Religöse Fanatiker richten Schaden an!

19

anhören

Zorn Maßlosigkeit Ungerechtigkeit Unglaube

Religöse Fanatiker richten Schaden an!
Meine (w/25) Eltern sind Perser und sehr streng. Es gab Schläge, ich durfte bei niemandem übernachten - auch bei keiner Freundin. Das Einzige, was für sie zählte, war die Religion und dass wir sie achten. Ich habe bis heute nicht das Gefühl, dass ihnen sonderlich viel an mir, meiner Schwester und meinem Bruder lag. Aufgrund meiner Erfahrungen ist meine Meinung gegenüber Leuten, die ihre Religion viel zu wichtig nehmen und alles andere zweitrangig erscheinen lassen, dementsprechend schlecht. Ich glaube auch an einen Gott - den ich aus Trotz Gott nenne und nicht Allah - und dass es irgendwie weitergeht, aber ich weiß nicht, wie und in welcher Form.

Aber ich hasse es, wenn man andere dazu zwingen will, dasselbe zu glauben wie man selbst. Ich bin Erzieherin im KiGA und kümmere mich ehrenamtlich um ein paar Kinder im Flüchtlingsheim. Meine Meinung ist aber ganz klar: Wer aufgrund der furchtbaren Situation im Heimatland hier Schutz sucht, der hat andere Sorgen zu haben als seine Religion und dass die doch auch jeder genauso befolgt. Und deshalb bin ich für sofortige Abschiebung, wenn jemand auch nur einmal einen aus einer anderen Religionsgruppe attackiert oder beschimpft, über das Essen meckert, weil es nicht halal ist, sich weigert sich in einem Raum mit Kruzifix aufzuhalten und so weiter.

Ich weiß, dass ich da hart bin, aber Leute wie mein verstorbener Vater und meine Mutter, die noch lebt, aber nach einem Gehirnschlag ein Pflegefall ist, richten einfach nur Schaden an. Bis zu seinem Tod sprach mein Vater außer ein paar Vokabeln kein Wort Deutsch, bei meiner ist es Mutter genauso. Wir drei Kinder sind umso mehr zusammengeschweißt und alle sehr zurückhaltend religiös, wir sind einfach modern und tolerant in Sachen Religion - und das erwarte ich von jedem, der hier wohnt oder hier wohnen möchte, egal ob er Deutscher ist oder nicht.

Beichthaus.com Beichte #00037367 vom 09.01.2016 um 22:51:10 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ruf doch mal den Krankenwagen!

24

anhören

Zorn Selbstsucht Schamlosigkeit Gesundheit

Ich (m/27) beichte, dass ich im Rettungsdienst schon eine Menge Scheiße erlebt habe. Was meinen Job angeht, bin ich emotional abgestumpft. Gegen den Baum gefahren, nicht angeschnallt - tot? Pech gehabt! Nur Leute, die unverschuldet zu Schaden kommen, das regt mich extrem auf. Aber noch lange nicht so sehr, wie die Leute, die mitten in der Nacht anrufen und einen "Notfall" haben. Rückenschmerzen seit drei Wochen zum Beispiel, und mich und meine Kollegen mit Koffer an der Tür und einem: "Dann können wir ja jetzt los" begrüßen.


Wegen so etwas sterben Leute, weil manche mit ihrem scheiß Leben nicht klarkommen und zu dumm, oder zu faul sind, und lieber den Rettungsdienst rufen. Der Rettungswagen ist dann erst mal beschäftigt, sollte jetzt in dem Gebiet ein Notfall sein, muss der Nächstgelegene kommen, das kann schon einmal zehn Minuten länger dauern als normal. Aber das ist solchen Leuten ja egal, wichtig ist nur, dass man (angeblich) im Krankenhaus schneller an die Reihe kommt. Ich hasse solche Menschen und bin zu diesen Menschen auch unfreundlicher als zu normalen Patienten.

Beichthaus.com Beichte #00037365 vom 09.01.2016 um 19:13:17 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Meine Ex macht aus mir einen Psychopathen!

30

Aggression Hass Verzweiflung Gewalt Ex

Ich möchte beichten, dass meine Ex-Freundin mich zum Psychopathen gemacht hat. Folgende Geschichte: Meine damalige Freundin hat unsere 6-jährige Beziehung mit mir beendet, wegen eines anderen Mannes, welchen sie zu dem Zeitpunkt erst seit zwei Wochen kannte. Nicht, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00037363 vom 09.01.2016 um 02:27:15 Uhr (30 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Langhaar-Schneider für Untenrum

7

anhören

Schamlosigkeit Ekel Unreinlichkeit WG

Mit Beginn des Studiums wurde es Zeit, daheim auszuziehen und mit einem damiligen Kommilitonen eine WG aufzumachen. In dieser Zeit wurden natürlich auch der sexuelle Horizont erweitert und so festigte sich der Gedanke, die Frisur untenrum mal etwas aufzupeppen. Dabei fiel mir der Langhaarschneider meines Mitbewohners in die Hände, mit dem er seinen Bart regelmäßig in Form bringt. Mit diesem guten Stück habe ich das eine oder andere Mal mein Schamhaar gestutzt. Jedes Mal, wenn ich ihn nun mit seinem Bart sehe, muss ich daran denken, wo der Langhaarschneider sonst noch war.

Beichthaus.com Beichte #00037359 vom 07.01.2016 um 22:19:59 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Sextoys für die Nachbarn

12

anhören

Engherzigkeit Studentenleben Nachbarn

Ich (w/24/Studentin) beichte, dass ich im Namen meiner Nachbarn immer kostenlose Pröbchen an deren Adresse bestelle, vornehmlich Vaginal- und Penisprodukte, aber auch Diät-Angebote.

Beichthaus.com Beichte #00037355 vom 07.01.2016 um 12:50:09 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!