Die harten elf Zentimeter

49

Peinlichkeit Boshaftigkeit Trunksucht Intim Last Night

Vor wenigen Wochen ist mir (23/m) etwas sehr peinliches passiert. Da ich schon lange keine Freundin hatte, dachte ich mir, dass es an der Zeit wäre, wieder mal alleine auf Beutezug zu gehen. Am einfachsten schien es mir, mich ein bisschen angetrunken zu machen, und mich dann auf die Jagd zu begeben. Gesagt, getan! Ich ging am abend in eine Disco, wo die Frauen eher jünger sind. Dort schaute ich mich um, und suchte eine aus, die genung besoffen ist, um weniger Schwierigkeiten beim Abschleppen zu haben. Da ich in der nähe der Disse wohnte, schlug ich ihr. (ca 18) vor, zu mir nach Hause zu gehen. Ich flösste ihr noch ein bisschen Gin ein, und begann sie dann heiss zu machen. Als wir dann im Schlafzimmer waren, zog sie meine Hose langsam aus, und schaute enttäuscht drein. Da ich selber wusste, dass mein Glied eher klein ist, aber dennoch keine Schande darüber empfinde, brachte ich den bekannten und aufheiternden Spruch: "Dir stehen meine harten 11 cm voll zur Verfügung, Lady". Doch dann begann sie auf einmal so fest zu lachen, dass es mir peinlich wurde, und ich sie bat, zu gehen. Im nachhinein bin ich ziemlich beschämt über den Vorfall, und ich weiss nicht ob ich richtig reagiert habe, als ich sie weggeschickt hatte.

Beichthaus.com Beichte #00024586 vom 25.08.2008 um 17:58:53 Uhr (49 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hilfe, ich habe im Urlaub ein Mädchen geschwängert

76

Engherzigkeit Lügen Feigheit Selbstsucht Urlaub Schwangerschaft Loßburg

Ich (m/17) bin total verzweifelt. Über Pfingsten war ich mit einigen Kollegen in Dänemark auf einer Insel, um zu zelten. Dort trafen wir auch eine Gruppe dänischer Mädchen, die dort auch zelteten. Wir Jungs wollten die Mädels flachlegen und gaben uns zur Sicherheit falsche Namen. Ich schaffte es auch gleich am ersten Abend, mit einer besonders süßen Maus in der Kiste zu landen. Zwei Tage lang vögelten wir, was das Zeug hielt. Es war herrlich und wir waren beide verliebt ineinander. Ich gab ihr meine nichtssagende Zweit-E-Mail-Adresse. Wir schrieben uns die ganz Zeit E-Mails und ich fühlte mich schon sehr zu ihr hingezogen. Ich versprach ihr, in den Sommerferien wieder nach Dänemark zu kommen.

Vor drei Wochen schrieb sie mir, dass sie schwanger sei von mir. Mit 16 Jahren! Sie müsse dringend mit mir reden, sei total verzweifelt zumal sie sich auch ihren Eltern nicht anvertrauen könne. Sie wollte zu mir kommen, bzw. ich sollte zu ihr kommen, um gemeinsam die Situation zu besprechen. Ich war so geschockt, dass ich vor lauter Panik meinen E-Mail-Account abgemeldet habe. Jetzt, in den Ferien, wollte ich sie eigentlich besuchen. Aus Angst vor den Problemen tue ich es aber nicht. Ich bin echt am Arsch. Ich brauche noch zwei Jahre bis zum Abitur. Danach wollte ich ein Jahr lang die Welt bereisen und dann studieren. Ich will meine Zukunftspläne nicht ihretwegen aufgeben. Auf der anderen Seite tut sie mir unendlich leid. Und ich schäme mich, weil ich sie alleine lasse mit ihrem bzw. unserem Problem.

Beichthaus.com Beichte #00024572 vom 25.08.2008 um 12:20:44 Uhr in Loßburg (76 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Ein


Ihr fickt nur Arschlöcher!

28

Begehrlichkeit Engherzigkeit Hochmut Selbstsucht

Ich (m/30) möchte hier weniger beichten, als bekannt geben, dass ich seit ca. einem Monat ein Arschloch geworden bin! Es ist saugeil! Als Mann war ich immer darauf aus, der Nette zu sein. Geworden bin ich aber immer nur der Freund, bei dem man sich ausheult. Es ist nicht so, dass ich total scharf auf alle Heulerinnen (Freundinnen) war, nein, es kam sogar so weit, dass ich meine Schwester anbrüllte, sie solle die Schnauze halten, ihre Probleme interessieren mich nicht mehr. Ich habe mich selbstverständlich entschuldigt, da ich meine Schwester mag und respektiere. Sie war völlig geschockt, da ich doch immer so einfühlsam war. Ja, aber auch allein! Ihr fickt doch nur mit den Arschlöchern. Und da ich keinen Bock habe, mit 40 immer noch der Einfühlsame zu sein, dem man mit seinem Psychoschrott volllabert, um danach wieder zu dem "Grund" zu fahren und ich alleine zu Hause bleibe, änderte ich meine Einstellung schlagartig.

Und plötzlich habe ich wieder Sex easygoing. Ich werde deshalb auch nicht zum absoluten Vollhorst werden, aber verdenken wird es mir keiner, der weiß, wie ich mich fühlte. Es geht mir großartig und ich fühle mich gut. Und meine "Freundinnen" habe ich gebeten, sie sollen sich anderswo melden. Auch sie werde ich früher oder später vergessen. Aber da Frauen leider nur mit dem Hirn denken und nicht mit dem Herzen, werden Leute, die so sind, wie ich war, auch die wahre Liebe nur mit Glück finden. Gut eventuell leitet sich das ja von glücklichen Beziehungen ab. Naja, egal ich reiße mir am Wochenende Eine auf, egal ob schon vergeben oder nicht, und rattere sie durch. Das mache ich so lange, bis ich die Passende finde. Nur ihren Psychoscheiß kann sie dann dem Spiegel erzählen. Mann tat das gut!

Beichthaus.com Beichte #00024553 vom 20.08.2008 um 22:52:11 Uhr (28 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Mein Kindermädchen ist eine hei

27

Missbrauch Morallosigkeit Selbstsucht Oerlinghausen

Ich zwinge eine Frau seit einem Jahr zum Geschlechtsverkehr! Auch wenn ich diesen Satz noch 20 Mal ändern, würde es käme immer wieder auf diesen einen raus! Ich bin der Sohn (Einzelkind) reicher Eltern. Das liegt nicht daran, dass sie geerbt hätten oder so. Nein, sie arbeiten sehr viel. So war auch meine Kindheit. Bis zu meinem 16. Lebensjahr war ich bei einer Pflegefamilie tagsüber untergebracht. Meine Eltern sah ich nur kurz vorm Schlafen gehen. Ich möchte dies aber nicht als "Grund" für meine Gefühlslosigkeit nutzen. Da meine Eltern aber merkten, dass ich immer schlechter in der Schule wurde und auch vom Umgang her, stellten sie ein Kindermädchen ein. Ich weiß heute noch den Augenblick, als ich sie das erste Mal sah. Sie ist Russin, 25 Jahre alt, blond und der Körperbau (zumindest meines Erachtens) ist 90-60-90. So etwas Schönes hatte ich bis dahin noch nicht gesehen! Von da an war ich ständig hinter ihr her. Ich bekam sie nicht mehr aus dem Kopf.

Am Anfang war ihr Deutsch eher schlecht, sodass ich ihr Unterricht gegeben habe. Kurzum, sie arbeitet hier illegal. Durch den ständigen Kontakt entstand eine Beziehung und wir schliefen miteinander. Ich war im siebten Himmel. Selbstverständlich mussten wir das vor meinen Eltern geheim halten. Unsere "Beziehung" ging bis kurz vor meinen 18. Geburtstag. Ich hatte schon alles vorbereitet. Eine riesige Party mit allen Freunden! Auch sie sollte dabei sein, wenn auch nur als "Freundin". Als sie plötzlich vor meiner Tür stand und sagte, sie wolle das nicht mehr machen. Die Angst wurde zu groß. Ich war am Boden zerstört, konnte es nicht fassen! Nein, ich wollte mich damit gar nicht abfinden. Deshalb zwinge ich sie seither zum Sex und drohe, alles meinen Eltern zu beichten. Ich weiß, was ihr denkt! Mittlerweile denke ich genauso von mir. Abartig ist auch, dass ich sie zwischenzeitlich sogar nur noch als Sexobjekt betrachte! Obwohl ich sie mag! Ich will nicht auf ihren Körper verzichten. Ich hasse mich dafür!

Beichthaus.com Beichte #00024540 vom 20.08.2008 um 19:06:03 Uhr in Oerlinghausen (27 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Hilfe, ich habe zu viele Orgasmen!

25

Wollust Maßlosigkeit Neukieritzsch

Ich muss jetzt mal etwas beichten und würde gerne wissen, ob alles mit mir stimmt. Ich bin weiblich, schon über 30 Jahre und habe manchmal sechs Orgasmen (mit Hilfsmittelchen) nacheinander. Oh nein, bitte denkt nicht, das ist ein Fake. Ich habe schon mit meinem Frauenarzt darüber gesprochen, der meinte, solange ich nicht mit hängender Zunge in der Ecke sitze, sollte ich keine Tabletten nehmen. Mein Östrogenspiegel war schon immer hoch, jedoch muss ich euch sagen, stehe ich mir dadurch selbst im Weg. Meinem Mann nervt es auch manchmal, aber nur manchmal. Achja, ich treibe es aber dennoch nur mit meinem Mann, bin also treu. Wem geht es denn genauso oder wie komme ich ein wenig runter?

Beichthaus.com Beichte #00024525 vom 20.08.2008 um 14:58:12 Uhr in Neukieritzsch (25 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“35.000