Die nervigste Kundin der Welt

1

Dummheit Zorn Auto & Co.

Mein Vater hat eine Autowerkstatt. Vor ein paar Tagen musste ich eine ältere Kundin mit ihrem Wagen nach Hause bringen und dann mit ihrem Auto wieder zurück. Auf der gesamten Hinfahrt ging sie mir völlig auf die Nerven und kommentierte einfach alles, so z. B. "dort müssen sie Vorfahrt beachten." Sie scheint wohl nicht daran gedacht zu haben, dass ich sowieso besser Auto fahren kann als sie, weil ich keinen Unfall gebaut habe, sondern ihr Auto repariert werden muss.

Naja, nach einer Horrorfahrt endlich angekommen. Kaum ein Dankeswort ihrerseits, sie nahm einfach ihre Sachen und ging Richtung Haus. Ich fahre los, bis zur 150 Meter entfernten Ampel. Nach einer längeren Standzeit wegen rot hörte ich auf einmal verzweifelte Schreie. Nach ein paar Sekunden erblickte ich die besagte Kundin auf dem Boden neben mir liegen. Auflösung der Geschichte: Sie kam die gesamten 150 Meter hinter mir hergerannt, weil ich ihren Haustürschlüssel am Schlüssel fürs Auto befestigt hatte und sie vergessen hatte, mir dies zu sagen. Sie stolperte die letzten fünf Meter. Tja, Pech gehabt. Ihr aufgeschürftes Knie und das entstellte Gesicht tun mir überhaupt nicht leid. Ich wusste, dass es Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt.

Beichthaus.com Beichte #00022025 vom 13.06.2007 um 19:05:23 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich drucke Geld!

1

Dummheit Waghalsigkeit Geld

Ich habe einen Geldschein durch meinen Farbdrucker gejagt und eine Kopie erstellt, weil ich im Fernsehen gesehen habe, dass nur die wenigsten Kassierer auf die ihnen ausgehändigten Geldscheine schauen. Leider war das bei mir nicht der Fall und die Kassiererin hat es gemerkt und meinte, ich wäre wohl von jemandem angeschmiert worden. Ich war natürlich gleich total schockiert und fassungslos, musste aber dann leider mit echtem Geld bezahlen.

Beichthaus.com Beichte #00022024 vom 13.06.2007 um 18:59:19 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Die Porno-Präsentation

1

Faulheit Schule Mariaposching

Ich sitze grade im Unterricht und anstatt mir den Film anzugucken, den wir gerade schauen, beobachte ich meinen Nachbarn, der gerade eine Porno-Powerpoint-Präsentation abspielt. So etwas finde ich viel interessanter als einen dummen Englisch-Film. Es sind eh bald Ferien, also weiß ich nicht, warum ich überhaupt noch zur Schule gehe. Trotzdem geht es mir gut.

Beichthaus.com Beichte #00022022 vom 13.06.2007 um 17:17:26 Uhr in Mariaposching (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Schlägerei mit Pfadfindern

4

Boshaftigkeit Trunksucht Vandalismus Last Night Gewalt

Vor einiger Zeit war ich mit drei Kumpels (alle so 18 - 20 Jahre) im Ausgang. Wir haben ziemlich viel gesoffen und uns dann so gegen 3 Uhr auf den Heimweg gemacht. Jedenfalls wussten wir, dass in dem Dorf in dem wir wohnen, ein Pfadfinderlager die Zelte aufgeschlagen […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00022021 vom 13.06.2007 um 13:10:59 Uhr (4 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“Folge

Leckerchen für den Schäferhund

6

Ekel Peinlichkeit Trunksucht Tiere Last Night Anger

Eigentlich bin ich nicht oft besoffen! Aber vor einigen Wochen war es soweit, ich habe sehr viel Alkohol getrunken und nachher war mir so schlecht, dass ich auf der Party eines guten Freundes im Wohnzimmer eingeschlafen bin. Einige Minuten später habe ich hemmungslos in das wunderschöne Wohnzimmer seiner Eltern gekotzt. Ich war so besoffen, dass ich es gar nicht mehr gerafft hab und bin losgestürzt um ein Tuch zu holen. Als ich zurück ins Wohnzimmer kam, traute ich meinen Augen nicht. Der Kotzfleck war so gut wie weg und der Schäferhund meines Kumpels leckte sich genüsslich übers Maul. Er hat den ganzen Kotzhaufen einfach aufgefressen. Naja ich hätte es eh nicht geschafft sauber zu machen und der Hund freut sich jetzt immer ganz besonders, wenn ich vorbeikomme.

Beichthaus.com Beichte #00022020 vom 13.06.2007 um 13:08:30 Uhr in Anger (6 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht