Der Bus kommt nicht mehr!

3

Boshaftigkeit Engherzigkeit Schamlosigkeit

Ich (m/Mitte 20) bin mehr oder weniger im Außendienst beschäftigt. Daher komme ich durch sämtliche Dörfer! Ziemlich oft, wenn ich Leute an der Bushaltestelle sehe, fahre ich ran und sagen zu Ihnen (viele denken ich würde nach dem Weg fragen und kommen daher direkt ans Seitenfenster), dass der Bus im Nachbarort einen Unfall habe und sie (meinst ältere) nicht länger auf dem Bus warten brauchen! Die verlassen dann auch immer brav die Bushaltestelle und ich lache mich innerlich fast tot.

Anfangs musste ich direkt dabei lachen aber mit der Zeit wird man zum Profi! Das Witzige ist, dass viele ältere Leute mir dafür danken! Ich habe das auch mal gemacht, als meine Freundin neben mir saß! Die war anfänglich total verwundert, warum ich an die Bushaltestelle fahre! Später im Auto habe ich einen ziemlichen Anschiss dafür bekommen! Sie meinte nur, ich solle mir mal vorstellen, dass die ältere Dame zu Ihrem kranken Mann in das Krankenhaus fahren wolle! Tut mir leid! Ich bitte um Vergebung.

Beichthaus.com Beichte #00022984 vom 26.09.2007 um 20:05:11 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Bei der Supernanny

2

anhören

Engherzigkeit Falschheit Nachbarn Medien

Da meine Nachbarn immer die "Supernanny" schauen, aber dabei selbst nichts für die Erziehung ihrer Kinder lernen, habe ich sie einmal über das Webformular bei der Supernanny angemeldet. Leider haben sie der Show dann aber abgesagt, als sich die Redaktion bei ihnen gemeldet hat.

Beichthaus.com Beichte #00022982 vom 26.09.2007 um 19:01:36 Uhr (2 Kommentare).

Gebeichtet von Melone
In WhatsApp teilen
“Folge

Ich bringe euch falsches Deutsch bei!

6

Engherzigkeit Falschheit Selbstsucht Gesellschaft

Ich arbeite sehr viel im Ausland und bin gezwungen Englisch zu sprechen. Mein Arbeitsbereich ist Asien und hauptsächlich kommuniziere ich mit Filipinos. Ich möchte beichten das ich diesen Personen mit Absicht falsche deutsche Wörter beibringe und mich jedes Mal vor Lachen bepissen könnte, wenn sie in ein Fettnäpfchen treten. Sie freuen sich immer so doll, dass sie in deutsches Wort oder ein Satzteil wissen und ernten nicht mehr als böse Blicke. Tut mir ja auch leid, aber keiner von den Beteiligten (weder Filipino noch Kollegen) weiß, wo das seinen Ursprung hat - ich kann einfach nicht mehr aufhören.

Beichthaus.com Beichte #00022980 vom 26.09.2007 um 11:17:04 Uhr (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich lasse alles auffliegen!

5

Zorn Vorurteile Engherzigkeit Arbeit

Ich arbeite bei einer Firma, die Handyzubehör über das Internet vertickt - und zwar im großen Stil. Und ich hasse meine Kollegen und meinen scheißarroganten Chef wie die Pest. Der Typ hat es echt geschafft, die Frau, der er seinen Job verdankt, aus der Firma und vom Oberboss wegzuekeln. Undankbares Kollegenschwein! Und dann die Kollegen: Solche Trendspringer habe ich noch nie gesehen! Jedes neue Lied läuft rauf und runter, jeder modische Bullshit muss mitgemacht werden und Protzkarren fahren sie trotz eines Hungerlohns (im Verhältnis zur geleisteten Arbeit).

Dafür darf man dann 10-12 Stunden am Tag am Telefon hängen und irgendwelchen Idioten auf der ganzen Welt in den Arsch kriechen. Und nebenbei verkaufen wir auch gefälschte Ware, die in der Werkstatt des Nachbarn versteckt ist, damit der Zoll sie nicht zufällig findet. Wenn ich gehe, und das wird bald sein, lasse ich den ganzen Scheißdreck auffliegen!

Beichthaus.com Beichte #00022979 vom 26.09.2007 um 09:13:48 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Lasix für den Kollegen

3

Engherzigkeit Rache Gesundheit Niederbrombach

Ich (m/19) arbeite als Rettungssanitäter und muss beichten, dass ich einem verhassten Kollegen 15 Minuten vor seinem Schichtende ein paar Tropfen Lasix (Abführmittel für die Blase) in seine Wasser Flasche gemischt habe. Da meine Schicht noch länger dauerte konnte ich beobachten, wie er auch zwei Stunden nach Ende seiner Schicht ca. alle fünf Minuten zur Toilette rannte, um Wasser zu lassen. Wegen meines Kollegen habe ich kein schlechtes Gewissen, ich habe nur Angst, wenn es heraus kommt, dass ich dahinter stecke, ich das Lasix bezahlen muss, was leider extrem teuer ist.

Beichthaus.com Beichte #00022963 vom 26.09.2007 um 02:44:41 Uhr in Niederbrombach (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht