Fahren, auch ohne Lappen

5

Drogen Morallosigkeit Auto & Co. Unfall

Also, ich bin schon im Herbst von den Bullen kontrolliert worden, und dicht wie ich war, hab ich jetzt den Stress. Letztens ist der Bluttest gekommen und die Werte waren richtig hoch, was mich nicht wirklich verwundert hat. Jedenfalls erstmal Schein weg, und MPU machen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005117 vom 11.02.2006 um 23:55:01 Uhr (5 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Soll ich mich verlieben?

2

Verzweiflung Begehrlichkeit

Wenn man auf dem Weg ist, sich in eine Person zu verlieben, sich an sie zu gewöhnen und vielleicht nicht mehr aufhören kann, täglich an diese Person zu denken, gibt es dann noch ein zurück? Die letzten Male, als ich kurz davor war, mich an eine Person zu gewöhnen, habe ich einen Rückzieher gemacht und auch dieses Mal habe ich das Gefühl, es wäre vielleicht besser so. Wenn ich jedoch so weitermache, werde ich es nie erfahren, ob er mich nicht eventuell doch glücklich gemacht hätte und wenn ich es wage, ihn weiterhin zu sehen, gehe ich die Gefahr ein, mich zu verlieben, was mich dann wiederum verletzlich macht. Warum können wir Frauen nicht einmal unseren Kopf gegen den eines Mannes tauschen? Ihm ist das alles total egal, seit sechs Monaten geht es hin und her, manchmal gibt er mir das Gefühl, nicht da zu sein oder nur irgendjemand, der gerade mal für ihn Zeit hat, zu sein und dann gibt es da diese Momente, in denen er mich ansieht, als wäre ich alles, als gäbe es nur uns beide. Was ist, wenn ich mir das nur einbilde und wenn er sich bei der Arbeit schon über mich lustig macht?

Das letzte Mal, als seine Arbeitskollegen dabei waren, wurden sie still, als ich den Raum betrat und als sie sich anschauten, konnte ich ein ekelhaftes Grinsen auf ihrem Gesicht sehen. Das muss mir doch zu denken geben. Und ihn fragen kann ich nicht, da ansonsten nur wieder so ein Spruch von wegen, ich sei hysterisch und anstrengend, kommen würde. Ich denke, ich werde mich jetzt einfach nicht mehr bei ihm melden, ist zwar eine verpasste Chance, aber besser als die Situation so weiterlaufen zu lassen und mich von einem Arschloch namens Mann für dumm verkaufen zu lassen.

Beichthaus.com Beichte #00004934 vom 03.02.2006 um 05:02:47 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Mein kleiner Eumel

1

Dummheit

Den einzigen riesigen Fehler, den ich einmal begangen hab, war, dass ich mit diesem durchgeknallten Eumel zusammenkam. Er piesackt mich Tag und Nacht und ich kann nichts dagegen tun. Ich weiß gar nicht, wen man mehr bemitleiden sollte. Mich, weil ich ihn ertragen muss, naja, oder ihn, wegen wegen der unglaublichen Beschränktheit dieses EUMELS.
Und dann auch noch diese drei Minuten täglich, in denen er ständig auf mir herumhoppeln muss. Na prima!
Egal, irgendwie ertrag ich das alles schon.
Mein kleiner EUMEL. ;-)

Beichthaus.com Beichte #00004915 vom 02.02.2006 um 06:24:36 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Das Auto eines Mannes

1

Aggression Gewalt Zorn Auto & Co.

Ich möchte präventiv beichten, dass ich jeden, der sich an meinem Auto zu schaffen macht, killen oder zumindest komplett zusammenkloppen würde. Und das, obwohl ich eigentlich kein gewalttätiger Mensch bin und noch nie eine Schlägerei hatte. Aber beim Auto eines […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00004886 vom 01.02.2006 um 06:31:17 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Zerbrochenes Schaufenster

12

Boshaftigkeit Selbstsucht Schamlosigkeit Morallosigkeit

Ich (m/19) bin schon immer etwas überdreht, abgefahren und crazy gewesen, doch das Ereignis am Wochenende schlug dem allen den Boden aus: Ich war mit Freunden in der Stadt unterwegs, wo wir auf der Straße so einen Typen kennengelernt haben, der in unseren Augen ein totaler Verlierer war. Wir ließen ihn zwar mit uns rumhängen, haben ihn aber die meiste Zeit verarscht und uns über ihn lustig gemacht, was ihm offenbar egal war. Als wir so durch die Einkaufsstraße gingen, meinte er, mich (aus Spaß) anrempeln zu müssen. Dicht und breit, wie ich war, bin ich voll in ihn rein und er ist total zur Seite weggeflogen in das riesige Schaufenster einer berühmten Ladenkette. Anstatt einfach abzuprallen, machte es nur laut "KLIRR!" und der Affe lag mit dem Oberkörper im Schaufenster, die Beine draußen, am Kopf eine fette Platzwunde. Die Alarmanlage ging sofort los, und da er alleine nicht wegkam (unter seinem Hinterteil waren jede Menge spitze Scherben), hielt er uns seine Arme hin und wimmerte: "Helft mir!" Wir haben uns noch kurz kaputtgelacht, das Nervenbündel im Fenster liegen gelassen und haben uns schnell verdrückt, und noch über unsere Schulter gerufen, dass er jede Menge Schläge kassieren würde, wenn er das irgendjemandem erzählen sollte. Auf dem Weg zu meinem anderen Kumpel haben wir zwei Polizeiwagen an uns vorbeirauschen sehn, mit Blaulicht natürlich. Ein sehr lustiges Erlebnis - ich hoffe, ich treffe den Idioten wieder - vielleicht lasse ich ihn dann in eine Baustellengrube reinrasseln oder so!

Beichthaus.com Beichte #00004872 vom 31.01.2006 um 21:41:16 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

Lies neue Beichten und vote für die Veröffentlichung! Hilf mit im PRECHECK - Bereich!