Mit dem Ex betrogen

7

Fremdgehen Selbstsucht Ex Partnerschaft

Ich habe vor ungefähr einer Woche meinen Freund mit meinem Ex betrogen. Es war echt geil. Ich hätte gedacht, ich habe ein megaschlechtes Gewissen, aber überhaupt nicht. Das liegt wohl daran, dass ich ihn nicht mehr liebe und nicht weiß, wie ich ihm das sagen kann. Ach, und M., du bist eine widerliche Schlampe!

Beichthaus.com Beichte #00003613 vom 23.12.2005 um 02:09:05 Uhr (7 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Eine Woche nur Sex

1

Verzweiflung Begehrlichkeit

Ich habe saumäßiges Pech bei Frauen! Und ich habe mir mal gedacht, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass vor drei Jahren mal ein Mädchen sehr verletzt hatte, weil ich eine Woche lang nur Sex von ihr wollte, sie aber mehr. Tut mir ja im Nachhinein auch sehr leid, aber muss ich jetzt den Rest meines Lebens darunter leiden?

Beichthaus.com Beichte #00003611 vom 23.12.2005 um 01:03:49 Uhr (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen

“Beichte

Döner mit Spezialsoße

8

Masturbation Ekel Rache Ernährung

Ich sollte für eine Freundin einen Döner mitbringen. Und als ich ihn hatte, habe ich noch schnell reingewichst. Ich konnte die dumme Fotze eh nicht leiden, die hat mir einen Korb gegeben, als ich was von ihr wollte, und mich nur verarscht. Sie dachte, ich mache alles für sie! Sie fand den Döner übrigens "lecker und unendlich geil nach zwei Stunden Latein". Naja, geil war es wirklich - zu sehen, wie sie ihr dumme Fresse in meine Wichse reinhaut!

Beichthaus.com Beichte #00003609 vom 23.12.2005 um 00:10:40 Uhr (8 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Ich bin neidisch

1

Selbstsucht Hass Pleinfeld

Ich hasse mein Leben und bin auf alle neidisch. Nur wissen die Leute es nicht, weil alle nur an sich selbst denken.
Diese Beichte kann nur von Beichthaus Bewohnern gelesen werden. Jetzt schnell anmelden!

Beichthaus.com Beichte #00003605 vom 23.12.2005 um 00:00:28 Uhr in Pleinfeld (1 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Das falsche Zelt

2

Peinlichkeit Trunksucht Last Night

Ich war mal total hacke und habe im falschen Zelt gepennt. Wenn das hier die von der Bank liest, weiß sie Bescheid. Ja, ich habe es gebeichtet - werde aber trotzdem in der Hölle schmoren.

Beichthaus.com Beichte #00003592 vom 22.12.2005 um 22:35:39 Uhr (2 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht