Zu spät zur Uni

2

Faulheit Trägheit Studentenleben

Ich bin einfach zu faul, um aufzustehen. In einer halben Stunde muss ich in der Uni sein, aber ich liege noch im Bett. Pünktlich komme ich jetzt eh nicht mehr, da ich fast eine Stunde Autofahrt habe. Aber ich bekomme meinen Arsch nicht aus dem Bett. Es klappt einfach nicht. Und irgendwie ist es mir auch scheißegal.

Beichthaus.com Beichte #00005695 vom 27.02.2006 um 16:42:26 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Prostituierte für den Freund meiner Ex

3

Rache Boshaftigkeit Zorn Ex

Ich bin extrem rachsüchtig. Wurde verarscht und demjenigen habe ich es schon fünffach wieder gegeben. Er merkt es nur nicht. Meine Ex hat schon einen Neuen. Ist ja auch okay. Nur irgendwie stört es mich doch. Werde jetzt irgendwie seine Nummer rauskriegen, dann in einen Puff fahren, einem Zuhälter Geld geben, dass er eine Prostituierte auf ihn ansetzt und dabei dann schöne Bilder macht, die ich dann meiner Ex zukommen lasse. Ist irgendwie krank, aber es muss sein.

Beichthaus.com Beichte #00005683 vom 27.02.2006 um 03:52:48 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ihr seid alle Luschen, denn ich bin viel schlimmer!

14

Hochmut Diebstahl Drogen Selbstsucht Missbrauch Internet

Ich möchte ein Geständnis ablegen, das schon seit Längerem fällig ist. Ich habe diese Seite jetzt etwa zehn Minuten studiert - und wie ich feststelle, handelt es sich hier nur um Luschen.

a) Ich habe meine Ex-Freundin in drei Jahren MINDESTENS 20 Mal betrogen. […]
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00005645 vom 26.02.2006 um 09:34:55 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Angst vor der Vogelgrippe

1

Engherzigkeit Boshaftigkeit Schamlosigkeit

Ich verarsche alle Leute, die Angst vor der Vogelgrippe haben. Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn ich höre, dass sich jetzt einige Schutzanzüge kaufen. Besonders Alte sind so leicht zu verunsichern, dass ich mich total über die lustig mache. Und auf der Arbeit geht's erst richtig los mit dem Sich-lustig-machen. Da habe ich und ein Mitarbeiter/Freund riesigen Spaß daran und machen immer wieder perverse Anspielungen. Das ist einfach nur herrlich. Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Aber so vergeht die Arbeitszeit einfach schneller.

Beichthaus.com Beichte #00005591 vom 24.02.2006 um 23:03:25 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich verarsche Männer im Internet!

3

Falschheit Lügen Internet

Ich muss gestehen, dass ich mich, wenn ich im Internet bin, immer als jemand anderes ausgebe und damit die Männer verarsche.

Beichthaus.com Beichte #00005551 vom 24.02.2006 um 04:00:45 Uhr (3 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht