Mein Bruder, das Arschloch

12

Engherzigkeit Telefon

In meinem Handy-Telefonbuch ist mein Bruder unter "Arschloch" gespeichert. Wenn er das wüsste...

Beichthaus.com Beichte #00023651 vom 18.04.2008 um 01:27:00 Uhr (12 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Wenn die Karriere wichtiger ist, als die Liebe...

11

Verzweiflung Begehrlichkeit Selbstsucht Arbeit Ex

Ich beichte, dass ich meinen Ex-Freund immer noch liebe. Er war und ist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt und fühlte sich neben mir klein, weil er als "Student" mir als Angestellte nichts bieten konnte. Ich habe das nie so gesehen. Er war mir einfach nur wichtig und ich hätte alles dafür getan, dass es für immer bleibt, wie es ist. Aber er wollte eben erst einmal seine Karriere machen, um mir ein anständiges Leben bieten zu können, was auch immer das sein soll. In den zwei Jahren, die wir jetzt getrennt sind, habe ich jeden Tag an ihn gedacht, jedes Mal wenn ich durch den Ort fahre, wo er wohnt, könnte ich heulen, weil ich ihn so sehr vermisse. Alle Männer, die ich nach ihm kennengelernt haben, konnten ihm nie das Wasser reichen. Geld hatten sie, aber was er mir gegeben hat, wird mir kein anderer Mensch mehr geben können.

Mittlerweile hat er das erreicht, was er erreichen wollte. Und ich werde 400 km von zu Hause wegziehen. Mein größter Wunsch wäre es, zu meinem Ex-Freund zurückzugehen und noch einmal von vorne anfangen, aber die Tatsache, dass ich beruflich wegziehen werde, macht die Sache nicht leichter. Hiermit möchte ich beichten, dass ich nun den Fehler mache, den er vor zwei Jahren gemacht hat. Ich ziehe meine Karriere dem Menschen vor, den ich über alles auf der Welt liebe und von dem ich weiß, dass ich nur mit ihm glücklich sein kann. Ich beichte, dass es uns beiden total schlecht mit dieser Entscheidung geht und dass ich ihn eine Zeit lang sehr verachtet habe, dafür, dass ihm seine Karriere wichtiger war. Ich bin kein Stück besser als er und es tut mir ehrlich leid.

Beichthaus.com Beichte #00023650 vom 18.04.2008 um 01:08:16 Uhr (11 Kommentare).

In WhatsApp teilen
“35.000

“Folge

Ich habe meinen Opa zu Tode geärgert

14

Verzweiflung Tod Familie

Ich habe, als ich neun Jahre alt war, meinen Opa stark geärgert und gereizt, bis er sehr sauer war. In der Nacht ist er an einem Herzinfarkt und aufgrund mangelnder Kompetenz im Krankenhaus gestorben. Ich habe mich nicht mehr bei ihm entschuldigen können.

Beichthaus.com Beichte #00023649 vom 18.04.2008 um 00:47:26 Uhr (14 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Brötchen ohne Hygienezange

20

Ekel Unreinlichkeit Trägheit Straubing

Ich nehme die frischen Brötchen in einer der bekannten deutschen Supermarktketten immer mit der Hand und nicht mit der Hygiene-Zange aus der Glasvitrine. Manchmal schauen andere Kunden mich deswegen böse an, aber mit der Hand geht es einfach schneller. Ich will meinen Feierabend nun einmal nicht wegen einer Hygienezange verkürzen.

Beichthaus.com Beichte #00023648 vom 17.04.2008 um 23:26:44 Uhr in Straubing (20 Kommentare).

In WhatsApp teilen
Zufallsbeichte
“Folge

Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer

21

Engherzigkeit Schamlosigkeit Ekel Begehrlichkeit Selbstsucht Partnerschaft

Ich belüge meinen Freund, wenn ich meine Tage habe. Es ist für ihn kein Zuckerschlecken, zu dieser Zeit seine Lippen auf meine Lippen (südlich des Äquators im tropischen Regenwald) zu pressen, wenn ich meine Regelblutung habe. Dabei ist genau während meiner Periode meine Lusthöhle am erogensten. Da kann ich dann einfach nicht anders: Ich wasche mich gründlich, beeile mich, bevor es anfängt rot zu tröpfeln. Zunächst denkt er sich nichts dabei. Erst später, wenn er ein paar Mal mit seiner Zunge um die kleine Perle kreist, ahnt er etwas, weil ich mich in diesen gewissen Umständen außergewöhnlich intensiv rekele und auch stürmischer mit meinen Händen durch seine Haare fahre. Die Sache abblasen, nach dem die Schummelei aufgeflogen ist, tut er nie, dazu ist er zu lieb. Ausrechen, ab wann meine "Freundin" einsetzt, kann er auch so gut wie vergessen, weil das einzige regelmäßige an meiner Regel ist, dass sie unregelmäßig ist. Der Arme, er tut mir manchmal ein wenig leid, aber ich kann nichts dafür. Ich bin auch nur eine Frau.

Beichthaus.com Beichte #00023647 vom 17.04.2008 um 23:04:35 Uhr (21 Kommentare).

In WhatsApp teilen

Aggression   Begehrlichkeit   Betrug   Boshaftigkeit   Diebstahl   Drogen   Dummheit   Ehebruch   Eifersucht   Eitelkeit   Ekel   Engherzigkeit   Falschheit   Faulheit   Feigheit   Fetisch   Fremdgehen   Geiz   Gewalt   Habgier   Hass   Hochmut   Ignoranz   Lügen   Manie   Maßlosigkeit   Masturbation   Missbrauch   Misstrauen   Morallosigkeit   Mord   Neid   Neugier   Peinlichkeit   Prostitution   Rache   Schamlosigkeit   Selbstsucht   Selbstverletzung   Sex   Stolz   Sucht   Trägheit   Trunksucht   Ungerechtigkeit   Unglaube   Unreinlichkeit   Vandalismus   Verrat   Verschwendung   Verzweiflung   Völlerei   Vorurteile   Waghalsigkeit   Wollust   Zorn   Zwang   Zwietracht