Mund zu Mund

2

Ekel Schamlosigkeit

Ich habe einen guten Freund, der es verabscheut mit anderen Leuten aus einer Flasche zu trinken, oder irgendwas anderes "Mund zu Mund" zu teilen! "Mund zu Mund ist unschön!" Heute haben wir uns getroffen und er hatte eine Flasche Wasser dabei! Als er mal kurz bei seiner Oma auf dem Geburtstag war, habe ich seine Flasche genommen, einen Schluck getrunken und es ihm zurück in die Flasche gespuckt! Als er wieder kam und sein Wasser getrunken hat, habe ich mir heimlich ins Fäustchen gelacht!

Beichthaus.com Beichte #00021608 vom 04.05.2007 um 03:13:01 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kaffee vom Zivi

3

Masturbation Ekel Rache Zivi & Bund Fridolfing

Ich habe Zivildienst gemacht und war voll frustriert, weil mich dort immer alle wie den letzten Dreck behandelt haben, vor allem meine Kolleginnen. Und da ich ihnen ja regelmäßig den Kaffee machen durfte, habe ich da öfter mal genüsslich hineingespuckt. Außerdem habe ich hin und wieder, als ich gerade alleine war, im Dienstzimmer auf den Boden gewichst.

Beichthaus.com Beichte #00021592 vom 03.05.2007 um 20:36:32 Uhr in Fridolfing (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Trockenfutter ist lecker!

4

Völlerei Ekel Greding

Ich esse manchmal vom Trockenfutter meiner Katze. Es schmeckt besser, als man das so gemeinhin annimmt.

Beichthaus.com Beichte #00021555 vom 26.04.2007 um 20:36:24 Uhr in Greding (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Leckeres chinesisches Essen

9

Ekel Tiere Ernährung

Ich habe Hund gegessen, als ich auf meiner Geschäftsreise in China war. Es wurde mir allerdings erst hinterher gesagt und ich musste kotzen.

Beichthaus.com Beichte #00021548 vom 26.04.2007 um 16:12:41 Uhr (9 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die scheiß Abmahnung meines Kollegen

2

Engherzigkeit Boshaftigkeit Ekel Kollegen

Ich arbeite in einem kleinen 20-Mann Bau-Betrieb und letztens hat ein Kollege von mir wieder eine Abmahnung bekommen, weil er während der Arbeitszeit private Dinge erledigt hat. Als er mit der Abmahnung in der Hand aus dem Büro des Chefs kam, brüllte er laut, dass er sich mit der Abmahnung den Arsch abwischen würde. Nach der Arbeit ging er Frustsaufen und meldete sich am nächsten Tag natürlich krank. Ich nahm die Abmahnung aus seinem Ordner, ging zu unserem Chef ins Büro und setzte einen Riesen-Haufen auf seinen Schreibtisch. In diesen noch warmen Haufen steckte ich dann fein säuberlich die zusammengerollte Abmahnung meines Kollegen. Ich wischte mir mit Kleenex den Arsch ab, spülte diese in der Mitarbeiter-Toilette runter und setzte mich auf meinen Platz.

Nach 2 Stunden kam mein Chef, ich band ihm schon im Flur auf die Nase, dass der Herr ******* sich schon wieder krankgemeldet hatte - was seine Stimmung schon herunterzog. 10 Sekunden später hörte ich einen Brüller aus dem Büro meines Chefs und er rannte aus dem Gebäude und fuhr weg. Er kam eine Stunde später wieder. Mein Kollege wurde nie wieder bei uns gesehen - er wurde gefeuert! doch wie ich meinen Chef kenne, wird er ihm vorher noch den Restalkohol aus dem Leib geprügelt haben... es tut mir auch nicht leid! Er hat schließlich immer unseren Kaffee gesoffen, aber nie selbst welchen geholt!

Beichthaus.com Beichte #00021525 vom 25.04.2007 um 23:17:48 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!