Eine Libido wie Knäckebrot

15

Verzweiflung Partnerschaft

Meine Freundin hat eine Libido wie eine Scheibe Knäckebrot. Ich liebe sie von ganzem Herzen, aber das macht mich wahnsinnig!

Beichthaus.com Beichte #00023926 vom 03.06.2008 um 07:46:05 Uhr (15 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Zu schlecht für eine Ausbildung

29

Verzweiflung Dummheit Studentenleben

Ich studiere die Ingenieurswissenschaften, leider habe ich keine Ahnung, was ich da mache. Ich bin in einem höheren Semester und könnte euch nicht mal eine Schaltung zusammenbauen. Ich habe diesen Studiengang nur genommen, weil er NC frei war. Lieber würde ich eine Ausbildung machen, leider ist mein Abitur dafür zu schlecht (3,7). Mein Abitur habe ich 2006 gemacht, war danach beim Bund. Mir wurde von meinen Eltern immer eingetrichtert, dass ich zu schlecht sei für eine Ausbildung. Also musste ich das Abitur machen (knapp bestanden). Dann wurde mir gesagt: "Was willst du mit diesem Abitur machen? Dich nimmt doch keiner! Deine einzige Chance ist es, zu studieren.\ Jetzt studiere ich also, immer mit dem dunklen Schatten des baldigen Versagens und der Arbeitslosigkeit über meinem Kopf. Da ich es echt nicht verstehe, was ich da mache. Was soll ich bloß tun?

Beichthaus.com Beichte #00023922 vom 03.06.2008 um 06:12:23 Uhr (29 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Ein Seitensprung alle vier Jahre

12

Fremdgehen Verzweiflung Zorn Partnerschaft

Meine Freundin, mit der ich seit fast zehn Jahren zusammen bin, macht alle 3-4 Jahre mit mir Schluss und springt dann mit anderen Kerlen in die Kiste. Danach kommt sie zu mir zurück - im Bett läuft zwischen uns vielleicht alle drei Monate mal was. Ich beichte, dass ich nicht von ihr loskomme und es nicht mal auf die Reihe bekomme, alle Probleme zu besprechen.

Beichthaus.com Beichte #00023889 vom 27.05.2008 um 02:22:08 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein größter Fehler: die Heirat

24

anhören

Ehebruch Verzweiflung Gesellschaft

Meine Frau geht mir sowas von auf den Sack. Wir haben nun nach ein paar Jahren nichts mehr gemeinsam. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, essen wir zusammen und dann geht sie wieder ins Schlafzimmer und schaut sich Filme über ihren Laptop an. Sex? Wenn ich keine Initiative ergreife, gibt es auch in 100 Jahren keinen. Und wenn, dann lässt sie meistens ihr T-Shirt an, wenn ich es ihr nicht selbst ausziehe und nimmt auch noch die Bettdecke zur Hilfe. "Mir ist kalt", sagt sie dann. Ich denke dann oft, ich ficke irgendeine Fremde. Spaß, gemeinsame Erlebnisse? Einen Abend gemeinsam irgendwo verbringen? Könnt ihr vergessen. "Keine Lust", "Weiß ich noch nicht, ob ich das will" und so weiter.

Vor der Heirat war sie ganz anders. Ich habe sie nun schon einige Mal mit Prostituierten betrogen, damit ich wenigstens etwas guten Sex habe und ich hatte dann auch guten, geilen, puren Sex. Ich bin echt nah dran an der Scheidung. Sie weiß es noch nicht, aber so geht es nicht mehr weiter. Wenn ich in die Vergangenheit reisen könnte, würde ich mein jüngeres Ich halbtot prügeln, um mich selbst von der Heirat abzuhalten! Jungs und Mädels: Überlegt es euch wirklich, wirklich, wirklich gut, ob und wen ihr heiratet!

Beichthaus.com Beichte #00023882 vom 22.05.2008 um 07:17:26 Uhr (24 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Das ist Liebe!

25

Fremdgehen Verzweiflung Begehrlichkeit Ex

Ich (m/18) muss hier auch mal etwas beichten: Ich habe meine Freundin vor sechs Monaten zwei Mal mit zwei unterschiedlichen Frauen betrogen. Die meisten denken, ja was ist daran so schlimm? - Ich sage es euch: Ich bereue es! Im Gegensatz zu den meisten anderen Arschlöchern, die hier ihre Beichten ablegen und darauf stolz sind, dass sie ihre Freundin betrogen haben, bereue ich meine Tat und ich habe auch meine gerechte Strafe bekommen. Nachdem meine Freundin es mitbekommen hat, hat sie mit mir Schluss gemacht. Ich rufe sie wöchentlich an und frage, wie es ihr geht. Das hat nichts mit Weichei-Sein oder so etwas zu tun, sondern das ist LIEBE!

Ja, Liebe, was wohl für die meisten hier keine Bedeutung hat. Meine Freundin war die einzige Person, die mich wirklich verstanden hat, die mich aufgebaut hat, wenn mich mein Vater wieder geschlagen hat. Sie war immer für mich da, als ich sie brauchte, sie hätte sogar ihre Ausbildung hingeworfen, damit sie mich immer, nach einem Autounfall, im Krankenhaus besuchen konnte. Und was mache ich? Ich verdammter Idiot habe sie hintergegangen, habe sie verletzt. Vielleicht sollten sich hier auch ein paar andere Leute fragen, ob das, was sie machen, korrekt ist!

Beichthaus.com Beichte #00023862 vom 19.05.2008 um 06:17:20 Uhr (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht