Die fluchende Oma in der Bahn

24

Aggression Boshaftigkeit Gewalt Bahn & Co.

Heute in der Bahn saß mir eine Oma gegenüber, die immer eine unglaublich böse Fresse gezogen hat, wenn man sie nur leicht berührt hat. Auch als ich meine Füße bewegte und damit sehr leicht an ihre kam, warf sie mir wieder so einen Blick zu. Dann stieg eine Kindergärtnerin mit vielen Kindern ein und die Oma guckte natürlich alle böse an und meckerte auch rum, weil die Kinder nicht ganz still saßen. Ich bin dann aufgestanden um auszusteigen und beim Rausgehen habe ich sie noch mal fest angerempelt. Ich habe dann nur noch gehört, wie sie laut fluchte.

Beichthaus.com Beichte #00024597 vom 27.08.2008 um 16:04:30 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Unser Kinderwunsch zerstörte die Beziehung

50

Fremdgehen Lügen Verzweiflung Ex Schwangerschaft

Ich bin lesbisch und lebte in einer glücklichen Beziehung mit einer wundervollen Frau. Da bei uns der Wunsch nach Kindern sehr groß war, haben wir beide uns entschlossen, dass meine Partnerin schwanger werden soll. Ich bin selber nicht in der Lage schwanger zu werden. Also schlief sie mit einem befreundeten Mann (guter Freund von uns) und wollte nur dessen Samen. Wir hatten ihn vorher eingeweiht. Er sollte Patenonkel werden, aber ansonsten keinerlei finanzielle Verpflichtungen für das Kind haben. Nach einiger Bedenkzeit stimmte er zu. Aus Gründen der Diskretion schliefen sie miteinander, wenn ich nicht zu Hause war oder sie trafen sich in seinem Wochenendhaus. So manches Mal habe ich sie auch dort hingefahren und sie einige Stunden später wieder abgeholt. Es war eine schöne, aufregende Zeit. Und sie erzählte mir immer, wie es war. Meistens schliefen wir dann auch noch miteinander. Alles war gut. Es dauerte ungefähr fünf Monate, dann wurde sie auch tatsächlich schwanger von ihm. Zuerst haben wir beide uns richtig gefreut und Pläne geschmiedet.

Vor einigen Wochen habe ich jedoch von einer Freundin erfahren, dass sich meine Partnerin immer noch mit diesem Mann, unserem gemeinsamen Freund, trifft. Darauf angesprochen sagte sie, dass die Schwangerschaft eine große emotionale Veränderung in ihr hervorgerufen habe und sie das alles am Besten mit dem Mann besprechen könne. Schließlich sei er ja auch der Vater des Kindes. Das konnte ich noch grade so verkraften. Aber als ich sie eines Nachmittags überraschen wollte, war sie nicht in unserer Wohnung. Ich folgte meinem Gefühl und fuhr zum Wochenendhaus unseres Freundes. Beide Autos standen davor. Ich war geschockt und hatte eine böse Vorahnung. Voller Wut schlich ich ums Haus und sah durch das Wohnzimmerfenster, wie die beiden sich liebten. Ja, meine Freundin schlief mit diesem Mann. Ich wurde grade vor meinen Augen betrogen und war live dabei. Aber, es war ein gänzlich anderer Sex als den, den wir beide sonst hatten. Ihre Bewegungen waren viel weicher und liebevoller. Sie versprühten Lust und Genuss.

Ich war kurz davor, wütend gegen die Scheibe zu klopfen. Aber je länger ich zuschaute, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass die beiden sich wirklich begehren, sich lieben. Es war mehr als purer Sex. Ich war sehr gekränkt. Am Abend haben wir darüber gesprochen. Sie sagte, dass sie beide sich sehr lieben würden und durch die Schwangerschaft eine tiefe Verbindung zueinander gewonnen hätten. Er sei der Partner ihrer Träume und sie würden auch zukünftig gemeinsam durch das Leben gehen müssen. Einfach deshalb, weil es sich für beide richtig anfühlen würde. Sie hätten beide das Gefühl, das Richtige zu tun. Mein Platz könne an ihrer Seite sein, aber sie möchte nicht ohne diesen Mann in Zukunft leben. Ich habe natürlich abgelehnt. Am Wochenende ist meine Partnerin zu ihm gezogen. Sie hat sich von mir getrennt.

In einem sehr langen Abschiedsbrief hat sie mir die Verwandlung erklärt, ich konnte das auch alles nachempfinden. Dennoch bin ich unsagbar gekränkt und habe keinen Boden mehr unter meinen Füßen. Ihren Wunsch, dass ich die Patenschaft für das Kind übernehmen solle, empfinde ich zynisch und als blanken Hohn. Der Mann könne ihr all das geben, was sie sich unter einer Familie und unter einer Partnerschaft vorgestellt habe. Ja, das sehe ich ein. Ich fühle mich wie ausgenutzt und weggeworfen. Ich beichte, dass ich ihr eine Fehlgeburt wünsche, damit sie wieder zu mir zurückkommt. Denn ich liebe sie sehr und wünsche mir nichts sehnlicher, als von ihr geliebt zu werden und mein Leben mit ihr zu teilen. Um allen Pseudo-Therapeuten zuvor zu kommen: Ja, ich bin deswegen schon in therapeutischer Behandlung.

Beichthaus.com Beichte #00024590 vom 27.08.2008 um 14:20:22 Uhr (50 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“35.000

“Beichte

Vom Emo zum Player

33

Eitelkeit Zorn Vorurteile

Ich (m/18) beichte, dass ich Randgruppen und Schubladendenken von Jugendlichen hasse. Ich selbst lief schon sehr lange mit schwarzen Haaren rum, die vorne länger waren als hinten und im Gesicht hingen. Noch dazu mochte ich Karos, Sterne, zerrissene Jeans und Nietengürtel, etc. Als Tokio Hotel kam, sah ich noch drüber hinweg, Bill genannt zu werden und drückte einfach dem einen oder anderem dafür eine. Doch als dann die "Emo"-Rufe folgten, hatte ich die Schnauze voll. Haare ab, Klamotten weg, Kajal in den Mülleimer und Großeinkauf an Klamotten gemacht. Jetzt habe ich kurze Haare, helle gut aussehende Jeans und T-Shirts in bunten Farben, ab und zu sogar in Glitzer oder anderem. Jetzt werde ich "Playa" genannt.

Beichthaus.com Beichte #00024585 vom 25.08.2008 um 17:57:47 Uhr (33 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wie man seine Mittagspause verlängert

10

Lügen Faulheit Trägheit Falschheit Arbeit

Ich bin ein ganz Schlauer! Wenn ich Mittagspause mache (30 min) und mein Cheffe nicht mitbekommen hat, wann meine Auszeit startete, esse ich zunächst alles gemütlich auf und lasse einen kleinen Rest übrig. Wenn er mich dann irgendwann sieht, und die 30 Minuten schon lange vorbei sind, sage ich einfach, dass ich noch 10 Minuten hätte, da man davon ausgehen kann, dass der Aufwand, bis man das Essen vor sich liegen und gegessen hat, circa meiner Mittagspausen-Zeit entsprechen würde. Sehr empfehlenswerte Methode.

Beichthaus.com Beichte #00024573 vom 25.08.2008 um 14:12:18 Uhr (10 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Hilfe, ich habe im Urlaub ein Mädchen geschwängert

76

Engherzigkeit Lügen Feigheit Selbstsucht Urlaub Schwangerschaft Loßburg

Ich (m/17) bin total verzweifelt. Über Pfingsten war ich mit einigen Kollegen in Dänemark auf einer Insel, um zu zelten. Dort trafen wir auch eine Gruppe dänischer Mädchen, die dort auch zelteten. Wir Jungs wollten die Mädels flachlegen und gaben uns zur Sicherheit falsche Namen. Ich schaffte es auch gleich am ersten Abend, mit einer besonders süßen Maus in der Kiste zu landen. Zwei Tage lang vögelten wir, was das Zeug hielt. Es war herrlich und wir waren beide verliebt ineinander. Ich gab ihr meine nichtssagende Zweit-E-Mail-Adresse. Wir schrieben uns die ganz Zeit E-Mails und ich fühlte mich schon sehr zu ihr hingezogen. Ich versprach ihr, in den Sommerferien wieder nach Dänemark zu kommen.

Vor drei Wochen schrieb sie mir, dass sie schwanger sei von mir. Mit 16 Jahren! Sie müsse dringend mit mir reden, sei total verzweifelt zumal sie sich auch ihren Eltern nicht anvertrauen könne. Sie wollte zu mir kommen, bzw. ich sollte zu ihr kommen, um gemeinsam die Situation zu besprechen. Ich war so geschockt, dass ich vor lauter Panik meinen E-Mail-Account abgemeldet habe. Jetzt, in den Ferien, wollte ich sie eigentlich besuchen. Aus Angst vor den Problemen tue ich es aber nicht. Ich bin echt am Arsch. Ich brauche noch zwei Jahre bis zum Abitur. Danach wollte ich ein Jahr lang die Welt bereisen und dann studieren. Ich will meine Zukunftspläne nicht ihretwegen aufgeben. Auf der anderen Seite tut sie mir unendlich leid. Und ich schäme mich, weil ich sie alleine lasse mit ihrem bzw. unserem Problem.

Beichthaus.com Beichte #00024572 vom 25.08.2008 um 12:20:44 Uhr in Loßburg (76 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000