Schule mit Joints überstehen

3

Drogen Ungerechtigkeit Schule

Achja, die liebe Schule, ich weiß noch, als ich jünger war, also noch jünger als jetzt, haben die Lehrer uns immer doof angeguckt, wenn wir nichts wussten. Aber ist das jetzt zu Ende. An unserem Gymi isses wie inner Heilsarmeee und die Jungs sind nur Hip Hopper, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00004501 vom 18.01.2006 um 03:51:47 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Verliere ich dich?

4

Verzweiflung Begehrlichkeit Feigheit

Ich befürchte jemanden zu verlieren, vielleicht habe ich ihn sogar schon verloren und es ärgert mich, nicht darüber sprechen zu können, weil es unwichtig ist. Auch wenn er nur nett ist und (glaube ich) auch viel zu lieb für meinen Geschmack, tat er mir gut. Wir sind einfach auf dieser Kumpelebene geblieben und er traut sich glaub ich auch nur nicht, mir die Meinung zu sagen, dass ihn der Kontakt nervt, vielleicht denkt er sich auch: Soll sie es doch selbst schnallen und macht sich insgeheim lustig über mich, aber dann soll er auch keine Gespräche mehr anfangen. Inzwischen denke ich, er kommt nur auf mich zurück, wenn er gerade absolut nichts zu tun hat, aber das sehe ich als sehr hinterhältig an und dann soll er es doch lieber gleich lassen. Ich gebe ja zu, meine vielen Treffen mit irgendwelchen Bekannten und die Tatsache, dass ich mit ihm darüber rede, ist nicht okay, weil es ihn erstens gar nicht interessiert und zweitens das schon etwas zu viele Treffen sind. Aber er weiß gar nicht, was dahinter steckt, er macht sich sein Bild über mich und denkt wohl auch: Was für ein Schlampenweib. Aber er fragt nicht, was ich mir überhaupt dabei denke.

Ich verstehe diese Männerwelt nicht, manche können noch nicht mal ihren Mund aufmachen, wenn sie etwas nervt und tun noch so nett und freundlich, weil es ihnen ja egal ist, was sie eigentlich über die Person denken. Also, ich würde es jedenfalls wissen wollen, nur diese dumpfe Ahnung zu haben oder verwirrt zu sein, wenn er sich dann doch meldet, obwohl ich im letzten Moment noch gedacht hatte, dass wir uns nicht mehr verstehen, nervt mich. Ich weiß, dass er dies hier nie lesen wird, weil er darauf besteht keinen PC mehr zu haben, aber das ist auch gut so, sonst würd er sich noch mehr über mich lustig machen, wenn er doch nur nicht mehr anrufen würde, dann wüsste ich wie es ist und ich hätte ihn zwar verloren, aber ich könnte mit ihm ganz offen darüber reden, was ich die ganze Zeit schon gedacht habe und müsste mir nicht wie ein hysterisches Weib dabei vorkommen, weil es ja eh zu Ende ist. Er hat mir schonmal vorgeworfen, dass wir aus dem tiefen Italien alles überdramatisieren, aber ist es nicht berechtigt Bedenken zu äußern? Und ich würde nicht behaupten, dass das nur in meiner Heimat so ist.

Beichthaus.com Beichte #00004422 vom 14.01.2006 um 23:58:53 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Rummachen ohne Sex

4

Begehrlichkeit Selbstsucht Wadern

Ich (m) habe eine gute Freundin, mit der ich öfters etwas unternehme. Ich bin immer freundlich zu ihr und sie hat mich auch gern,
nur sie will nichts von mir. Bis jetzt hatte sie nur Trottel als Freunde, die mit ihr zusammen waren, und jetzt hat sie die Chance auf einen Richtigen (mich) und will nicht. Warum? Aber zum Rummachen reiche ich ihr! Nur in die Kiste bringe ich sie auch nicht, und dabei wär mir ne Beziehung egal, wenn ich sie knallen könnte! Das Leben ist scheiße.

Beichthaus.com Beichte #00004385 vom 13.01.2006 um 23:44:48 Uhr in Wadern (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Kostenloses Essen in der Mensa

2

Diebstahl Studentenleben Hameln

Gestern saß an der Kasse in der Mensa niemand und dann bin ich so durchgegangen. Reue? Nee, ich bin eigentlich der brave Mensch, aber in letzter Zeit ist mir echt fast alles scheißegal!

Beichthaus.com Beichte #00004314 vom 12.01.2006 um 03:54:24 Uhr in Hameln (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Auszeit für meine Freundin

5

Zorn Hass Aggression Ex Ankum

Meine Freundin hat praktisch letzte Woche mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte, nach fast zwei Jahren fühlte sie nicht mehr genug und braucht jetzt mehr Zeit für sich und dass sie jetzt mal lange keine Beziehung mehr will. Am Anfang habe ich das auch noch verstanden, […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00004312 vom 12.01.2006 um 02:44:20 Uhr in Ankum (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!