Abgefüllt

0

Falschheit Trunksucht Weihnachten Radbruch

Unser Lehrjahr hatte letzten Freitag eine private Weihnachtsfeier. Den Typen, den keiner leiden kann, haben wir heile Welt und Freundschaft vorgespielt. Wir (etwa 6 Jungs) haben mit ihm immer kleine Wodkabecher gestürzt. Nach nur 15 Minuten ist er vor Trunkenheit umgefallen und hat sich die Seele aus dem Leib gekotzt.

Was er nicht weiß... nur in seinem Glas war Wodka, wir tranken Leitungswasser!

Gott vergib uns!

Beichthaus.com Beichte #00003076 vom 13.12.2005 um 01:40:09 Uhr in Radbruch (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Patientin mit Ohrenschmerzen

7

Schamlosigkeit Missbrauch

Habe heute eine wieder eine Patientin mit Ohrenschmerzen rektal untersucht. Man muss sich ja absichern.

Beichthaus.com Beichte #00003074 vom 13.12.2005 um 01:14:05 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Nach dem Studium ins Ausland

4

Hass Zorn Gesellschaft

Ich muss gestehen, dass ich von Tag zu Tag dieses Land mehr und mehr hasse. Ich hasse die Menschen hier. Ich hasse es, dass um 20 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden. Das Schlimmste dran ist: Ich bin Deutscher. Naja, ist ja auch egal, ich werde einfach mein Studium […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003069 vom 12.12.2005 um 23:41:13 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Opium für den Freund

5

Fremdgehen Drogen Rache Partnerschaft

Seit ungefähr zwei Jahren kiff ich (w, 16), was ich net weiter schlimm find. (Sollte das allein schon für eine Beichte reichen?!) Naja, auf jeden Fall ist es jedes Mal extrem gemütlich, wenn wir alle zusammen sitzen und einen "rumgehn lassen". Vor ungefähr einer […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003068 vom 12.12.2005 um 23:26:20 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Zum ersten Mal treu!

0

Fremdgehen Stolz Partnerschaft

Ich beichte, dass ich das erste Mal in meinem Leben treu war! Nachdem ich gestern Nachmittag meine Freundin heimgefahren habe, hat meine Ex angerufen und gefragt, ob ich mit ihr einen schönen Abend verbringen will. Was sie da wollte, könnt ihr euch ja sicher denken! Ich habe gesagt, ich hätte keine Zeit und keine Lust! Natürlich habe ich ihr nichts von der neuen Freundin erzählt, ich will ja meine Möglichkeiten nicht einschränken! Reue? Ja! Hoffentlich werde ich nicht so ein treues Weichei!

Beichthaus.com Beichte #00003067 vom 12.12.2005 um 23:25:55 Uhr (0 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!