Die Grippe

0

Ekel Unreinlichkeit Gesundheit Schamlosigkeit

Ich habe die Grippe. Mir läuft die Nase und aus dem Mund stinke ich deswegen heute auch. Macht nix, dachet ich mir. Bin in die Schule gegangen und in Geschichte sitzt so eine Kackbratze neben mir die meint, ich würde sie toll finden. Ich habe sie zwei Stunden lang angehustet, angenießt und den ganzen Rotz und die Popel an meinen Fingern (Taschentücher warn leider nicht da) im Ärmel ihrer Jacke verschmiert. Hat sie nun davon, hoffentlich ist sie nächstes Mal krank. Würd ich jeder Zeit wieder machen, und sei es, dass ich ihr meine klabusterbeerige Poperze durch ihre süßen unschuldigen Gesichtzüge rutschen lassen muss. Irgendwie arrangiere ich schon eine möglichst starke Infektion.

Beichthaus.com Beichte #00005513 vom 23.02.2006 um 10:10:52 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verkuppelt nicht die Falschen!

3

Begehrlichkeit Verzweiflung Feigheit

Ich bin vollkommen verknallt in ein Mädchen, die aber versucht mich mit einer anderen zu verkuppeln, weil sie meint, dass ich auf die andere stehen würde. Die andere will mich mit der einen verkuppeln, weil sie von mir alles erfahren hat, da wir sehr gute Freunde sind.

Beichthaus.com Beichte #00005508 vom 23.02.2006 um 05:42:21 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Beichte #00005507

0

Ich muss sagen, dass ich die Ente aus 5468 infiziert hab.

Beichthaus.com Beichte #00005507 vom 23.02.2006 um 05:36:30 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hört auf, Arschlöcher zu sein!

8

Zorn Aggression Dummheit Internet

Okay, damit sich das hier auch Beichte nennen kann, beichte ich hiermit, dass ich bis jetzt erst zwei richtige Beziehungen hatte, eine langandauernde Fickbeziehung und ein, zwei One-Night-Stands. So passe ich hiermit jetzt auf diese Seite. Oh nein. Der Unterschied liegt darin, dass ich, wenn ich mich verliebe treu bin, im Gegensatz zu dem Großtteil der hier stehenden Verfasser der Beichten. Wisst ihr eigentlich, dass ihr mit eurem Stolzsein aufs Arschlochdasein einem gehörig die Lust an neuen Bindungen nehmen könnt?

Seit Wochen besuche ich jetzt schon ca. einmal die Woche diese Seite und ungefähr 50 % der hier stehenden Beichten bestehen daraus, dass irgendwelche Idioten ihr Fremdgehen hochjubeln. "Yeah, ich habe eine Freundin, die ich ja ach so doll liebe (dass ich nicht spinne...), aber zur Abwechslung treibe ich es noch mit der Schwester (oder noch besser) der Freundin meines besten Freundes und ICH BEREUE NICHTS." Wie tief kann man eigentlich sinken, sein Ego damit aufzubauen so einen Stuss zu schreiben? Klar, die Seite lebt von euch, aber mal ganz ehrlich, habt ihr nichts Besseres zu tun, als anderen Frauen, die diese Seite kennen, die Lust an den Männern zu vermiesen? Na schönen Dank euch!

Beichthaus.com Beichte #00005506 vom 23.02.2006 um 04:59:00 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Streik der Müllmänner

3

Engherzigkeit Boshaftigkeit

Die scheiß Müllmänner sind bei ihrer Demo heute an unserer Schule vorbeigedappelt. Ich habe vom Fenster eine Coladose in die Menge geworfen und so einen Hampel an der Wampe erwischt. Das hat er davon, dass ich gestern fast auf rumliegenden Müll neben einem Mülleimer ausgerutscht bin.

Beichthaus.com Beichte #00005500 vom 23.02.2006 um 01:24:52 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000