Der König des Mensch ärgere dich nicht

6

Betrug Selbstsucht Engherzigkeit

Ich musste Sozialstunden im Altersheim machen und dauernd mit den alten, senilen Säcken "Mensch ärgere dich nicht" spielen. Ich habe dann immer so Sachen wie "Sehen sie mal, ist das nicht ein schönes Wetter heute?" gesagt und aufs Fenster gezeigt. Als sich die Alten umdrehten und das wahrhaft schöne Wetter draußen bewunderten, habe ich die Figuren immer zu meinem Vorteil vertauscht! Ich habe bis jetzt jedes Spiel gewonnen, und die alten Leute nennen mich immer den "Mensch-Ärgere-dich-Nicht-König".

Beichthaus.com Beichte #00001046 vom 17.10.2005 um 19:18:52 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Meine Steinschleuder

3

Vandalismus Rache Nachbarn

In meiner Jugend habe ich mir eine Steinschleuder aus dem Army-Shop geholt. Kein son Kinderspielzeug, sondern eine richtig große Böse! Jedes Mal, im Sommer, wenn meine Nachbarn wieder eines ihrer Gartenfeste gefeiert haben und ich wegen des Lärms nicht einschlafen konnte, kam sie zum Einsatz. Sehr zielgenau war das Ding leider nicht, dafür war hinter den Schüssen so richtig Dampf. Aus dem Schutze der Dunkelheit heraus beschoss ich ihre lustigen Festchen, und das eine oder andere Glas ging klirrend zu Bruch. Ich habe damit aufgehört, als ich einen Gast am Kopf getroffen habe und der dann eine fette Platzwunde hatte. Aber auf die Idee, dass ich das gewesen sein könnte, ist keiner gekommen. Der nette kleine Nachbarsjunge würde so etwas sicher nie machen. Noch bis heute rätseln sie manchmal, wer damals auf sie geschossen hat.

Beichthaus.com Beichte #00001044 vom 17.10.2005 um 19:14:29 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Die Nacktbilder meiner Schwester

5

Ich habe neulich unsere Digitalkamera aus dem Zimmer meiner Schwester geholt, da ich ein paar Fotos machen wollte. Nachdem ich das Teil an meinen Rechner angestöpselt hatte, lachten mir auch schon Bilder ihrer nackten Brüste entgegen. Die Kleine hat eine richtige kleine Fotosession gemacht und vergessen die Bilder zu löschen! Ich habe mir die Bilder natürlich sofort stillschweigend auf meinen Rechner kopiert, ausgedruckt und meinem Freundeskreis gezeigt. Seitdem sind sie alle scharf auf meine kleine Schwester, die bis heute nichts davon weiß.

Beichthaus.com Beichte #00001037 vom 17.10.2005 um 18:17:31 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Lügen gegenüber den Eltern

1

Drogen Lügen Familie

Ich kiffe manchmal und sag meinen Eltern ich würde nichts rauchen!
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00001000 vom 17.10.2005 um 05:32:44 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Selbstbefriedigung in öffentlichen Toiletten

2

Masturbation Peinlichkeit Last Night

Ich habe in einer öffentlichen Toilette in Karlsruhe onaniert, als mir aus Versehen Sperma auf den Boden gelaufen ist. Als ich mich befriedigt habe und aus dem Klo bin, folgte ein alter Mann in die Toilette und stöhnte nur noch den Schrei raus: "Die heutige Drecksjugend." Er hat die Türklinge angelangt, welche so eine geile Form hatte. Ich bitte Gott um Vergebung, dass ich nicht mehr auf solche Gedanken komme.

Beichthaus.com Beichte #00000992 vom 17.10.2005 um 05:25:20 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge