Warum wird er nicht entlassen?

1

Hass Zorn Ungerechtigkeit

Ich habe die Schnauze voll. Ein Arbeitskollege ist, ebenso wie es der Jemand unter mir berichtet hat, nur "krank." Wir haben schon öfters versucht, ihn davon abzuhalten. Aber seine Bocklosigkeit kotzt mich jetzt nur noch an und ich finde es eine Sauerei, dass so jemand […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005283 vom 17.02.2006 um 07:19:49 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Hirnlose Gangster im Bus

19

anhören

Aggression Zorn Bahn & Co.

Heute im Bus: Drei solcher "Gangsta", um die 14 Jahre alt, steigen ein und motzen gleich so richtig gangstermäßig herum. Dann setzen sie sich eine Reihe hinter mich und maulen den Typen in der Bank links von mir an. Eigentlich ist es mir ja egal, aber ich habe dann beschlossen, doch was zu unternehmen - nicht aus Hilfsbereitschaft, aber ich finde solche hirnlosen Gangster echt zum kotzen. Als dann einer der Gangster aufgestanden ist, um den Typen links von mir anzuschreien, habe ich ihm, nennen wir ihn Eins, mit meinen Stiefeln seitlich gegen das Knie getreten - nicht zu fest, aber er ist so richtig schön mit dem Kopf gegen die Fensterscheibe gekracht. Eins hat dann richtig erschrocken ausgesehen und er ist noch ein paar Sekunden auf seinem "Opfer" gelegen, seine Freunde, Zwei und Drei, sind aber gleich aufgestanden und haben so einen richtig coolen Spruch abgelassen ("Oida, pass jo aus, sunst schlitz i di auf" - oder so). Ich bin aufgestanden, habe Eins von seinem Opfer runtergezerrt und auf den Boden geschmissen. Die zwei Anderen habe ich bewusst ignoriert, und habe mich schön mit einem Knie auf ihn gekniet. Eins war zwar in Panik, aber er hat mir mit seinen Freunden und so weiter gedroht. Eben typisch Gangster. Nachdem ich mit meinem Knie zu seinem Hals gerutscht bin, und ihm gesagt habe, dass jetzt ich rede, hat er doch die Fresse gehalten. Ich habe ihm dann gesagt, dass er, wenn ich im Bus bin, gefälligst ruhig sein soll, denn sonst breche ich ihm die Nase.

Und dass er gar nicht glauben soll, dass er mir drohen braucht, denn auch wenn er mit zehn Freunden kommt, sorge ich dafür, dass er sein Gesicht nie wieder erkennen wird. Ich habe ihm dann noch in ein paar Sätzen erklärt, was mit ihm alles passieren wird, bin aufgestanden und habe mich ein paar Reihen weiter nach vorne gesetzt. Zwei und Drei waren ziemlich eingeschüchtert und Eins sah richtig verängstigt aus, von den Dreien hat dann keiner mehr ein Wort gesagt. Und als ich ausgestiegen war, haben sie mir nicht mal gedroht. Ach! Es war richtig witzig, das durch das Fernsehen vorgegaukelte Selbstvertauen der Jungen zu erschüttern, alle anderen und ich werden ihre Ruhe haben und ich hoffe, dass sich diese Gangster überlegen, wie es wohl für die anderen ist, wenn sie so einen Scheiß abziehen.

Beichthaus.com Beichte #00005204 vom 15.02.2006 um 00:05:53 Uhr (19 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Fallt im Kino tot um!

3

Hass Zorn

Ich hasse Leute, die nach der, sowieso schon langen Werbung im Kino, ein Eis bei den Eis- Typen und Tussis kaufen. Ich meine, hatten die keine Zeit, um sich vorher so ein scheiß Eis zu kaufen?! Ich hasse diese Leute und bereue es auch nicht! Von mir aus sollen die […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005199 vom 14.02.2006 um 20:34:43 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Was ist Mut?

8

Drogen Dummheit Hochmut Mengkofen

Es ist mittlerweile fast dreißig Jahre her, jedoch muss ich das einmal beichten: Am Tag vor meiner Abitursklausur in Deutsch habe ich zum ausspannen und abschalten vor dem Stress, mit ein paar Kumpels richtig einen drauf gemacht, sprich wir haben etwas THC-haltiges […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005163 vom 13.02.2006 um 06:36:18 Uhr in Mengkofen (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Auto mit falschem Baujahr

1

Betrug Selbstsucht Schamlosigkeit Verden-Walle

Es tut mir leid. Ich weiß, dass auch einige Frauen von euch sehr sauer auch mich werden, aber das ist so etwas von scheißegal. So, jetzt zur meiner Geschichte. Ich verkaufe nebenberuflich Autos und heute war wieder ein Tag der Tage, wo ich ein Schnäppchen gemacht habe. Habe einen Mittelklasse Wagen ca. acht Jahre alt mit wenigen Kilometern einigen Extras aus dem Internet rausgefischt und bin hingefahren.Angekommen begrüßte mich die Besitzerin recht herzlich und haben erst einen Kaffe getrunken und danach das Auto probegefahren. Da ich von Natur aus sehr hinterlistig bin, habe ich guten Frau klargemacht, dass das Baujahr nicht stimmt, wie es im Internet beschreiben ist und dass das Auto nicht 8 Jahre sondern 15 Jahre alt ist. Das hat sie mir auch nach einer Weile abgenommen, weil ich nicht auf die "Erstzulassung" im Fahrzeugbrief gezeigt habe sondern auf das "Db" (ganz kurze Erklärung für die Frauen "Db" ist die Lautstärke des Fahrzeugs) gezeigt.

Dannach sind wir reingegangen um dies schriftlich zumachen, währenddessen kam die Schwester auch noch ins Wohnzimmer und hat sich das alles anhören müssen. Besitzerin: "Du Tanja, wir sind verarscht worden!" Die Schwester: "Warum?" Besitzerin: "Weil wir schon seit einem Jahr ein 15 Jahre altes Auto fahren, da schau her und glotz!" Die Schwester: "Ich habs dir aber damals gesagt ,jetzt hast du es!" (ich habe mich fast nicht gekriegt vor lachen, aber ich habe so getan als würde ich auch mitfühlen und mich ärgern). Naja weiter jetzt..Letztendlich habe ich das Fahrzeug für ein paar Euros bekommen.Als ich wegfahren wollte, hat die Besitzerin sich noch bedankt, dass ich sie aufgeklärt habe und mich darum gebeten, als Zeuge aufzutreten, weil die den Vorverkäufer anzeigen will. Habe natürlich schön zugenickt und ihr versprochen dies zu bezeugen. Ich zur Besitzerin: "Sie haben ja meine Daten Adresse und Telefon usw.,einfach melden!" Jetzt kommt das Beste. Als wir den Vertrag gemacht haben wollte Sie meinen Ausweis, ich habe gesagt dass ich es vergessen habe und eine Visitenkarte von mir vorgelegt, wo meine Daten darauf wären. Die Visitenkarte hatte ich ein paar Tage vorher von Einem bekommen, der es an meine Scheibe festgeklemmt hatte. Keine Ahnung, wer das war, auf jeden Fall standen Name und Telefonnr. drauf. Das wurde dann schon aufgeschrieben und dannach von mir unterschrieben, da natürlich Vetrauen da war, wurde nicht lange gefragt. So das war es. Irgenwie schon fies, aber egal. Demnächst setzte ich das Fahrezug ins Netz und es steht zum Verkauf.

Beichthaus.com Beichte #00005162 vom 13.02.2006 um 06:33:57 Uhr in Verden-Walle (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht  

“Folge