Gott mich schuf. Von den Kids erntete ich überwiegend Spott, die Lehrerin hingegen schimpfte mich als Exhibitionisten nieder. Der ganze Aufruhr war irgendwie lustig. Doch leider bin ich seit heute arbeitslos. Wie ihr euch sicher denken könnt, wurde ich aus dem Spaßbad rausgeworfen. Da mein Chef von der Geschichte Wind bekam und er meine Dummheit überhaupt nicht nachvollziehen konnte, gab es knallhart die Kündigung. Er meinte, dass ich mit dem Verhalten ein schlechtes Bild auf die Firma werfe. So ein Unfug, ein bisschen Spaß muss doch sein. Bitte erteilt mir Absolution, da ich niemanden geschadet habe.

Beichthaus.com Beichte #00036738 vom 29.09.2015 um 20:28:12 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Freiheit oder Partnerschaft?

8

anhören

Begehrlichkeit Verzweiflung Selbstsucht Partnerschaft

Ich (m/21) bin introvertiert. Eine Eigenschaft, die mich seit nun fast einem Jahr langsam zerfrisst. Vor ein paar Jahren bin ich nach erfolgreichem Abitur bei meinen Eltern ausgezogen und habe mir eine eigene kleine Einraumwohnung, dank BAföG und finanzieller Unterstützung meiner Eltern, leisten können. Damals war es einfach das Beste, was mir passieren konnte: Unabhängigkeit. Manchmal fühlte ich mich einsam, aber nie so, dass es lange anhielt. Vielmehr genoss ich es, für mich alleine zu sein und schließlich ging ich noch zur Uni, besuchte regelmäßig meine Eltern und unternahm auch mit Freunden gerne was. Anfang 2014 lernte ich dann meinen jetzigen Freund kennen und wir haben in der Anfangszeit jeden Tag telefoniert, bis wir uns ein paar Monate später trafen. Damals war ich überglücklich und ich konnte es nie abwarten, wieder bei ihm zu sein. Dazu sollte ich erwähnen, dass ca. halb Deutschland zwischen uns lag, aber aufgrund meines knappen Stundenplans und meiner nicht grade bahnbrechenden Motivation für mein Studienfach, war es kein Problem sich öfters zu treffen, denn ich hatte nie ein Problem damit, den halben Tag im Zug zu verbringen.


Zu dieser Zeit habe ich allerdings viel gelernt, was sparen betrifft, um die Reisen überhaupt bezahlen zu können. Geld hatte er nicht viel und aufgrund seiner Depressionen, welche durch die Fernbeziehung noch schlimmer wurden, verlor er letztendlich auch seine Wohnung und hat Schulden angehäuft. Da ich nicht zusehen konnte, wie es ihm tagtäglich schlechter ging, bot ich ihm an, übergangsweise zu mir zu ziehen, so dass er sich in der Zeit eine neue Wohnung suchen kann. Aus dieser geplanten Übergangszeit ist nun ein Jahr geworden. Sein Zustand hat sich rückblickend betrachtet gebessert, vielleicht bin ich durch seine Depression aber einfach nur gefühlskälter geworden. In 90 Prozent aller Fälle ist alles gut, in den restlichen 10 Prozent streiten wir uns - und das meist dank mir. Ich ertrage es einfach nicht, 24/7 von Menschen umgeben zu sein. Da er nicht viele Freunde hat und es dank seiner Depression mit einem Job oder gar einer neuen Wohnung nicht vorangehen will, hängt er umso mehr an mir. Ich bekomme manchmal Panikattacken, die nicht selten in Wutausbrüchen enden. Ich werde nur selten laut und ich würde ihm auch kein Haar krümmen, habe ihn jedoch aus Verzweiflung schonmal angeschrien und Vorwürfe zu einem anderen Thema gemacht, welche ziemlich idiotisch waren.


So sehr ich mich jeden Tag nach der Arbeit freue, dass er da ist und ich jemanden habe, dem ich alles anvertrauen kann und dem ich auch wirklich vertrauen kann, so sehr vermisse ich die Zeit, in der ich einfach komplett abgeschottet sein kann. Die Zeit, in der ich stundenlang Lieder schreibe, zeichne, Videos schaue oder in eine andere Stadt fahre. Einfach so, ohne Grund, ohne vorher zu fragen und ohne auf irgendjemanden Rücksicht nehmen zu müssen. Unabhängigkeit, Freiheit. Ich fühle mich schlecht diese Gedanken zu haben und ich liebe meinen Freund wirklich über alles und möchte ihn niemals wieder hergeben, aber langsam gehe ich daran kaputt und weiß nicht, wie ich das Thema weiter behandeln soll, ohne ihn dabei zu verletzen.

Beichthaus.com Beichte #00036717 vom 26.09.2015 um 22:44:24 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Vom Moppelchen zum Model

26

anhören

Begehrlichkeit Feigheit Masturbation

Ich (m) muss beichten, dass ich total bescheuert war! Aber mal von Anfang an: Ich hatte während meiner Jugend normal viele Freunde, dennoch muss ich sagen, dass ein Mädchen namens A. die beste davon war. Wir konnten uns über alles unterhalten und waren wirklich ein Herz und eine Seele. Sie war herzlich, man konnte auch zusammen mit ihr zocken, hatte Humor, sehr intelligent, hat sich sozial engagiert etc. Also so ziemlich alle Attribute, die jeder Mann egal welchen Alters anziehend findet. Doch einen Haken hatte die Sache: Ihr Aussehen. Sie war schon früh sehr groß geraten (über 1,80 m) und war auch übergewichtig! Also nicht fett, aber man hat ihr angesehen, dass sie deutlich mehr auf den Rippen hatte - außerdem trug sie Brille, die Haare immer zusammengebunden und doch immer sehr burschenhaft angezogen, also wirklich nie Rock, hohe Schuhe etc.! Und sie war auch anderweitig ein Freak, hat sich mit Spielen wie ein Junge ausgekannt, gleichzeitig aber auch Latein und Altgriechisch in ihrer Freizeit gelernt, womit ich sie auch manchmal aufgezogen habe, sie mir aber nie wirklich böse war. Wie gesagt, das hatte mich bis dahin nicht weiter gestört, da sie wirklich eine herzliche Person war. Doch dann, als wir beide so ungefähr 17 waren, gestand sie mir eines Abends, dass sie sich in mich verliebt habe und das wir ja so viele Gemeinsamkeiten haben etc. Ich war total schockiert und fragte sie, wie sie jetzt bitteschön darauf kommt, und konnte in ihrem Gesichtsausdruck die pure Enttäuschung erkennen. Verständlicherweise ging sie wortlos nach Hause.


Doch dann habe ich einen Fehler begangen und mit einem unserer Kumpels darüber gesprochen und mit ihm leider auch über sie gelästert, wie sie es mit ihrem Aussehen träumt, mit mir zusammen zu sein. Es hat natürlich nicht lange gedauert, bis alle anderen in unserem Umfeld sowohl von ihrem Geständnis als auch von meiner Lästeraktion wussten. Über vier Ecken hat auch sie schlussendlich von dem von mir Gesagten erfahren und hat daraufhin jeglichen Kontakt zu mir abgebrochen. Ich war gespalten. Einerseits wusste ich, was für ein sensibler und herzlicher Mensch sie ist und dass sie das bestimmt nicht verdient hat, andererseits hatten meine Kumpels wohl auch etwas gegen sie bzw. dass wir so viel Zeit miteinander verbrachten - Reflexion meinerseits im Nachhinein - und haben mich sie dann vergessen lassen und sie schlecht geredet. Wir haben bis heute nie wieder miteinander kommuniziert. Nach dem Abi ist sie dann mit ihrem Einser Abi in eine Großstadt gezogen, um ein angesehenes Studienfach zu studieren. Ich bin hier geblieben und habe mich anderweitig weitergebildet. Jetzt, nach einigen Jahren, habe ich wieder ein Lebenszeichen von ihr erhalten, also indirekt. Einer meiner Kumpels meinte, dass unsere A. jetzt Model sei, keine Ahnung, wie er das erfahren hat, hat sich hier wohl herumgesprochen.


Ich konnte das natürlich nicht glauben, aber mein Kumpel meinte, ich solle sie mal googeln. Gedacht, getan. Als ich ihren kompletten Namen eingab, kam mir schon ein Wikipedia-Artikel entgegen, entsprechend mit verschiedenen Bildern. Und ich hatte in diesem Moment wirklich meinen Mund offen. Sie hatte keine Brille mehr, hat sich die Haare blondiert und sieht wirklich wie eine klassische Sexbombe aus, aber auf keinen Fall nuttig. In der Beschreibung stand wirklich, sie sei Model, konnte das auch nicht glauben. Und die ersten Links waren dann halt dementsprechend Facebook, Twitter, Instagram-Account, was ich auch alles nacheinander anklickte. Sie hat total abgenommen und auch einen totalen Stilwechsel hinter sich, ich hätte ihr das nie zugetraut. Auf jeden Fall kam ich dann auch zu einem Bikinifoto von ihr, was mich total rattig machte. So befreite ich meinen Milchshake aus meinen Walnüssen. Gerade frage ich mich wirklich, was mich da vor ein paar Tagen geritten hat.


Ich muss also beichten, dass ich ein total süßes Mädchen von früher zurückwies, aber auf genau dieselbe heiße Dame von heute stehe, die sicherlich einige, wenn nicht viele von euch kennen. Übrigens, sie scheint auch heute noch "sozial" und bodenständig zu sein, was ich jetzt mal aus dem öffentlichen Engagement und Fankontakt beziehe. Sie hat sich übrigens erst vor Kurzem von ihrem Freund getrennt, zu ihm sage ich jetzt mal nichts wegen des Bekanntheitsgrades. Ich bin verzweifelt, soll ich mich melden? Habe ich noch eine Chance? Liebe A., es tut mir so leid, was ich dir damals angetan habe, du weißt nicht, wie sehr ich es bereue.

Beichthaus.com Beichte #00036714 vom 26.09.2015 um 16:02:31 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ich will nur heiße Bewerberinnen!

30

anhören

Vorurteile Engherzigkeit Schamlosigkeit Arbeit

Ich bin Personalchef in einem großen Unternehmen und bevorzuge bei Vorstellungsgesprächen nur hübsche, vorzeigbare Damen für eine bestimmte Abteilung. Bewerbungen von Männern landen sofort im Schredder. Von kräftigen, dickeren oder unansehnlichen Frauen auch. Bei Schulungen über das Antidiskriminierungsgesetz mache ich nach außen hin mit und lache innerlich. Sind genügend Bewerberinnen da, startet ein AC und jedes Mal bin ich darüber "verwundert", dass so gar keine Männer dabei sind. Nach dem ersten Scannen und Zuschauen habe ich schon gleich fünf Bewerberinnen aussortiert, selbst wenn sie fachlich besser sein sollten. Die eine ist zu groß, die andere hat gefärbte Haare oder sieht älter aus als auf dem Bewerbungsfoto. Stimme zu tief? Aussortiert! Füße zu groß? Tschüss! Beim Einzelgespräch ist dann immer eine Kollegin anwesend - zu meiner Sicherheit. Im Büro hängen übrigens Auszeichnungen über unsere Qualität und unser Diversity Management.


Es ist mir nicht einmal peinlich. Die verweichlichten Regeln nerven mich und ich koste meine Macht aus. Die Gleichstellungsbeauftragte kommt zwar ab und an vorbei, merkt aber - noch - nichts. Bei besonders hübschen Kandidatinnen fertige ich auch unbemerkt Bilder an, und versuche, bei Gehaltsverhandlungen den Joker etwas weiter unten zu ziehen, gelingt aber nicht immer. Jedenfalls halte ich mich trotz allem für bestens geeignet für die Stelle. Und sollte ich auffliegen, nehme ich mir einen Anwalt und gebe die Schuld dem Juniormanager. Ich glaube nicht, dass ihr mir vergeben werdet, aber ich bitte dennoch um Absolution.

Beichthaus.com Beichte #00036707 vom 25.09.2015 um 16:52:15 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht