Desinfektionsspray am Hintern

27

anhören

Dummheit Fetisch

Wir haben auf unserer Firmentoilette seit Neuestem Desinfektionsspray stehen. Ich wollte nur mal schauen, ob das wohl brennt, und sprühte etwas auf das Klopapier und wischte mir damit die hintere Schramme ab. So nach knapp einer Minute verspürte ich ein angenehmes Ziehen, das aber nur kurz anhielt. Seit einiger Zeit benutze ich nun dieses Spray und ziele direkt auf mein Hinterteil. Die Wirkung des Brennens und Ziehens hält nun wesentlich länger an und macht mich irgendwie rattig. Ist viel besser als Schokolade essen. Und außerdem habe ich jetzt das Gefühl, immer einen sauberen, desinfizierten Anus zu haben.

Beichthaus.com Beichte #00024697 vom 09.09.2008 um 20:42:44 Uhr (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu Abtreibung überredet

60

Engherzigkeit Mord Geiz Ex Schwangerschaft

Ich habe meiner damals 15-jährigen schwangeren Freundin (inzwischen Ex-Freundin) so sehr ins Gewissen geredet, dass ich sie zur Abtreibung gezwungen habe. Mittlerweile, denke ich, dass es auch so besser war, denn wir sind eh nicht mehr zusammen und mit einem Kind am Arsch könnte ich mein Leben gar nicht in voller Freiheit genießen. Sie hingegen bereut es sehr und weint deswegen, also fünf Jahre danach, immer noch manchmal. Wenigstens bin ich jetzt finanziell niemandem zu Unterhaltszahlungen verpflichtet.

Beichthaus.com Beichte #00024677 vom 07.09.2008 um 17:01:36 Uhr (60 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Lisa, die unersättliche Hausfrau

17

Masturbation Völlerei Sucht Verschwendung Faulheit Cloppenburg

Ich habe mir jetzt mal wieder einen runtergeholt, aber nicht allein. Ich habe eine Telefonsexhotline angerufen und zusammen mit einer "unersättlichen Hausfrau" namens "Lisa" gewichst. Ich mache das schon seit Jahren so und bescheiße so meine Familie um mehrere Tausend Euro! Auch bezahle ich die 118...- und 0900 5-Dienste nicht sofort, sondern warte auf die ersten Mahnungen, die ich an meine Studienadresse senden lasse, damit meine eigene Mutter, die ich seit Jahren auf diese Art und Weise bescheiße auch ja nichts davon mitbekommt. Jetzt, wo sie in Rente geht, haben wir 1.000 Euro weniger pro Monat zur Verfügung - und ich mache dennoch weiter! Zum ersten Mal im Verlauf meines Studiums werde ich jetzt wohl einen Studentenkredit beantragen müssen, um die horrenden Rechnungen bezahlen zu können. Apropos Studium. Für das brauche ich auch schon länger als geplant und wenn mich jemand nach den Gründen fragt, suche ich nach billigen Ausreden - in Wirklichkeit bin ich nur zu faul. Ich bereue es wirklich!

Beichthaus.com Beichte #00024657 vom 03.09.2008 um 17:48:06 Uhr in Cloppenburg (17 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zungenfetisch

26

Fetisch Manie Wollust

Ich habe einen wahrscheinlich gar nicht so besonderen Fetisch: Ich stehe total auf weibliche Zungen! Boah, wenn ich durch die Fußgängerzone gehe und die ganzen Girls sehe, wie sie am Eis lecken oder einfach nur reden. Am krassesten mit Zungenpiercing, das ist soo geil! Ich habe vorhin auf Youtube Videos entdeckt "tongue tricks". Ich glaube, ich kriege gerade schon wieder richtig Bock! Lange, geile, bewegliche Zungen - Hammer!

Beichthaus.com Beichte #00024655 vom 03.09.2008 um 17:24:16 Uhr (26 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Mein Kollege mit der Hackfresse

28

Aggression Hass Zwietracht Kollegen

Dieser Scheiß kleine Zwerg der seit 2 Wochen mein neuer Tischnachbar im Büro ist. Dem könnte ich mal so richtig vor seine hässliche Hackfresse hauen. Der Typ ist 60, arbeitet schon 35 Jahre hier in dem Laden hier und machst nix anderes als die selbe Kinderkacke die ich als Anfänger mach. Allein das er nicht versucht hat eine höhere Stelle zu bekommen gehört ihn der Scheitel gezogen. Dann schnauft der immer so beim Frühstücken und manchmal pfeift das so komisch, dass ich ihm am liebsten persönlich den Brieföffner in die Nase rammen möchte. Er frisst wie ein Schwein. Dann muss er sich immer kurz hinstellen wenn er was tippt um zu schauen ob es richtig ist. Die scheiß Plasma Bildschirme können doch gar nicht reflektieren. hhhrrrr. Dann hört er bei jedem Gespräch mit, als ob es ihn was angeht, schaut einem auf die Hände, wenn man die Post öffnet. Ich muss mich schwer zurück halten das ich nicht meinen Stinkefinger aus dem Umschlag ziehe und sage, da ist Post für Sie. Und wenn ein ausländischer Kunde anruft kann er nur drei Worte Englisch und die versteht man kaum. Habe ich schon erwähnt, wie lang der hier ist? Ich schäme mich dafür, dass ich als ganz braves umgängliches Mädchen solche Gedanken gegen einen alten Herren hege. Aber dieser scheiß alte Sack riecht schon nach Erde und sollte endlich Platz für junges dynamisches Personal machen. Boooaaarr und jetzt hat er gerade wieder die Tür zugemacht, obwohl er nur am Kopierer was geholt hat und drei Sekunden später die Tür wieder öffnen muss. Ich hasse diesen Harlekin!

Beichthaus.com Beichte #00024653 vom 03.09.2008 um 17:01:39 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000