Ich habe alle 10 Gebote gebrochen!

7

Selbstsucht Schamlosigkeit Unglaube

Ich (w/20) beichte, dass ich alle Gebote mindestens schon einmal gebrochen habe:
1.) Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. - Ich gebe zu, dass ich je nach Situationslage zu irgendeinen Gott bete.
2.) Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen. - Gottverdammte Scheiße.
3.) Du sollst den Feiertag heiligen. - Meiner Meinung nach sollte der Sonntag abgeschafft werden, ich hasse diesen Tag.
4.) Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren. - Ich lasse mich von ihnen aushalten.
5.) Du sollst nicht töten, - Ich habe mindestens vier Hasen und einen Fuchs auf dem Gewissen.
6.) Du sollst nicht ehebrechen. - Ich betrüge meinen Freund, wir werden im Sommer heiraten.
7.) Du sollst nicht stehlen. - Nach jedem Seitensprung entwende ich ein Schmuckstück aus dem Schlafzimmer meines Liebhabers Frau und behalte sie als Trophäe.
8.) Du sollst nicht falsch Zeugnis reden. - Ich erzähle alles, damit ich bekomme, was ich möchte.
9.) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Haus. - Ich beneide alle, die mehr besitzen als ich.
10.) Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib. - Bei meinem Lover komme ich jedes Mal, im Gegensatz zu meinem Freund.

Beichthaus.com Beichte #00020897 vom 27.01.2007 um 04:17:12 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlägerei zu Weihnachten

6

Gewalt Aggression Last Night Weihnachten

Alle Jahre wieder... Es war mal wieder Weihnachten. Und wie jedes Jahr am Heiligen Abend zum Fest der Liebe traf man sich zur späten Stunde in der Discothek zu der man immer geht, wenn es mal wieder ganz besonders doll weihnachtet. Wie es begann weiss keiner, aber […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00020890 vom 27.01.2007 um 01:56:23 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Der Kochlöffel meiner Oma

2

Engherzigkeit Schamlosigkeit Kinder

Als ich klein war, so zwischen meinem 5. und 8. Lebensjahr, bereitete es mir große Freude meine Oma zu ärgern. Dies tat ich, wann immer es sich ergab und einmal hat sie mich gebeten eine Salbe aus ihrem Badezimmer für ihre müden Füße zu holen. Die Salbe war in einer runden Dose, sodass es ein leichtes für mich war, die Salbe mit einem besonderen Additiv zu versehen, nämlich Juckpulver, welches ich aus den Hagebutten in ihrem Garten gewann, da ich schon länger einen Streich damit vorhatte. Ich mixte also die Spezialsalbe und gab sie ihr. Dankend rieb sie ihre Füße damit ein und da sie schlecht sah, entdeckte sie die Unregelmäßigkeit in der Salbe auch nicht. Als das Juckpulver zu wirken begann, wusste sie natürlich sofort wer schuld daran hatte und rannte in die Küche, wo sie ihren riesigen Kompott-Kochlöffel ergriff und mir hinterhereilte. Ich rannte raus in den Garten, hatte leichten Vorprung und ergriff den Gartenschlauch und spritzte sie von oben bis unten naß, da es keinen Gegenstand gab, vor dem ich mehr Angst hatte, als ihr großer Kochlöffel. Ruhe sie in Frieden, aber Kinder können so grausam sein.

Beichthaus.com Beichte #00020869 vom 26.01.2007 um 07:51:42 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Die letzte Flasche

3

Trägheit Faulheit

Mein Vater regt sich schon seit drei Wochen darüber auf, dass er den einen Kasten Sprudel nicht zurückgeben kann, da eine Flasche fehlt. Sie liegt in meinem Zimmer und ich bin zu faul, um sie in die Kiste zu stellen.

Beichthaus.com Beichte #00020865 vom 26.01.2007 um 06:14:40 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Feuer im Sommer

2

Selbstsucht Schamlosigkeit Nachbarn

Ich habe keinerlei schlechtes Gewissen. Dabei sollte ich es haben. Ich habe einen Kamin in meinem Wohnzimmer. Diesen kann ich so einstellen, dass er nicht warm wird, sondern nur sehr sehr schön prasselt. Alles schön und gut, aber ich verbrenne Holz auch im Sommer, obwohl es mir nichts bringt. Das ist nicht das, wofür ich mich schämen sollte oder weshalb ich ein schlechtes Gewissen haben sollte. Der Haken an der Sache ist, dass das Holz welches ich verbrenne nicht mir gehört sondern meinem Nachbarn und er einen Haufen Geld dafür bezahlt, es mit der Hand spaltet und so weiter. Ich schaue ihm im Winter/Frühling häufiger dabei zu, wie er die ganze Arbeit verrichtet.

Beichthaus.com Beichte #00020817 vom 24.01.2007 um 06:00:13 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge